Nicht alle Tage erwischt man sie so günstig, die Racker.
😉 Aber es stimmt, Carla hat das komplett peripher tangiert. Soll er doch machen, oder? Wer oben liegt, hat sowieso gewonnen.
😛
Oh-oh-oh, ich hatte schon wieder ein ich-schmelze-gleich-heul-ich Erlebnis mit Foxy heute. Er kommt immer häufiger, wenn er mich erblickt, auf mich zu und reibt sich am Türstock entlang. In dem Moment, wo wir Augenkontakt haben, geht der Puschelschweif hoch wie ein Eisenbahnschranken, es ist ganz eindeutig damit verbunden. Und das freut mich wie blöd!
😳 Er geht ein paar Schritte her und weiter geht dann noch nicht bei ihm,weil da setzt dann wieder diese innere Sperre ein. Man merkt, er möchte eigentlich. Aber es ist noch nicht soweit.
Er und Carla sind heute wie aufgezogen. Es wird nur herum-gehenkelschwanzt und sich gegenseitig bepfotelt von hinten und von unten und von oben. Und schon wieder springt einer mit allen Vieren in die Höhe und rennt einer davon und der andere hintennach. Ich genieße das total, weil unsere seligen Katzen schon sehr lange sehr alt gewesen waren und nicht mehr gesund und irgendwie gewöhnt man sich auch an den gemächlicheren Katzenalltag. Und nun das!
😀 Herrlich. Dementsprechend müde sind sie schon. Carla hat noch einen Versuch gemacht, den Laser Pointer in Action zu kriegen, aber es ist einfach viel zu hell, da sieht man nicht gut. Später, mein Kringelchen.
EDIT: Sagt mal! Haha, das is ja auch ein Ding! Eben latschten bei uns vorm Haus die Sternsinger vorbei. Vorne ab eine Begleitperson und hintendran 5 Könige. Ähm. Ja. Fünf. Sie haben alle die Laken um/Kostüme an und alle haben sie Kronen auf und alle haben sie so Sachen an Stöcken in der Hand. Wie man es eben kennt. Außer daß es fünf sind. Da hat wohl das Arbeitsmarkt-Service interveniert, oder es war die Frauenquote noch nicht erreicht? Aber das ist ja nicht das Schärfste! Mist, kann sie nicht mehr knipsen, sind vorne abgebogen. Denn das hättet Ihr sehen sollen! Moderne Zeiten schön und gut, aber einer der drei Melchiore (ich denke doch, Melchior ist der König mit dem schwarz angemalten Gesicht? Haben wir dieses Jahr drei von anscheinend,also einer von denen) hatte grade mit dem Handy telefoniert und einer der hellgesichtigen Könige hatte so weiße iPod oder Walkman Ohrhörer seitlich unter dem Wulst, der die Krone begrenzt, runter hängen und wippte beim Gehen, als höre er grad was Scharfes. Alter pro Nase vielleicht 10 Jahre. Ich hoffe,sie kommen zu uns noch, denn die würde ich gern näher sehen! Warum sind die vorbei gegangen??? Sind wir gehackte Leber,oder was??? Alter Falter....
Nachtrag: Mein Mann sagt, die zwei überschüssigen Royals wären vielleicht Lehrlinge gewesen aus dem Morgenland. Aber das laß ich nicht gelten. Ein Lehrling bekommt doch nicht gleich eine Krone, oder? Der strengt sich doch nicht mehr an, sobald er sie hat!