merline
Forenprofi
Ich hab die "hardcore-Version" gefunden.
unsympathisches Ding
Aber die Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht, ob dein TA oder jemand anderes dir schon gesagt hat, dass du umbedingt nach Ende der Eingabe den Darm sanieren musst! Der gerät ganz schön in Mitleidenschaft!
Sveni da kann ich ein Lied von singen, geldmäßig, freu dich schon auf eure Abwasserrechnung und die Stromrechnung für die Waschaktionen😳
Oh da fällt mir ein, kannst den Katzenbaum die Liegefälchen super mit einem Bügeleisen bearbeiten, Abtrocktuch drunter und bügeln! Hat danach auch ein sehr hübschen optischen Effekt
Dann hab ich das Klo ausgewaschen, mit meiner neuen Dampfente behandelt, in Disifin eingelegt und dann trocken geföhnt.
:
@Xena1802 soviel ich mich entsinne, sollte die Darmsanierung erst nach Ende der letzten Medikamenteneingabe begonnen werden, da Heilerde evtl. die Stoffe rausschwemmen könnte! Es macht auch keinen Sinn Heilerde mit Dr. Wolz oder Benebac gleichzeitig zu geben! Wenn du Heilerde unter das Futter mischt, solltest wenigstens 2 Std. warten bevor du das Damsanierungsmittel gibts!
Aber da Dr. Wolz scheinbar auch viele Lactosebakterien beinhaltet macht es Sinn doch lieber auf ein anderes Produkt umzusteigen! DA Lactose/Milchbaterien ja ebenfalls DF verursachen können😡
Entschuldige, ist kontraproduktiv aber....
*gacker*
Ich stell mir das vor, du hockst mitm Fön vor dem Kaklo und jemand, der nix von den Giardien weiß, kommt rein und sieht dich
😀
er geht immer mehr im Garten ka...
ob das nun so gut ist??? Dort können sich die Giardien munter weitervermehren und ihn jedes Mal, wenn er an die Stelle kommt, wiederinfizieren. Man soll ja nicht ohne Grund das Kaklo so schnell wie möglich vom Häufchen befreien.
Aber bei vier Freigängern mit großem Gehege kann ich sowieso nicht den kompletten Garten kontrollieren. Es gibt eine Ecke, wo sie besonders gern hingehen. Die wird täglich geleert. Aber mehr geht nun mal nicht.
als wir die 👽 bei uns hatten und ich auf allen vieren aufm Boden hockte und den Teppich bügelte 😳 und mein Mann dann in schallendes Gelächter ausbrach, hab ich das nie mehr gemacht.😳
Ich steh im Bad und föne die KaKlos, kommt meine Tochter rein, sieht mich, geht raus, kommt mim Telefon rein und sagt: Mama, ich ruf jetzt nen Arzt an......😎
Ja, man wird schon in vielen peinlichen Situationen "erwischt"
Ich unterstüzte Dich sehr intensiv dabei. Giardien sind für mich der Horror³ - das Übelste von allem.Ich bete soooo sehr, dass nach den noch 7 Tagen keine G's mehr da sind...