Brickparachute
Forenprofi
Ich glaub, ich hätte diese Schnepfe einfach mal gefragt, ob sie Spaß an ihrem Job hat 😎.
Ja, es gibt wohl keinen,der seinen Job immer mag. Aber der Kunde kann da auch nix für.😉
Der Foxy ist auf so einem rasanten Weg nach oben und somit viel zu neugierig,als dass er nicht irgendwann von sich aus noch näher kommt.Das wird- da bin ich mit sicher![/COLOR]
Neugierig ist der Mensch jetzt!! Ich meine, alle Katzen sind neugierig. (Letzte Nacht gab es rumor-rumor-rumor im Kleiderschrank meines Mannes. Machte ich das kleine Nachtlicht an und sah Carla oben zwischen "Plafond" (oberer Teil für Pullis ect.) und Kleiderstange reingequetscht, fast ein wenig panisch rausguckend, als könnte sie sich nicht selber befreien. Hatte ich schon ein Bein aus dem Bett geschwungen, machte es Plumps auf das Publikum drauf. (=Foxy. Der hatte davor am Boden gesessen und zugeguckt beim Hochseilakt.) Na denn is et ja man jut.🙄 Also neugierig sind die ja alle, aber Foxy war es bisher wirklich nur sehr, sehr verhalten. Die Vorsicht war ihm wichtiger. Jetzt wird er mit jedem Tag "kätzischer", kommt mir vor.
Mein Archie,obwohl er mittlerweile recht schmusebedürftig ist,geht mit seiner "Schnurre" immer noch sehr sparsam um.Und wenn,ist es sehr leise und hört sich eher nach einem defekten Geknatter an,als nach schnurren😀 Da Foxy laut kann,werden die Gelegenheiten,wo er es empfindet,bestimmt häufiger,länger und lauter!
]Auch so ein Kandidat! Umso mehr wertschätzt man so ein seltenes Schnurren, weil es nicht selbstverständlich ist.
hihi...versucht?
Ja, sie versucht zu mäkeln. Sitzt überall, wo was Futteriges drin ist. Wie Simon's Cat, grad daß sie noch nicht mit der Zehe auf den offenen Mund zeigt. Dort wär was drin. Das wär gut. Im Gegensatz zu dem Zeug im Napf....😉
Habe es eben wieder probiert.Schande,schon nach dem 2.Fehlversuch war ich wieder gesperrt.Diese Sch....Passwörter
Kann man sich vielleicht das vergessene Passwort neu zusenden lassen? Oft haben solche Eingabebalken ja unten das klickbare "Passwort vergessen?"
Grantig ist hier "gereizt". Gern auch "angefressen"😛
Jep, angefressen sagen wir auch. Oder stinkert. Oder zottert. Oder eben jetzt ganz neu "selbstbewußt". Das entschuldigt Einiges dann.
-UNGLAUBLICH! Was für eine Frechheit...persönlich und beleidigend. Das ist absolut Geschäftsschädigend und würde den Geschäftsführer sicherlich sehr interessieren. I]
Ja, das ist nochmal eine Stufe höher, den Geschäftsführer verlangen. Habe ich Skrupel. Aber Du hast Recht, sollte man vielleicht nicht haben.
Tröste Dich, meine Zitiererei wurde auch einem Widerkäuer wo rausgezogen. 🙁 Ich wurde schon via PN angeschrieben, ich solle das mal ordentlich lernen, oder ob ich womöglich "Postings sammeln" wolle. Äh, wie bitte? Naja, dann lern ich's halt.
Lustige TA Begegnung. Hab ein bestelltes Medikament abgeholt (für den Hund der Mutter) und sie waren so nett und wollten mir auch Proben mitgeben von Trockenfutter für Katzen. (Unsere zwei wurden dort vom Tierheim aus kastriert, sie kennt sie und weiß, wer sie jetzt hat.) Ich lehnte dankend ab, weil ich es ja nicht füttere und da bekam ich eine ganz treuherzige Rede von TA und Sprechstundenhilfe, ob ich wohl wisse, daß die Katzen dann krank werden würden. Es wäre bei Wohnungskatzen ganz unumgänglich, zusätzlich Trockenfutter zu füttern. (Hätte ich frech sein sollen und antworten "das verstehe ich. Die können es sich ja nicht selber draußen fangen...."? Aber ich wollte heute nicht mehr frech sein. Hab gestern alles für die Woche verbraucht.) Ganz, ganz eindringlich sind sie mich angegangen. Ich kann verstehen, daß der eine oder andere dem Rat folgt. Wenn's der Tierarzt nicht am Besten weiß, wer dann?
EDIT: Durfte grad das gekippte Fenster zumachen, obwohl Foxy in dem Korb auf der Fensterbank schläft und obwohl ich ja zu dem Zweck den Arm hochheben muß, um die Klinke zu fassen. Das ging immer gar nicht! Erstens ist man ja sehr nah an ihm dran, zweitens eben dieser erhobene Arm, drittens das klicken und klacken des Fensters, wenn es erst zugeschoben und dann verschlossen wird und von der Tatsache, daß man erst die Sicherung rausmachen muß,ganz zu schweigen. Er hob den Kopf und guckte mal schlafverstrubbelt, ich hab den Blick dann während der ganzen Handlung abgewendet und schön langsam gemacht. Legte den Kopf wieder hin und schlief weiter. Wirklich große Veränderung! Es ist ein großer, tiefer Weidenkorb. Auch Carla durfte man da lange nicht drin streicheln, weil sie so tief unten liegt und dort ja kein Fluchtweg ist.Und dann kommt die große Person und greift von oben rein zu einem, das ging verständlicherweise nicht. Mittlerweile darf man das. Aber bei Foxy durfte man nicht mal am Fenster stehen, wenn er im Korb lag!
Zuletzt bearbeitet: