Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super, ich bin ganz gerührt! Und kein Problem, wir finden den Foxi auch mit Glatze schön!
DU DARFST DAS FOXIKÖPFCHEN STREICHELN!
Ganz herzlichen Glückwunsch. Angesichts der Gnade des wuscheligen Herrn jetzt aber nicht übermütig werden.
Ich freue mich riesig mit dir und FÜR FOXY.
Das ist der absolute H a m m e r 😱
Ist er denn in diesen Momenten wach,im Tiefschlaf,oder döst er?
Meinst Du das er das,doch sicherlich neue Gefühl auf dem Kopf,nicht mit Dir verbindet?
Ein Foxy,der sonst so dermaßen auf der Hut ist......der muss doch merken das Du das bist. Auch wenn Dein Streicheln so sanft wie ein Flügelschlag ist,so nimmt er es doch aber wahr - oder etwa nicht?
2017 wird bestimmt Euer Jahr 😎 *sicherbin*
431 Seiten und ich entdecke sie jetzt erst?! Wie konnten die an mir vorbei ziehen? Hab doch schließlich das gleiche "Problem" mit meinem Luigi.
Egal, erstmal abonnieren und dann in Ruhe lesen, lesen, lesen...
Carla & Foxy, ich freue mich auf euch 🙂
Liebe Grüße Maren
Hallo Ja.Fu,
willkommen im Club😀.
So erging mir das auch, als ich meine Scheumiezen bekam. Die Geschichte von Foxy musste ich auch gleich lesen und dann gab es da früher noch so einen Beitrag von 2 roten Tigern - auch scheu - aber leider lange nicht mehr aktualisiert.
Ich finde es toll, immer wieder über die Fortschritte hier zu lesen und wie man sieht, Brick, du kommst ja vorwärts und Köpfchen streicheln ist doch schon super!!!!
Meine Ronja findet streicheln inzwischen auch schön, aber nur, wenn sie nicht sieht was sie so schön krault. Ich muss auch immer von hinten kommen und wehe, sie dreht sich um und guckt - dann ist sie super schnell weg, genau wie Foxy.
DU DARFST DAS FOXIKÖPFCHEN STREICHELN!
Ganz herzlichen Glückwunsch. Angesichts der Gnade des wuscheligen Herrn jetzt aber nicht übermütig werden.
Oooohhhh, der Foxy !! Ich freue mich so für Euch !
Du kannst die Foryrübe streicheln.
Das finde ich ja mal absolut genial. Weiter so Herr Foxy.
Der Foxinator lässt sich das Köppi streicheln!
Ich habe mir den Video-Beweis mehrmals anschaut, weil es soooo schön ist und ich mich mit Dir mitfreue! Kann mir sehr gut vorstellen, wie seidenweich sich das anfühlt und dass Du am liebsten das ganze Katertier an Dich reißen möchtest, um Dich durch seinen Pelz zu flauschen😀
Foxi ist aber auch wirklich eine Nuß! Er denkt sich wohl "fühlt sich gut an und solange ich keine Hand sehe, ist da auch keine Hand😎"
Guten Morgen Brick,
also ich muss ja sagen, dein Foxy ist ja entzückend so ein hübsches Katerle! Aber egal, es sind ja die inneren Werte die zählen und ein liebendes Herz findet eh nur Schönheit.
Ich muss zugeben, ich werde mich nicht durch die ganzen 432 Seiten lesen. Du hast deine beiden Mäuse seit 2014 und Carla ließ sich relativ schnell von dir anfassen und Foxy scheint ja nun jetzt erst die ersten Streicheleinheiten zuzulassen. Habe ich das alles richtig so überflogen? Oh man, wie hast du das nur ausgehalten? Man wünscht sich doch nichts sehnlicher als die Flauschkugeln zu Knuddeln bis zum Umfallen und dann eine soooo lange Zeit ohne, das ist schon hart. Gut, nicht zu ändern, aber es gehört verdammt viel Disziplin dazu, nicht losgrabbeln zu wollen. Bei uns sind es jetzt ja erst 2,5 Monate und es fällt schon schwer, sich immer zurückhalten zu müssen. Aber was solls, alles zum Wohle der Kleinen 🙄.
Einen schönen nicht allzu frostigen Tag euch allen,
LG Maren
Liebe Brick, natürlich erinnere ich mich an die Katze bei deiner Mutter die nicht umziehen möchte. Echt, so kalt ist es bei euch noch? Brrrr!
Wir sind schon wieder bei freundlichem grau, um den Gefrierpunkt. Oh man, das tut mir echt Leid das sie so frieren muss! Zumindest muss sie nicht hungern. Hoffentlich wird sie doch noch zutraulicher, nicht zum Tierarzt können ist blöd und ich weiß wovon ich schreibe.
Erinnerst du dich das Grobi sich nur von Männern betüddeln läßt?
Das hat sich geändert seit Neuestem fordert er tägliches Bauchbürsten von mir 🙂
Foxi wird sich das noch überlegen. Ihr seid ja auf dem Weg 🙂
Dudler trifft genau meine Gedanken 😀
Für den neuen Bachblütenversuch drücke ich feste die Daumen!
Das glaube ich gern das es der kälteste Winter ist!
Ja er hat Löckchen 😀
Wenn Maren (Pieper) das nächste mal da ist, bitte ich sie, es für dich zu filmen.
Er macht das auch in ihrem Beisein 🙂
Liebe Brick, ich finde das gut, was du für Gedanken für die ausgezogene Katze hast. Sie wird ihre Gründe haben, und mehr als Angebote machen, kann man leider nicht. Wahrscheinlich vermenschlicht man das wirklich zu sehr. Aber vielleicht gibt es in dem Köpfchen auch noch einen Geistesblitz und sie möchte rein. Und dann seid ihr ja zum Glück und Gott sei Dank zur Stelle.
Ich bin echt gespannt, wie Foxy und Carla den Kratzbaum finden. Hier ist es der absolute Hit und in all dem Chaos, was in den letzten Tagen rundherum in Bodennähe veranstaltet wurde, war er quasi ein rettender Turm in der Unruhe.
Deine BEschreibung der Futtergewohnheiten ("Wir sterben!" - "Yummi, mehr davon!") ist mal wider zu köstlich. Diesbezüglich haben wir es mit Biene ja leicht-schwer, ein Trofu, mehr geht nicht.