Liebe Brick, euch alles Gute und Gesundheit im neuen Jahr!
Und Euch, liebe Mimse! Ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Rutsch.
Wir haben es uns gut gehen lassen. Etwas zu gut vielleicht sogar
😳, es wird wieder Zeit für etwas mehr Normalität. Auch wenn einem das sich-gut-gehen-lassen eindeutig besser gefallen hat.
😉
Gleich mal los mit zwei hofseitigen Ansichten vom Foxinello.
Immer zu Schandtaten bereit.
Wovon man dann auch müde wird.
Nachdem sich ständig um das Lieblingsplätzchen am Schrank gezankt wurde, habe ich noch so eine Schachtel präpariert und daneben gestellt. Seither ist Ruhe. Zumindest, was diesen Platz betrifft.
😛
Beim Saugen unterm Bett fiel mir auf, daß da eigentlich viel ungenutzter Platz ist . Also hab ich ein Bettchen drunter gestellt und Carla ward nicht mehr gesehen. Diesen unerwünschten Schnappschuss hab ich dann gemacht, um zu sehen, ob der Platz angenommen wurde. Wurde er.
😳 Bis Nachmittag kam sie nur 1x zum Pinkeln und 1x zum Häppchenfressen heraus, den Rest der Zeit hörte man nur genüßliches Räkeln von da unten. Foxy kam sie besuchen, erntete einen Faucher und buckelte wieder heraus. Das war ihr Bettchen, was bildete er sich ein? Mittlerweile darf er aber auch drauf und sogar zusammen mit ihr. (Ist ein Hundebett, wenigstens ordentlich groß.)
Die Katzen bekamen zu Weihnachten ein Bindebettchen geschenkt von Clevercat, das kam auch gut an. Momentan darf ich mich nicht beklagen, es wird nichts verschmäht. Das kenne ich sonst auch anders.
😳
Schöööön faul sein. Keine Störungen bitte.
****grunz****
Frauchen hat einen Loopschal bekommen, oder stand da nur versehentlich Frauchen drauf am Schild und eigentlich haben ihn die Katzen bekommen?
😕
Herrchen bekam Laufschuhe, die waren uninteressant. Aber sie kamen in dieser ganz tollen, zu kleinen Schachtel! Vielleicht war sogar die Schachtel das Geschenk und die Schuhe Verpackungsmaterial?
Und sonst war es einfach an Gemütlichkeit nicht zu überbieten.
Hey! Ostern steht schon vor der Tür! Glaubt Ihr nicht? Aber ich hab doch schon ein Nest gefunden!
Einen Pfennig für seine Gedanken.
😛
Was denn! Herrchen kommt grade nach Hause? Und das, wo ich mir seinen Platz grad so schön gewärmt habe. Menno.
Wenn man Katzen hat, bekommt man immer so schön geholfen.
😛