Scheue Miezchen

  • Themenstarter Themenstarter Brickparachute
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaub, ich hätte diese Schnepfe einfach mal gefragt, ob sie Spaß an ihrem Job hat 😎.


:yeah: Ja, es gibt wohl keinen,der seinen Job immer mag. Aber der Kunde kann da auch nix für.😉


Der Foxy ist auf so einem rasanten Weg nach oben und somit viel zu neugierig,als dass er nicht irgendwann von sich aus noch näher kommt.Das wird- da bin ich mit sicher![/COLOR]

Neugierig ist der Mensch jetzt!! Ich meine, alle Katzen sind neugierig. (Letzte Nacht gab es rumor-rumor-rumor im Kleiderschrank meines Mannes. Machte ich das kleine Nachtlicht an und sah Carla oben zwischen "Plafond" (oberer Teil für Pullis ect.) und Kleiderstange reingequetscht, fast ein wenig panisch rausguckend, als könnte sie sich nicht selber befreien. Hatte ich schon ein Bein aus dem Bett geschwungen, machte es Plumps auf das Publikum drauf. (=Foxy. Der hatte davor am Boden gesessen und zugeguckt beim Hochseilakt.) Na denn is et ja man jut.🙄 Also neugierig sind die ja alle, aber Foxy war es bisher wirklich nur sehr, sehr verhalten. Die Vorsicht war ihm wichtiger. Jetzt wird er mit jedem Tag "kätzischer", kommt mir vor.



Mein Archie,obwohl er mittlerweile recht schmusebedürftig ist,geht mit seiner "Schnurre" immer noch sehr sparsam um.Und wenn,ist es sehr leise und hört sich eher nach einem defekten Geknatter an,als nach schnurren😀 Da Foxy laut kann,werden die Gelegenheiten,wo er es empfindet,bestimmt häufiger,länger und lauter!

]Auch so ein Kandidat! :pink-heart: Umso mehr wertschätzt man so ein seltenes Schnurren, weil es nicht selbstverständlich ist.

hihi...versucht?

Ja, sie versucht zu mäkeln. Sitzt überall, wo was Futteriges drin ist. Wie Simon's Cat, grad daß sie noch nicht mit der Zehe auf den offenen Mund zeigt. Dort wär was drin. Das wär gut. Im Gegensatz zu dem Zeug im Napf....😉



Habe es eben wieder probiert.Schande,schon nach dem 2.Fehlversuch war ich wieder gesperrt.Diese Sch....Passwörter :grr:

Kann man sich vielleicht das vergessene Passwort neu zusenden lassen? Oft haben solche Eingabebalken ja unten das klickbare "Passwort vergessen?"




Grantig ist hier "gereizt". Gern auch "angefressen"😛
Jep, angefressen sagen wir auch. Oder stinkert. Oder zottert. Oder eben jetzt ganz neu "selbstbewußt".:yeah: Das entschuldigt Einiges dann.



-UNGLAUBLICH! Was für eine Frechheit...persönlich und beleidigend. Das ist absolut Geschäftsschädigend und würde den Geschäftsführer sicherlich sehr interessieren. I]

Ja, das ist nochmal eine Stufe höher, den Geschäftsführer verlangen. Habe ich Skrupel. Aber Du hast Recht, sollte man vielleicht nicht haben.

Tröste Dich, meine Zitiererei wurde auch einem Widerkäuer wo rausgezogen. 🙁 Ich wurde schon via PN angeschrieben, ich solle das mal ordentlich lernen, oder ob ich womöglich "Postings sammeln" wolle. :yeah: Äh, wie bitte? Naja, dann lern ich's halt.

Lustige TA Begegnung. Hab ein bestelltes Medikament abgeholt (für den Hund der Mutter) und sie waren so nett und wollten mir auch Proben mitgeben von Trockenfutter für Katzen. (Unsere zwei wurden dort vom Tierheim aus kastriert, sie kennt sie und weiß, wer sie jetzt hat.) Ich lehnte dankend ab, weil ich es ja nicht füttere und da bekam ich eine ganz treuherzige Rede von TA und Sprechstundenhilfe, ob ich wohl wisse, daß die Katzen dann krank werden würden. Es wäre bei Wohnungskatzen ganz unumgänglich, zusätzlich Trockenfutter zu füttern. (Hätte ich frech sein sollen und antworten "das verstehe ich. Die können es sich ja nicht selber draußen fangen...."? Aber ich wollte heute nicht mehr frech sein. Hab gestern alles für die Woche verbraucht.) Ganz, ganz eindringlich sind sie mich angegangen. Ich kann verstehen, daß der eine oder andere dem Rat folgt. Wenn's der Tierarzt nicht am Besten weiß, wer dann?


EDIT: Durfte grad das gekippte Fenster zumachen, obwohl Foxy in dem Korb auf der Fensterbank schläft und obwohl ich ja zu dem Zweck den Arm hochheben muß, um die Klinke zu fassen. Das ging immer gar nicht! Erstens ist man ja sehr nah an ihm dran, zweitens eben dieser erhobene Arm, drittens das klicken und klacken des Fensters, wenn es erst zugeschoben und dann verschlossen wird und von der Tatsache, daß man erst die Sicherung rausmachen muß,ganz zu schweigen. Er hob den Kopf und guckte mal schlafverstrubbelt, ich hab den Blick dann während der ganzen Handlung abgewendet und schön langsam gemacht. Legte den Kopf wieder hin und schlief weiter. Wirklich große Veränderung! Es ist ein großer, tiefer Weidenkorb. Auch Carla durfte man da lange nicht drin streicheln, weil sie so tief unten liegt und dort ja kein Fluchtweg ist.Und dann kommt die große Person und greift von oben rein zu einem, das ging verständlicherweise nicht. Mittlerweile darf man das. Aber bei Foxy durfte man nicht mal am Fenster stehen, wenn er im Korb lag!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Meine TA legte mir auch ein Diät-Trockenfutter,zwecks Buddys Übergewicht,ans Herz. Und ihre Assistentin setzte noch einen drauf und erzählte,dass sie ihre drei Katzen,obwohl nicht übergewichtig,generell mit Diät-Tofu füttert.Das währe gesund! Nur diese ganzen Leckerlie-Sticks seien absolut zu Kalorienhaltig und der Gesundheit nicht zu zuträglich.
.....und warum ich überhaupt Roh füttern würde?

Hätte ich nicht im Internet geguckt,allerdings aus einem anderen Katzentechnischen Grund,währe ich nicht auf die Idee gekommen,dass ein TA mir etwas falsches rät. Auch der Stiftung Warentest hätte ich vollends vertraut🙁

Gibt es irgendwo eine Anleitung,wie ich Zitatmäßig eine Beitrag in Einzelteile zerlege? Du hast doch immer so tolle Links auf Lager😀 Das mit einem Link einbringen,bin ich auch noch am üben.....schnauf

Ja,muss jetzt ein neues Passwort anfordern...Ich dachte halt,ich bin doch nicht blöd,das kriege ich hin...hüstel...
Edit: nun ist es vollbracht.Lieferung Dienstag oder Mittwoch.Freu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, roh soll man auch nicht, sagt sie? Aber warum denn eigentlich? Wo doch die draußen erbeuteten Sachen auch roh sind. Ich verstehe Dich,man ist angewiesen auf Tierärzte, man möchte ihnen auch glauben und vertrauen. Schließlich gibt man ja sein geliebtes Tier in ihre Hände und das kann sich nicht selbst mitteilen.

Bei uns war es heute seeeehr lustig. Für die Katzen zumindest, denn die finden das großartig,wenn ich Möbel -wegen drunter vorkehren und wischen- verrücke und alles irgendwie unaufgeräumt und durcheinander und anders ist. 😉 Erst alles beschnuppern, dann alles beklettern und dann - animiert von all der Action- sich gegenseitig drum herum jagen. 😛 Frauchen hatte die Arbeit,aber das störte ja keinen großen Geist.

Einer der Tunnel mußte kurzfristig weichen und im Bett war der ja echt noch nie gewesen! Was hatte ich mir dabei gedacht??😳 Der arme Kasperkopp hat sich hörbar den Pöppes angebummert, aber Gott sei Dank ist der ja einigermaßen gepolstert...



https://www.youtube.com/watch?v=P2b8ChKr8Kk&feature=youtu.be

Carla hat sich wohl ein Vorbild genommen an Foxy's Mauken, bei ihr sprießt es auch schon...



20712915yt.jpg


Der Gehilfe.

20712916il.jpg


20712917zq.jpg



.....und warum ich überhaupt Roh füttern würde?

Hätte ich nicht im Internet geguckt,allerdings aus einem anderen Katzentechnischen Grund,währe ich nicht auf die Idee gekommen,dass ein TA mir etwas falsches rät. Auch der Stiftung Warentest hätte ich vollends vertraut🙁

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein formvollendeter Purzelbaum!😀

Hier gab es heute dasselbe: Putztag und verschobene oder ausgeräumte Möbelstücke. Da läßt sich selbst so eine mittelalte Lady herab und inspiziert die Lage.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
 
Ich lese hier immer voller Begeisterung mit.🙂 Die Fortschritte sind einfach atemberaubend!
Und Carla und Foxy sind zum Knutschen!:pink-heart::pink-heart:
 
Was für ein formvollendeter Purzelbaum!😀

Hier gab es heute dasselbe: Putztag und verschobene oder ausgeräumte Möbelstücke. Da läßt sich selbst so eine mittelalte Lady herab und inspiziert die Lage.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Da waren wir alle fleißig! 😉 Warum das sooo interessant ist, wenn man Möbel verrückt? Besser als das meiste Spielzeug!

Ich lese hier immer voller Begeisterung mit.🙂 Die Fortschritte sind einfach atemberaubend!
Und Carla und Foxy sind zum Knutschen!:pink-heart::pink-heart:

Vielen Dank! Ich lese auch bei Dir mit, was der Leo immer anstellt und dem Nando -wenn's geht!- in die Schuhe schiebt! :omg: Unfaßbar, echt! Das gehört alles in Buchform vermarktet!

Euch auch einen angenehmen Sonntag noch. Grüße auch vom Foxy im Tiefschlaf und Carla, die heute irgendwie Stress mit den vorderen Extremitäten zu haben scheint.😉

Da lehnt mein liebes Mädelchen an meinem Oberschenkel.:pink-heart:

20722283dl.jpg


20722284dc.jpg



20722285ji.jpg



Was?? Frauchen sagt, das war kein Diät-Gulaschfleisch! Das merkt man halt. Das ist nicht meine Schuld! Ich habe große Knochen! Und daß Foxy immer sagt, "jaja....dein Hinternknochen ist besonders groß...", das finde ich nicht fein von ihm.

20722287ed.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So! Das sind mir ja so Gesellen! :yeah:

Unsere zwei finden grad, daß immer gaaaanz wenig Futter drin sein soll in den Näpfen. Das wird dann gefressen und blankgeleckt und nach einer Weile dann bitte wieder eine Kleigkeit reintun. ich verstehe schon, daß Katzen Häppchen-Esser sind. Aber wenn jemand arbeitstechnisch ein paar Stunden außer Haus ist, müssen sich die jeweiligen Katzen ja auch "begnügen" (das ist ein Wort in dem Zusammenhang, oder?😉) mit sicherheitshalber voll gepackten Näpfen.

Nee du.....man macht sich schon zum Horst.😳 Nebenbei finde ich es auch wieder witzig. Schön loben. Soooo brave und kluuuuge Katzen seid ihr, ja sicher, ja freilich! 🙄 Frei nach unserem Sprichwort hier: "So ein gescheites Kind! Ganz allein in den Bach reingefallen!"
 
Zuletzt bearbeitet:
So! "So ein gescheites Kind! Ganz allein in den Bach reingefallen!"

:muhaha:Der Spruch gefällt mir.Muss ich mir unbedingt merken!
Erinnert mich an einen Spruch von meinem Opa,mit dem er mich einige Jahre verarscht hat und ich auch noch stolz wie Oskar war : "Bist halt kein kleiner Dölmer mehr - bist schon ein Großer!"
 
Hehe, ja das ist auch so ein Spruch, den man als mehr oder vor Allem weniger schmeichelhaft auffassen kann! :yeah: Aber wenn der Opa das gesagt hat, ist das schon in Ordnung.

Ich hab grade ein "hefty display of old habits" bekommen von unseren zwei Katzen, besonders Foxy. Der Nachbar hat im Keller was gewerkelt, wirklich nicht schlimm laut eigentlich, allerdings war der Kracher unverhofft. Nicht so, daß ich mich selber erschrocken hätte. Aber boah, die armen Katzen! Foxy wurde von einer Panik erfaßt, daß man den sonst so leise auftretenden Fusselfuß mit Krallen am Boden nachhelfen hören konnte und rein ins alte Angstversteck. Da sitzt er jetzt. Carla guckte erst noch nur irritiert und reckte den Kopf von einer Seite auf die andere, aber als sie seine Reaktion sah, panikrannte sie auch los, allerdings "nur" hinter die Couch und kam auch bald wieder auf gutes Zureden hin raus. Foxy nicht. Was in aller Welt hat er jetzt wieder gedacht? Wie gesagt, es war wirklich kein brutaler Krach. Armer Strunzi. Da hockt er jetzt drin, bis es ihm selber wieder sicher genug erscheint.😳 Er erwartet halt immer noch jederzeit das Schlimmste und handelt danach. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Das hab ich schon lange nicht mehr gesehen, das typische Anfangsverhalten, das hatte ich schon fast vergessen gehabt.

:muhaha:Der Spruch gefällt mir.Muss ich mir unbedingt merken!
Erinnert mich an einen Spruch von meinem Opa,mit dem er mich einige Jahre verarscht hat und ich auch noch stolz wie Oskar war : "Bist halt kein kleiner Dölmer mehr - bist schon ein Großer!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Doris, das wird immer wieder mal passieren, du kannst sie ja nicht in Watte packen. Wichtig ist, sie mit Aufmerksamkeit nicht auch noch in ihrer Angst zu bestärken (ich weiß, Mami möchte doch einfach nur trösten ... 🙁). Je schneller wieder "Alltag" ist, desto besser.
 
Danke, das verstehe ich gut. Hab auch nichts weiter gemacht bei Foxy, er war ohnehin schon verschwunden. (Und ist es immer noch, kleiner Angsthase. Mal sehen, wann es ihm wieder genehm ist.) Er wird schon mal merken, daß trotz solcher Sachen nichts Schlimmes mit ihm passiert. Womit er das wohl verbindet, kann man nicht reingucken in das Köpfchen.

Doris, das wird immer wieder mal passieren, du kannst sie ja nicht in Watte packen. Wichtig ist, sie mit Aufmerksamkeit nicht auch noch in ihrer Angst zu bestärken (ich weiß, Mami möchte doch einfach nur trösten ... 🙁). Je schneller wieder "Alltag" ist, desto besser.
 
Werbung:
Och mensch....das arme Nuckelchen! Da drücke ich mal ganz fest die Daumen,dass dadurch nicht wieder alles auf Anfang geht!
 
Das dauert immer Stunden, ich rechne nicht damit, ihn noch zu sehen, bevor ich arbeiten gehen muß. Aber vielleicht gesellt sich ja Carla zu ihm, dann hat er es nicht gar so langweilig da drin. Und für Klo und Mampfe muß er sich dann doch herausbequemen. 😉 Kleiner Schisser im großen Körper.



Och mensch....das arme Nuckelchen! Da drücke ich mal ganz fest die Daumen,dass dadurch nicht wieder alles auf Anfang geht!
 
Och mennö, der arme Kerl. Hoffentlich berappelt er sich bald wieder und sieht ein, daß das gaaaar nichts schlimmes ist. Das muß er lernen, der Liebe, dass Nachbarn Lärm machen und es unvorhersehbare Dinge gibt. Carla, die kleine Knutschkugel, soll ihm bitte ein gutes Vorbild sein.

Heute muß ich euch Lieben hier einmal mit Privatkram belästigen, weil ich weiß, daß ihr Anteil an den Katzen dieser Welt nehmt, und ich sehr traurig bin: Denn es ist kein guter Tag hier, eine Familienkatze im weiteren Sinn ist überfahren worden: Carlo hat eine Studienfreundin von mir bei einer Kommilitonin in ganz schlechter Haltung entdeckt - eingesperrt im Badezimmer, weil ein Kind geboren worden war und der riesige, aufdringliche sibirische Waldkater nun störte, denn er markierte und forderte Freigang. Daraufhin haben wir einen Hilferuf gestartet, und die Ex-Freundin meines Bruder hat sich bereit erklärt, ihn aufnehmen, mußte aber noch einen Umzug hinter sich bringen. So zog Carlo erstmal zu meinem Bruder, und die beiden bildeten eine lustige Männer-WG. Eine andere Freundin bezahlte der grundlegenden Tierarztcheck und bald zog Carlo dann aufs Dorf, wo er uneingeschränkter König war. In der Wohnung ließ er sich nicht halten, deshalb gab es immer ein Risiko mit den Autos, die er nämlich mochte. Heute wurde es ihm zu Verhängnis. Wir sind alle unheimlich traurig, die Ex-Freundin weint sich die Seele aus dem Leib und ihre kleine Tochter, meine Nichte, erst recht. Und die zurückgebliebene Katzendame, ein Scheuchen, wird ihn auch vermissen.
Hier ist Carlo und hier ist sein, wie ich finde, sehr schöner Nachruf von seiner Besitzerin, der Carlos Charakter absolut trifft:

Nachruf

"Zu kurz, mein Großer. Die Zeit, die du bei uns warst, war viel zu kurz. Eigentlich habe ich jeden Tag damit gerechnet. Ich wusste, dass es passieren würde, und trotzdem ist es ein Schock. Du alter Dummkopf warst viel zu wild, um dein Leben in einer Wohnung zu fristen und viel zu gemütlich und vertrauensselig für die Straße. Aber es tat dir gut. Das Rumräubern im Freien und das Betütteltwerden von jedem, der dir begegnete. Denn das ist sicher: irgendwie mochte dich jeder. Mehr Hund als Katze hast du jeden begrüßt, der dir entgegen kam, hast immer Essen stibitzt, wo es nur ging und die Schulkinder gaben dir früh gern etwas von ihren Pausenbroten. Unerschrocken kämpftest du gegen Chihuahuas und sogar Schäferhunde - und gingst sogar als Sieger hervor. Olle Toffel habe ich dich genannt. Weil du einfach nur riesengroß und kuschelig warst. Du hast die Menschen geliebt. Und sie dich. Hattest keine Angst vor großen Sachen und konntest dich schon mal mitten auf der Straße ausruhen. Unbeeindruckt von den Autos, die sich hinter dir anreihten, weil sie nicht vorbei kamen und du gar nicht daran dachtest Platz zu machen. Deswegen wusste ich, dass das passieren würde. Aber es ist ein Teil von dir. Auch das machte dich zu dem ungewöhnlichsten Kater, den ich je erlebte. Ich werde es vermissen, aus dem Auto zu steigen und nicht von dir begrüßt zu werden. Jule wird einsam sein ohne dich. Nur dank dir hat sie ihre Scheu verloren. Ich hätte dir wenigstens noch diesen einen Sommer gewünscht.
Carlo 08.05.2009 - 19.01.2015"

20735602az.jpg


(Auf dem Bild wirkt er viel kleiner, als er war. Er war riesig, vor allem ganz lang, mit prächtigem Schweif. und riesigen Pfoten, die auf jeden Tisch hochlangten, wenn man nicht aufpasste.)


Wieder ein Beispiel, welches mir sagt, dass ich, sollten wir einmal woanders leben, unbedingt für gesicherten Freigang sorgen werde. Bei diesem Kater hätte dies, wenn es denn die Möglichkeit gegeben hätte, nichts genützt, der hatte einen unglaublichen Freiheitsdrang trotz seiner großen Menschen- und Kinderliebe. Vorhin mußte ich gleich mal Biene durchknuddeln, die gar nicht verstand, warum ich sie in ihrem gerechten Schlaf störe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Mata.So ein hübscher und lieber Kater.Das tut mir so leid.Gerade überfahren finde ich besonders bitter.Hatte einen Klos im Hals beim lesen.
Aber schön,dass ihr es möglich gemacht habt,ihn aus dem Badezimmer zu holen und die Freiheit zu schenken.Auch wenn es ihm zum Verhängnis wurde,so hat er seine Zeit doch genossen.
 
Oh nein....Mata, das ist wirklich keine Belästigung. 🙁 Das ist ja von vorne bis hinten traurig und nur kurz in der Mitte schön! Erstmal diese unfaßbaren Leute, die diesen wunderschönen Wuschler im Badezimmer (????) gehalten haben??? Man fragt sich unweigerlich 1. wer kommt auf sowas und 2. war es nicht unpraktisch, wenn Mensch da rein will? 😱 Gott sei Dank wurde das dann offenkundig und der vorübergehenden Männer WG stand nichts im Wege. Es muß der Himmel gewesen sein, aus dem Bad rauszukommen!!:wow: Und noch dazu ein Tier mit einem solchen Freiheitsdrang!

Natürlich gönne ich ihm, daß er noch die große Freiheit haben konnte, leider mit all ihren Risiken. Ich scrolle ständig auf das Foto runter, mein Gott was für ein Prachtbursche! Und er "mochte"Autos?? Na sowas!!! 😳

Ach Gott....ich hoffe, daß er nicht leiden mußte, daß es einfach - zack!- aus war und er nicht einmal wußte, wie ihm geschieht. Natürlich sind jetzt alle vollkommen fertig!! 🙁 Und die verwitwete Katzendame....solche Sachen sind so ungerecht! Jetzt hatte er diesen Traumplatz und durfte erfahren, was es heißt, geliebt zu werden und nun das! 🙁 Es ist einfach ungerecht.

Der Nachruf ist so schön und herzlich, ich mußte weinen beim Lesen. Dosenöffner und Kater hätten noch soviel Zeit miteinander haben sollen, aber wie die Ex-Freundin schon sagt, es war nur eine Frage der Zeit. Ich sage ehrlich, daß ich mit diesem ständigen Gedanken schwer leben könnte. Aber sie haben ihre eigenen Gefühle und Befürchtungen hintan gestellt und ihm das Leben ermöglicht, das er sich wünschte. Auch wenn es ein kurzes war. Armer, armer Carlos. Und arme Hinterbliebene. Tut mir so leid!!! 🙁 Stellvertretend auch für alle Menschen, die heute umsonst auf ihre geliebten Katzen warten und für die, deren geliebte Katzen heute doch noch nach Hause gekommen sind, aber denen sie morgen wieder mit bangem Gefühl hinterher sehen, wenn sie um die Ecke verschwinden.

Ich muß jetzt Carla suchen und sie abküssen. Stellvertretend.




 
Werbung:
Ihr seid so lieb!!!
Sie sagte, es sei ihm nichts anzusehen gewesen, als würde er schlafen. Es wird wohl ein stumpfer Schlag gewesen sein, er hat sicher nicht gelitten. Er ist schon einmal abgefahren worden, da hatte das Auto eine Delle. Ihm war es nur keine Lehre. Die kleine Jule läuft vor Autos weg, aber Carlo lag immer mal in der Sonne auf der Dorfstraße. Ein Prachtkerl.
Sie nehmen an, dass er heute morgen auf dem Weg zur Bushaltestelle war, wo die Schulkinder auf den Bus warten. Da lief er wohl oft hin und her. Hoffentlich haben die Kinder nichts mitbekommen, aber das hätte sich wohl rumgesprochen.
 
Was für ein wunderschöner und toller Kater er war! Das tut mir so leid! Den werden sie fürchterlich lange und sehr fest vermissen.
Wir hatten auch so ein aufdringliches Exemplar, den die ganze Nachbarschaft geliebt hat und der an der Bushaltestelle mit jedem quatschte und wir sind nach drei Jahren immer noch im "weisst du noch?"-Modus.

Der arme Foxi, ich hoffe, er brauche nicht Stunden um wieder aufzutauchen, jetzt wo er schon sooo mutig ist!
 
Dann war es bestimmt sofort vorbei. Ich bin froh, daß die Besitzer ihn noch "ganz" gesehen haben und Abschied nehmen konnten, anstatt von einem furchtbar aussehenden Etwas, das einmal ihr Liebling war. Es mindert nicht den Schmerz, aber sie haben das Bild des schlafenden Carlos im Kopf und nicht....naja, Du weißt schon, was ich meine.

So, so traurig. Schlaf gut, großer Carlos. Jetzt kannst Du auf ewig gefahrlos draußen rumrennen.

Ihr seid so lieb!!!
Sie sagte, es sei ihm nichts anzusehen gewesen, als würde er schlafen. Es wird wohl ein stumpfer Schlag gewesen sein, er hat sicher nicht gelitten. Er ist schon einmal abgefahren worden, da hatte das Auto eine Delle. Ihm war es nur keine Lehre. Die kleine Jule läuft vor Autos weg, aber Carlo lag immer mal in der Sonne auf der Dorfstraße. Ein Prachtkerl.
Sie nehmen an, dass er heute morgen auf dem Weg zur Bushaltestelle war, wo die Schulkinder auf den Bus warten. Da lief er wohl oft hin und her. Hoffentlich haben die Kinder nichts mitbekommen, aber das hätte sich wohl rumgesprochen.
 
Foxy-Update. Der Kasperkopp. Kam tatsächlich nicht mehr unterm Bett vor, bevor ich weg mußte. Kam auch nicht raus, als gleich drauf mein Mann nach Hause kam und die ganze Zeit über, bis ich wiederkam. Da hat er sich dann doch laaaaang herausgestreckt und war ganz bedröppelt. 😳 So ein kleiner Hirni! So einen Aufstand wegen nix und wieder nix! 🙄

Naja, dann gab es Futterli. Frauchen war wieder mal so doof (er findet das) und hat einen halben Kilo Hühnerherzen gekauft. (Ich friere sie paarweise ein.) Carla könnte sich da längs reinlegen, so verrückt ist sie danach. Foxy riecht nicht mal dran. Örks, schon wieder den Dreck angeschleppt. 😛

Fraß dann Dosenfutter, aber ließ es sich nicht vor die Nase stellen, wich zurück. Das ist immer so, da macht er großes Drama draus und tut so, als wären ich und die ganze Welt dran Schuld. :yeah:

Heute hat er immerhin schon wieder geholfen, Vogelangel zu spielen. Aber nix mit übern Rücken streicheln mit Federwedel. Man ist noch be-lei-digt, es paßt noch nicht. Sowas von einem typischen Mannsbild! 🙄

Das wird schon wieder und den ganzen Zauber werden wir sicher noch oft haben aus verschiedenen, nichtigen Gründen.

Da guckt er raus und findet alles plem-plem.

20740854iz.jpg


Die Chefin. Souverän bis ins siebte Glied. Kann man auch sein, wenn man einen derartigen Hühnerherzenfurz zustande gebracht hat wie sie gestern. Da werden unsere Kindeskinder noch von schwärmen! 😀

20740855vr.jpg
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
2K
Dekamp
D
V
Antworten
2
Aufrufe
2K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
B
Antworten
23
Aufrufe
3K
Perron
Perron
F
Antworten
6
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
Katzenneuling
Antworten
11
Aufrufe
2K
Katzenneuling
Katzenneuling

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben