Tristanherz
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich finds mit Ton herzallerliebst...😀 ich süller meine auch immer so voll!
Zu Shaki...Genaueres weiss man nicht - Abgabekatze halt, wahrscheinlich wegen der Vollmeise...🙁
Du wirst noch zum IT-Spezi...
Thema VK/NK - hab ich meinen Leuten erzählt, dass nochmal nach Lilly geguckt wird...'Wie, da kommt ne wildfremde Person und stöbert in Deiner Bude?' Ohm...ja, das ist halt verantwortungsvoll und gehört sich so! Ist den meisten hier schon zu nervig...
...also wenn dieses normale Gespräch auf Deinem Video schon als sülzen gilt,dann bin ich ...dann sind wir....also ja.....weiß auch nicht....
Anhand Deines Dialekts gehe ich mal davon aus,dass es zu weit von mir weg ist,als dass ich mal mit ner unauffälligen Tasche für Foxi auf nen Kaffee vorbeikommen könnte?
Mein Gedanke...klingt irgendwie nach Peter Alexander...
wie z.B. Jaqueca für ihren vielen schwer behinderten Katzen. Davor habe ich tiefsten Respekt, das kann nicht jeder, ich z.B. nicht. Und dann gibt es diesen Haufen Leute, die hier und da mal einen Euro spenden oder fürs Katzenhaus basteln und Futter kaufen... ich nenne keine Namen, Brick 😀, Kleinvieh macht auch Mist.
Und siehe, sprach der Herrgott, als er die Katze schuf, der Mensch ist einfältig und dumm. Ich will ihm ein Geschöpf an die Seite stellen, daß sein Leben verbessere und es ihm angenehm mache und seine Hirnleistungen forciere... Unsere ganze Evolution wird durch die Katzenhaltung vorangetrieben!
Das Video habe ich vorhin auf dem Handy gar nicht mitgeschnitten.
Wirklich ein ganz braver, lieber Kater! So nah kommt er
Aber daß alle Katzen, egal wo, an den Laptopdeckeln langschmusen müssen... ich habe da regelmäßig Angst, daß mir meine Riesenbiene den Deckel einfach mal abwummst. 😱
Der junge Herr Foxtrott.
Beim Wort Oachkatzlschwoaf muß ich lachen, da weiß ich nämlich was das ist, obwohl ich 'ne Hamburger Deern bin😀
Meine Schwägerin ist ein Münchner Kindl mit österreichischem Papa, die hat mich mal raten lassen, was das wohl sein kann…
Hier ist heute wieder schlimmer Sturm, trotzdem wollte Mietzi unbedingt schon dreimal raus, bin immer froh wenn die Kleine wieder vor der Terrassentür steht! Ab heute mittag bleibt sie aber drinnen, da soll es hier Orkanböhen geben.
Ich hoffe, Eure liebe Mietzi kommt rechtzeitig rein, um es sich drinnen im Warmen so richtig gemütlich zu machen, während draußen die wilde Jagd ums Haus fährt. Wenn man nicht unbedingt raus muß, ist es ja soooo gemütlich, raus zu gucken!!! 😀
Genau so😀
Von ihrer dritten Runde war sie schon nach 5 Minuten wieder zurück und musste erstmal ordentlich abgetrocknet werden🙂
Jetzt wird "gechillt" auf ihrem Wärmekissen und sie schaut sich das Spektakel von drinnen an. Und Katzenmutter ist froh!
Da ist man geneigt, "aaaahhh....." zu sagen und sich zurück zu lehnen, wenn man das sieht! Ist das so ein Wärmekissen, wie der Zooplus sie hat? Eine Bekannte hat so eines gekauft für eine ältere Streunerkatze im Winter. Sehr gemütelich!! So läßt sich so ein Wetter ertragen.
Ja genau von Zooplus, da ist es her. Letzten Winter an kalten Tagen habe ich Mietzi unser normales Heizkissen hingelegt, wenn sie von draußen zurück kam und sie hat es geliebt! Deswegen hat sie nun ihr eigenes Kissen bekommen und zur Zeit ist es einer ihrer Lieblingsplätze.
Gibt so ein schönes warmes Bäuchlein🙂
So ein Heizkissen wäre doch auch für und Dosis etwas 😀 Wenn wir abends ins Bett gehen, sitzt die Katze meistens schon drin und meistens auf einem der beiden Kirschkernkissen. Ich überlege ernstlich, ein drittes zu kaufen, damit hier Gerechtigkeit herrscht.
Laßt's Euch heute nicht wegwehen!
Moin, moin aus dem verstürmten Norden...
Was Du zu Foxys Verhalten schreibst, kann ich für Lilly übernehmen...es ist kein weglaufen mehr, sondern eher ein weghopsen und das sieht für mich ganz verdächtig nach Spiel aus - sie läuft auch nicht weg, hopst nur mit Steert oben zur Seite und guckt dann neugierig was passiert - sieht zu niedlich aus!😀
Zu Peter dem Großen - keine Ahnung was für ein Dialekt das war, aber den habe ich schon als Kind geliebt und fand ihn immer fürchterlich charmant...
- fand ich toll und ein bisschen waren Oma und ich auch verknallt!😳