Scheue Miezchen

• Themenstarter Themenstarter Brickparachute
  • Beginndatum Beginndatum
So muss es sein und ist hier nicht anders: Katz möppert vor sich hin,Mensch weiß was gemeint ist und richtet sich danach.
Wir haben viel le Bücher gelesen um unsere Prinzen und Prinzessinnen zu verstehen.....
Gibt es eigentlich ein Duden für Katzen mit dem Titel "Mensch-Katze,Katze-Mensch / So versteht ihr was Eure Menschen wirklich wollen"?
Das würde ich dann gern ArBuRu zu Weihnachten schenken.😀

Habt ein schönes Weihnachsfest.

A

Werbung

Vielen lieben Dank, das wünsche ich Dir, Deiner Familie und den Pelztieren auch! Und dass das Neue Jahr viel Gesundheit für Dich im Gepäck hat!

Danke und alles Liebe für Euch! Wollen mal gucken, was das Große Neue so zu bieten hat.🙂

Diese Kuschelblume muss ich mir vormerken. NAchdem Biene mich schon mit der fröhlichen Akzeptanz ihres neuen Kratzbaums überrascht hat, muss ich die wohl ausprobieren.

Hat innen drin ein separates Kissen.
Och nö, was ich alles verpaßt habe! :wow: Biene hat einen neuen Kratzbaum und der wurde so schön gewürdigt? Kann ich das am Ende sogar wo nachlesen?

So muss es sein und ist hier nicht anders: Katz möppert vor sich hin,Mensch weiß was gemeint ist und richtet sich danach.
Gibt es eigentlich ein Duden für Katzen mit dem Titel "Mensch-Katze,Katze-Mensch / So versteht ihr was Eure Menschen wirklich wollen"?
Das würde ich dann gern ArBuRu zu Weihnachten schenken.😀

.

"Möppert" ist sowas von zutreffend! :grin: Und das Buch würde ich auch kaufen, soviel steht fest. 😉

Macht es Euch schön über die Feiertage!

Brick, ein Umzugsthread kommt noch, versprochen. Im Augenblick habe ich noch mit der Arbeit (ich muss irgendwie bis zum Jahresende noch ein Kapitel schreiben) und Weihnachten zuviel zu tun. Wenn ich anfange, Kartons zu packen, dann nehme ich mir die Zeit, und da kommt auch Bienes neuer XXL-Baum drin vor. Den werde ich euch rundherum empfehlen, der ist toll und jeden Cent wert.

Vielen Dank für Deine lieben Wünsche 🙂!

Ich wünsche euch auch ein schönes, gemütliches Fest. 🙂

Werbung:
Brick, ein Umzugsthread kommt noch, versprochen. Im Augenblick habe ich noch mit der Arbeit (ich muss irgendwie bis zum Jahresende noch ein Kapitel schreiben) und Weihnachten zuviel zu tun. Wenn ich anfange, Kartons zu packen, dann nehme ich mir die Zeit, und da kommt auch Bienes neuer XXL-Baum drin vor. Den werde ich euch rundherum empfehlen, der ist toll und jeden Cent wert.

Oh toll, da freu ich mich schon drauf und auf den XXL-Baum bin ich jetzt richtig gespannt.

Ich wünsche euch auch ein schönes, gemütliches Fest. 🙂

Und Euch! Laßt es Euch gut gehen!

Auch von mir alle lieben Wünsche, vor allem Gesundheit (!!), und frohe Weihnachten für Dich, liebe Brick, Deinen Mann und Deine beiden Flauschöhrchen, sowie allen lieben Mitlesern hier!

Die letzten Fotos sind wieder so herzig, da möchte ich sofort anfangen zu kuscheln:pink-heart: Besonders das Portrait vom Foxinator ist klasse geworden! Ein echter Prachtkater!

Herzliche Weihnachtsgrüße sendet
Christiane mit Mietzi

Auch von mir alle lieben Wünsche, vor allem Gesundheit (!!), und frohe Weihnachten für Dich, liebe Brick, Deinen Mann und Deine beiden Flauschöhrchen, sowie allen lieben Mitlesern hier!

Die letzten Fotos sind wieder so herzig, da möchte ich sofort anfangen zu kuscheln:pink-heart: Besonders das Portrait vom Foxinator ist klasse geworden! Ein echter Prachtkater!

Herzliche Weihnachtsgrüße sendet
Christiane mit Mietzi

Danke, Christiane, ich wünsche Euch ein wunderschönes, friedvolles Fest und lecker Sachen im Bauch, Mensch und Tier. 😉

Da schließe ich mich an beim Kuschelnwollen. Im Alter hört man auf, Luftgitarre zu spielen, man macht stattdessen Luft-Katzenkuscheln, weil man in Echt nicht darf. 😛 Alles besser als nix!

Ich habe jetzt schon ein wirklich glückliches Weihnachten und zwar deshalb: Vor circa zwei Jahren verguckte sich unsere Tochter in eine Tasche der Firma Sole Society und die Jungens dort verschicken ja nicht zu uns. Seither hörte ich oft die Aussage von ihr "....ja die ist auch ganz nett, die Tasche dort, aber seit ich diese andere gesehen habe....an die reicht nix heran...." Handtaschen Aficionados unter Euch werden das vielleicht verstehen. Schon damals meinte ich, den Artikel wohl eher früher als später auf Ebay Amerika finden zu können, aber Mist-verdreckter-Teppich-lausiger, traf nie zu, trotz gespeicherter Suche und automatischem Aufdemlaufenhaltens von Ebay. Vor 4 Wochen endlich. Eine Dame hat die Tasche geschenkt bekommen und mochte sie nicht. 🙂eek🙂 Original mit Staubbeutel und Etikett dran und allem. Ich natürlich sofort zugeschlagen und HEUTE kam sie! Happy, happy, happy, ich bin so happy! :pink-heart: Ich hoffe, sie erleidet nicht einen Schwächeanfall am Gabentisch. Oder ich.

Das ist sie übrigens.
27810678va.jpg

Eine Clutch Version gab es auch davon in verschiedenen Farben. Vielleicht find ich die ja auch nochmal für sie....

27810777fu.jpg

(Falls sonst noch jemand den Geschmack unserer Tochter teilt und ein Auge auf die Artikel haben möchte, zur Erleichterung der Suche: Nummer eins heißt Camille satchel, Nummer zwei Janie clutch.)

Zuletzt bearbeitet:
Seid Ihr schon alle bereit, gut ins neue Jahr zu rutschen? (Wenn nur die Ballerei schon vorbei wäre....) Kommt gut rüber und möge 2017 nur Gutes für Euch bringen.

Wir haben heute noch eine Futterlieferung bekommen und wie immer war die Schachtel das Beste dran.🙄

27868442yk.jpg

27868443ex.jpg

Liebe Brick,
Ich hoffe ihr hattet ein ganz zauberhaftes und harmonisches Weihnachtsfest,
jetzt wünschen wir für 2017 eine große Tüte Gesundheit!

Unser Katzen-Bespaßungs-Team ist leider schon wieder abgereist, es war seit Tagen wunderbat turbulent aber ohne Stress.

Nun steuern wir in aller Ruhe auf 2017 zu.

Guten Rutsch und wenig Böller! 😀

Werbung:
Von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute 🙂!

Liebe Brick,
Ich hoffe ihr hattet ein ganz zauberhaftes und harmonisches Weihnachtsfest,
jetzt wünschen wir für 2017 eine große Tüte Gesundheit!

Unser Katzen-Bespaßungs-Team ist leider schon wieder abgereist, es war seit Tagen wunderbat turbulent aber ohne Stress.

Nun steuern wir in aller Ruhe auf 2017 zu.

Guten Rutsch und wenig Böller! 😀

Ich hoffe, Ihr seid auch gut rüber gerutscht. Bei uns haben sie geschossen, als käm's aus der Mode! 🙄 Aber ist ja jedes Jahr so, man kann sich schon immer drauf gefaßt machen....

Die "heimatlose Katze" kam auch zu Jahreswechsel nicht bei meiner Mutter fressen, das war ihr wohl eindeutig zu unsicher. Einen Tag drauf hätte sie dann fast das Napf mit gefressen, die Ärmste. :oha: Aber jetzt paßt's wieder.

Von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute 🙂!

Auch Euch alles Gute und ein tolles 2017! Viel Gutes liegt vor uns, freuen wir uns drauf!

Liebe Brick, ich hoffe, ihr hattet schöne und gemütliche Feiertage und seid einigermaßen entspannt ins neue Jahr gelangt! Ich wünsche euch ein gutes und schönes 2017 mit viel Gesundheit!

Ich habe heute mit dem Umzugsthread begonnen, herzliche Einladung, hier einmal reinzuschauen:

https://www.katzen-forum.net/katzen...e-zieht-um-wir-auch.html?posted=1#post5853799

Alles Liebe, Mata, ein wunderbares Jahr und vorab gleich einen stresslosen Umzug wünsche ich. Yay, Umzugs-Thread Link, sofort abonnieren! Danke! Bin hibbelich!😳

Liebe Brick, euch alles Gute und Gesundheit im neuen Jahr!

Liebe Brick, euch alles Gute und Gesundheit im neuen Jahr!

Und Euch, liebe Mimse! Ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Rutsch.

Wir haben es uns gut gehen lassen. Etwas zu gut vielleicht sogar 😳, es wird wieder Zeit für etwas mehr Normalität. Auch wenn einem das sich-gut-gehen-lassen eindeutig besser gefallen hat.😉

Gleich mal los mit zwei hofseitigen Ansichten vom Foxinello.

27973696uu.jpg

27973697mv.jpg

Immer zu Schandtaten bereit.

27973698yn.jpg

Wovon man dann auch müde wird.

27973699qv.jpg

Nachdem sich ständig um das Lieblingsplätzchen am Schrank gezankt wurde, habe ich noch so eine Schachtel präpariert und daneben gestellt. Seither ist Ruhe. Zumindest, was diesen Platz betrifft. 😛

27973700wd.jpg

Beim Saugen unterm Bett fiel mir auf, daß da eigentlich viel ungenutzter Platz ist . Also hab ich ein Bettchen drunter gestellt und Carla ward nicht mehr gesehen. Diesen unerwünschten Schnappschuss hab ich dann gemacht, um zu sehen, ob der Platz angenommen wurde. Wurde er. 😳 Bis Nachmittag kam sie nur 1x zum Pinkeln und 1x zum Häppchenfressen heraus, den Rest der Zeit hörte man nur genüßliches Räkeln von da unten. Foxy kam sie besuchen, erntete einen Faucher und buckelte wieder heraus. Das war ihr Bettchen, was bildete er sich ein? Mittlerweile darf er aber auch drauf und sogar zusammen mit ihr. (Ist ein Hundebett, wenigstens ordentlich groß.)

27973701ck.jpg

Die Katzen bekamen zu Weihnachten ein Bindebettchen geschenkt von Clevercat, das kam auch gut an. Momentan darf ich mich nicht beklagen, es wird nichts verschmäht. Das kenne ich sonst auch anders.😳

27973702np.jpg

Schöööön faul sein. Keine Störungen bitte.

27973703fo.jpg

****grunz****

27973704nc.jpg

Frauchen hat einen Loopschal bekommen, oder stand da nur versehentlich Frauchen drauf am Schild und eigentlich haben ihn die Katzen bekommen?😕

27973705wc.jpg

Herrchen bekam Laufschuhe, die waren uninteressant. Aber sie kamen in dieser ganz tollen, zu kleinen Schachtel! Vielleicht war sogar die Schachtel das Geschenk und die Schuhe Verpackungsmaterial?

27973736dk.jpg

Und sonst war es einfach an Gemütlichkeit nicht zu überbieten.

27973737ce.jpg

27973738km.jpg

27973739cv.jpg

27973740kj.jpg

27973741lf.jpg

27973742tv.jpg

27973743oy.jpg

Hey! Ostern steht schon vor der Tür! Glaubt Ihr nicht? Aber ich hab doch schon ein Nest gefunden!

27973744kl.jpg

Einen Pfennig für seine Gedanken.😛

27973757ei.jpg

Was denn! Herrchen kommt grade nach Hause? Und das, wo ich mir seinen Platz grad so schön gewärmt habe. Menno.

27973758cv.jpg

Wenn man Katzen hat, bekommt man immer so schön geholfen.😛

27973759na.jpg

Werbung:
Freut mich, dass Ihr es so richtig schön und gemütlich hattet! Wenn man so die Bilder der beiden Fellnasen betrachtet, glaube ich das gerne :pink-heart:!

Da ist ja eine Gemütlichkeit ausgebrochen, so lässt sich der Winter aushalten. Wunderschöne Katzen, wunderschöne Bilder. :pink-heart:

Hallo Brick🙂 Ich mag auch erstmal beste Wünsche für das neue Jahr hier lassen!

Schöne Fotos wieder von den Beiden,und GsD haben Carla und Foxy ganz viele Lieblingsplätze.....denn Fotos,von dem neuen Platz unter'm Bett,zeigen ja nicht die volle Schönheit😉

Meine Lieben-

Dies war ein ganz besonderer Nachmittag für mich. Ich bin auf was drauf gekommen aus reinem Zufall und auch wenn ich nicht verstehe, warum das alles so ist, so freue ich mich doch ganz tierisch.

https://www.youtube.com/watch?v=_Vu4r0sNqb8&feature=youtu.be

:wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow:

Mehrere Faktoren müssen gleichzeitig zupass kommen, um dies hier möglich zu machen:

Erstens: Es muß ein Hintergrundgeräusch geben in Form eines Radios oder eines Films am Laptop, etwas in der Art.

Zweitens: Der Herr muß sich schon zur Ruhe begeben haben.

Drittens: Er muß mir richtig den Rücken/Hinterkopf zuwenden.

Wenn er nur mit dem entferntesten Augenwinkel was von mir sieht, sei es Gesicht oder sich bewegenden Arm, ist er weg wie ein Hut. Wenn kein Hintergrundgeräusch läuft (und mein Reden zählt nicht als ein solches, das interessiert in der Situation Null und wird wie "Stille" gewertet🙄), rast er weg wie von der Tarantel gestochen. Aber bei Hintergrundgeräusch und mir ausreichend zugewandtem Rücken kann ich ihn streicheln. Nur so 2-3 Mal pro Durchgang, aber durchaus jede Minute mal. 😱

Warum bitte ist das? Ich hätte bald in die Tischkante gebissen und habe buchstäblich mir selber den Mund mit der anderen Hand zugehalten und nicht zu atmen gewagt pro Streicheldurchgang.

Und wo bekomme ich bitte so Pullman Käppis in Foxy-Größe? Denn ich habe den Großteil des Nachmittages damit zugebracht, ihn da oben in kleinen Dosen zu streicheln und mir scheint, das Haar wird schütter, da kündigt sich ein Spiegelei an durch meine Bemühungen.😳

Endlich linste er dann halb zur Seite und sah mich und sprang so hoch, daß er samt Körbchen vom Tisch fiel und verschlafen augenzwickend um sich guckte. DAs war es natürlich nun vorerst. Aber es war trotzdem der helle Wahnsinn!

😱:pink-heart:😱:pink-heart:

Somit ist bewiesen, theoretisch mag er die Berührung dort schon. Er möchte bloß nicht, daß ein Mensch sie ausführt und hat sich wohl der Illusion hingegeben, daß das nur der Federwedel ist da oben. Hoffentlich war das nicht nur eine Tagesgnade. Ich will das jetzt immer machen, ey! Er ist so unglaublich seidig, in mir ist der unbändige Wunsch aufgestiegen, ihn an mich zu reißen und abzuküssen. Na, so viele Pflaster haben wir, glaube ich, nicht im Haus, wie ich da gebraucht hätte. ;-p

Zuletzt bearbeitet: