Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast du inzwischen mal wieder bilder machen können?
gerade carla scheint ja eine vorwitzige kleine katze zu sein. mit sogar einer kleinen prise mut. 🙂
Probier's das nächste mal roh - dafür ist es nie zu früh 🙂Naja, ist noch zu früh. Hätte ja sein können! 😉
Probier's das nächste mal roh - dafür ist es nie zu früh 🙂
bilder hatte ich übersehen 😳 was für ein süßer vorwitz 😀
btw. probie es weiter. und wenn der arm zu kurz ist, leg ruhig etwas von dem leckeren zeugs nah bei dir ab und dreh dich etwas weg...
das wird 😎
Ja, ich lass nicht locker, das wäre doch gelacht! 😉
Eben habe ich gesehen, daß die zwei Guten meine Strickarbeit auf's Kreativste verändert haben! Das nenn ich mal einen modernen Look mit einer Menge gefallener Maschen und super hochgezogenen Schlingen! Watt is Frauchen auch so doof und läßt das so einladend rumliegen, oder?
🙂 Sie wollten sicher nur einen auf Heinzelmännchen machen und die Strickarbeit für dich in der Nacht heimlich fertigstellen. Klar, dass man da erst mal ein bisschen üben muss...
Ui, den Gummibaum würde ich verbannen, der ist giftig für Katzen. Wenn die beiden sowieso solche Rabauken sind, würde ich mich nicht drauf verlassen, dass sie den nicht anknabbern.
Dann bin ich mir ziemlich sicher, dass der Rest nach und nach wie von selbst geht 😀 Ich freu mich, wenn scheue Tierchen in ein verständnisvolles Zuhause kommen.Ich bin so entzückt von Carla! Das erste Mal schläft sie nicht in ihrem Angst-Rückzucksversteck, sondern hat es sich in einem Korb auf der Fensterbank gemütlich gemacht. Das ist für die alte Angsthäsin ein großer Fortschritt!!
Dann bin ich mir ziemlich sicher, dass der Rest nach und nach wie von selbst geht 😀 Ich freu mich, wenn scheue Tierchen in ein verständnisvolles Zuhause kommen.
(Das mit dem Strickzeug kenn ich, aber hier werden anscheinend immer lieber die Nadeln angeknabbert, wenn ich damit arbeite... oder gleich ganze Wollknäuel einem Qualitätstest unterzogen.)