maxd
Benutzer
Tja, sowas ist keine Ausnahme. Mein Beileid.
Anakin lebt auch nur noch, weil er Glück hatte und mir irgendwann ne Feder wuchs...
Sollte Wasser in der Lunge haben....
ICH hab dann das Röntgenbild mit Bildern von GOOGLE verglichen.
ICH als LAIE konnte es sehen: Pneumothorax.
In der Klinik dann : OP - Lungenriss - verkleinert - vernäht - gehofft.
Er hats knapp geschafft....
Der andere Doc lebt hier im Dorf, ich red nicht mehr mit dem.
Verklagen....worauf ?
Verklagen worauf? Es scheint wohl nicht der erste Fall zu sein wo diese Tierärztin eine Fehldiagnose stellte. Ich bin bei einem Tier-Rechtsanwalt und sie war ihm bereits bekannt. Er versucht nun ihr die Zulassung entziehen zu lassen. Er hat sie bei der Tierärztekammer angezeigt. Mir geht es nicht um Geld, beileibe nicht. Ich will das diese Person keine ruhige Minute mehr hat. Ich werde ihr das Leben zur Hölle machen. Ich werde alles erdenkliche unternehmen, damit diese kein Tier mehr behandelt und durch ihre Inkompetenz sterben lässt. Solche Leute müssen gestoppt werden. Leider unternehmen die wenigsten Tierhalter in solch einem Fall etwas, sei es wegen der Trauer oder der Unwissenheit. Ich hätte ihren Fehler ja auch nicht bemerkt, wenn die andere Ärztin nicht am nächsten Tag die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen hätte und sagte, dass der Kleine SOFORT auf Station muss. Für mich war es auch ein sehr schwerer Schritt zu einem Anwalt zu gehen, aber ich denke das bin ich unserem Kleinen einfach schuldig, und natürlich auch den anderen Tieren, die von der noch behandelt werden!!!