Brickparachute
Forenprofi
Wer weiß, vielleicht hat das Fellchen auch eine Grund nicht aufzutauchen. (Mal so ganz wertungfrei geschrieben).
Ja, keine Ahnung....
Aber auf die Idee, selber mal Futter rauszustellen, kommt er nicht.
Zumal die Katze früher nur Trockenfutter bekommen hat, das könnte man ja immer hinstellen. Bei meiner Mutter frißt sie allerdings Nassfutter und das sehr gern. Hunger ist wohl der beste Koch. Aber ich muß fairerweise dazu sagen, daß ich es ja nicht weiß, ob die Besitzer Futter raus gestellt haben und die Katze sich halt einfach beim neuen Haus nicht mehr hat blicken lassen. Sicher ist die Sache nicht optimal gelaufen, keine Frage. 🙁Einmal, vor Beginn der "langen Abwesenheit", hatten sie sie einmal hier in der Nähe anlocken und mit nach Hause nehmen können, aber kaum war sie wieder raus, verschwand sie und kam auch nicht mehr. Justament auf ihr altes Revier besteht sie anscheinend. Also hoffen wir auf ein langes und gesundes Leben hier, wenn's denn so sein soll. Sollten einmal TA-Rechnungen anfallen, hat der Besitzer gesagt, kommt er selbstverständlich dafür auf. Was mehr ist, als Andere anbieten würden, die ich kennen gelernt habe....😳