Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hihi, herzhaft gegrinst - die Bilder und die Kommentare sind mal wieder göttlich.
(Aber sag Foxy nicht, dass du ihn Maid Marian genannt hast ... 😉. Sonst braucht er am Ende noch eine Therapie!)
Liebe Brick, ich bin so froh, geht es dir wieder besser, das muss ja fürchterlich gewesen sei. Du Ärmste!
Kann da sein, dass deine Katzen noch hübscher geworden sind?
Endlich wieder ein Piep von euch, was hab ich dich und die Süßen vermisst. Gesichtsakrobat Foxy mit dicker Winterhose und seine anbetungswürdige Carla. Und natürlich dich, die alles haargenau beobachtet was die beiden so treiben. Schön, dass es dir wieder besser geht.🙂
Wie süss, die zwei!
Und da bin ich ja noch froher, dass es dir wieder besser geht!
Hurra, bei euch ist wieder der Spieleherbst ausgebrochen. Carla sieht aus, als wüsste sie noch nicht so ganz, was sie nun mit all den Blättern anstellen soll.
Vielen lieben Dank für die vielen Fotos und Videos und Geschichten. Maid Marian Foxy ist natürlich wunderschön.
Weiterhin gute Besserung und übernimm dich bitte nicht am Rechner und auch sonst nicht.
Brickkkkkk
Es ist so schön wieder von Dir und den schlunzenden Liebchen zu lesen.
Auch wenn mir gerade Zeit und Muße fehlt auf alles einzugehen - habe ich jede Geschichte (außer die der Hof-Zucht😡) und jedes Foto genossen.
Wobei ich an dem Satz,dass Deine Therapeutin noch mehr quasselt als jede Friseurin,immer noch knabbere.😉😛😀
Ich hoffe Du bist medizinisch und therapeutisch gut versorgt und erlangst Deine alte Gesundheitsform mit Sieben-Meilen-Stiefeln zurück.
Hallo zusammen... Ich hab selbst so eine Schreckkatze, von der ich leider nur weiß, dass sie aus einem Animal-Hoarding-Haushalt kam (dreißig Katzen, und kein Menschenkontakt). Sie kam sofort mit meiner Pelzbrigade aus, hatte aber keinen Plan, was für Wesen das da waren, auf zwei Beinen und ohne Kuschelfell.
Es hat ein Jahr gedauert, bis sie das erste Mal nicht sofort in Panik flüchtete, und mal zum Schnuppern kam, an den sehr weit ausgestreckten Finger. Inzwischen ist sie vier Jahre da, immer noch schreckhaft, aber von Zeit zu Zeit, alle paar Tage mal, kommt sie zum Gekraultwerden. Hoch nehmen, rumtragen, einfach auch nur regelmäßiger, täglicher Körperkontakt ist nicht möglich. -)
Hallo Brick, wie lieb, dass du an uns denkst. Mitte Januar ziehen wir um, Kisten packen wir nach Weihnachten. Biene merkt also bisher recht wenig davon. Nächste Woche wird Bienes Freigehege gebaut, vielleicht mache ich da mal Fotos, es gibt hier einen Thread zum gesicherten Freigang.
Liebe Brick: Ich freue mich immer, von dir zu hören!
Die arme Katze tut mir so leid! Was gibt es bloss für böse Menschen. Neue Böden! Könnte man ihr wenigstens ein warmes Häuschen hinstellen und sie weiterhin anfüttern?