Naja, ich habe teilweise in dem anderen Thread die Trolle auch noch (erfolgreich) gefüttert. Meine Erwartungen wurden jedesmal übertroffen, der Beissreflex einiger Gutmenschen ist unglaublich ausgeprägt.....anfänglich amüsant, später teilweise gruslig.
Die Reglementierungs- und Verbots-wut der Deutschen ist genauso ausgeprägt wie auch der allgemeine "gesunde Menschenverstand" von Vielen offenbar auf dem Rückmarsch ist. Ich hoffe immer, das die "Normalos" doch noch in der Mehrheit sind und sich nur in solchen Threads einfach nicht äussern.... Ist auf anderen Gebieten und Hobbys oder im Job aber auch gut zu beobachten...
Eine meiner Theorien geht davon aus, das Milchbart eigentlich ein Soziologie- oder Psychologiestudent ist, der erfolgreich "Stoff" gesammelt hat. 🙂))
(Nichts für ungut Milchbart)
OnTopic:
Anakin kam wieder mal zerbissen und mit blutendem Auge nach Hause und musste dann wieder mal zur Lesia. Die haben ihn dort geflickt, geklammert und einen Teil der Nickhaut rausgeschnitten. Das Auge ist ok und er wird wieder...
Ich möchte mal wissen, mit welchen Tieren er sich da prügelt....