*unterschreib alles*
Wir haben hier am Ort auch so ein TH - da werden die arme Tiere einfach nur verteilt, Hauptsache weg... - darf mit meinem Tierarzt da gar nicht mehr drüber reden, weil mir immer der Blutdruck steigt!
Wenn ich dann von meinem kleinen Traum erzähle - Lotto-Gewinn, Kotten kaufen und arme Katzis aufnehmen ohne den Druck der Vermittlung - dann ist der Vollschaden attestiert!
Aber das wärs echt...*an Lottoschein denken*
Auch einer meiner Gedanken. Wenn ich das Geld hätte (und das müßte schon
richtig Geld sein, denn sowas kostet auf Dauer, also ***auch hinlatsch und Lottoschein besorg***, würde ich gerne ein Mordstrumm Landgut kaufen und alle Tiere annehmen, die andere nicht wollen und sie so dermaßen verwöhnen bis ans Ende ihre Lebens, daß ihnen komplett schwindlig wird!! Was für ein schöner Traum.
😳 Und wieder mal einer, der nie wahr werden wird. ***nochmal loslatsch und Totoschein, Rubbellos, Brieflos besorg***
Zu Shakira...
Wir hüten gegenseitig unsere Katzen und wenn ich dran bin mit Füttern und so, dann sehe ich die Maus nie oder nur hinterm Sofa!
An Weihnachten waren wir von 16h bis weit in die Nacht da, und da haben wir sie nicht ein Mal gesehen, selbst aufs Fressen hat sie da verzichtet...
Ach Mensch, Shakira! Das ist ja auch ein ganz besonderer Fall! Weiß man etwas aus ihrer Vergangenheit, woher das rühren mag? Gott sei Dank hat sie wenigstens Deine Mutter als Bezugsperson, aber sehr schade für den Vater und alle anderen Leute, denen sie sich nicht öffnen mag. Da hat sie Glück gehabt, daß Deine Eltern sie genommen haben, denn nicht ein Jeder hat das Verständnis und die Geduld für so ein besonderes Tier. Man muß sie nehmen, wie sie sind, gell? Versuchen, zu helfen, falls möglich. Aber auch akzeptieren, daß manche Dinge eben so sind und sie trotzdem lieben wie blöd.
Na Prost Mahlzeit!
Ihr hättet vermutlich den Kopf geschüttelt über meine Herumwetzerei heute! Wie ein Huhn ohne Kopf! Flatter, flatter, was mach ich jetzt, wo bin ich, wer bin ich??
😱 Nämlich......
Ich war ja ganz selber Schuld, keine Frage. Da unser Carlamädchen so gerne auf der Notebook Tatatur hugert, das aber wirklich nicht so gut ist, habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, den Monitor bei Nichtbenutzung leicht nach vor zu klappen, damit sie nicht drauf kann. Und das hab ich heute mal kurz vergessen und schon saß sie wieder drauf. Und obwohl das ja schön öfters passiert war, bis ich mal auf die Idee mit dem Vorklappen kam, hatte ich bisher nur so Fenster gehabt wie
"wollen sie diese Nachricht wirklich löschen?"
oder
"HP Hilfe Center, wählen sie einen Überbegriff"
👽
oder
es ist auf einmal das Word Programm offen, obwohl ich es nicht benutzt habe. Das war eben Carla's Poperze, oder ihre Pfötels.
Heute aber leider......
Merkt einer was?
Desktop Darstellung upside down!
Hatte ich noch nie, keine Ahnung, was tun. Flatter-flatter-flatter wo bin ich, wer bin ich??
In meinem momentanen Schrecken sofort Handy her, Tochter an-Whatsapp-t , Hilfe! Guck mal! ***Foto von Misere schick*** Watt mach ick? Dat geht doch so nich! So kann ich nich!!!
Also nee, ich weiß nicht, was hab ich heute für einen Tag? Endlich zusammen gerissen, das kann doch nicht angehen, das muß doch möglich sein, wer bin ich denn?
So. Sah immer noch nicht aus.
Da bekam man's ja mit der Halswirbelsäule beim gucken!!
Also endlich Grips zusammen geschaufelt und mit dem Handy im Internet gesucht. Na geht doch. Strg+alt+Pfeiltasten. (Genau das, was anscheinend Carla gemacht hat mit ihren kleinen Plörren.
😀) Und so habe ich wieder dank der kleinen Maus was dazu gelernt! Lernet also alle aus meinen Fehlern, die ihrer gar mannigfaltig sind!
🙄
Jetzt noch ein Video, bei dem ihr wieder den Ton ausmachen müßt, denn es wird auf's Überhauptnichteste verzichtet auf loben und sülzen, ganz so als käme es schon demnächst aus der Mode. Wollte Foxy's Reaktion drauf zeigen und daß er das Handy angeschnuppert hat, auch wenn es ihm dann doch nicht sooo geheuer war dem Gesichtsausdruck nach.
https://www.youtube.com/watch?v=ML_-ddgMiPA&feature=youtu.be