Umpf....
Nun bin ich platt...
Bin ja momentan alleine, weil Stefan in London ist und nun hab ich heute ein 1,5 stündiges "Giardien-Bekämpfungsprogramm" gehabt!
Als erstes hab ich die WaMa angeschmissen, mit all den Sachen die immer wieder gewaschen werden müssen oder noch in der Badewanne auf ihren Waschgang mit anschließender "Einmottung" warten.
Dann hab ich das Klo ausgewaschen, mit meiner neuen Dampfente behandelt, in Disifin eingelegt und dann trocken geföhnt.
Ich habe die KBs und die Sofas in Disifin gebadet, die Teppiche eingesprüht und die eine Ecke auf dem Bett, wo heute Nacht eine Katze lag. Bett bezogen habe ich gestern schon.
Dann habe ich über alle Sofas Laken geschmissen, gestaubsaugt und dann die komplette Wohnung so heiß es ging mit einer Wasser-Flächendesinfektionsmittel-Mischung gewischt.
Die Futterpötte habe ich heute morgen ausgekocht, heute abend gehen sie in die Spühlmaschine.
Waschmaschine macht grad den 2. Haufen und anschließend darf der Trockner ran.
Anschließend hatte ich das Vergnügen, die Panacur Paste in alle 3 Katzenmäuler zu spritzen.
Da Nera ja dann auch noch 3x täglich AB Salbe in beide Augen braucht, sehen meine Hände nun aus, als hätt ich versucht 10 Igel ohne Handschuhe zu behandeln...
Ich freu mich schon auf die kommenden Tage...