Scheue Miezchen

• Themenstarter Themenstarter Brickparachute
  • Beginndatum Beginndatum
Gute Besserung, liebe Brick!

A

Werbung

Aua!🙁

Das braucht echt Keiner🙁
Gute Besserung!

Das klingt wirklich fies🙁

Auch ich wünsche Dir ganz doll gute Besserung und hoffe, dass Du die Schmerzen recht bald wieder los wirst!

Am Dienstag hab ich noch gedacht "Nanu? Es war Wochenende und wir wurden nicht von Brick mit Fotos und Geschichten gefüttert."
Und schon präsentierst Du den Grund.😱
Nicht sitzen können - da denkt man eher an Hämorriden,aber doch nicht an Hals,Schulter und Arm. Da muss sich Deine Statik ja völlig verschoben haben:oha:
Wie hast Du das nur angestellt?

Ich wünsche Dir einen guten Orthopäden,Physiotherapeuten und schmerzlindernde Medikamente.
Sich nicht rühren und rappeln zu können,wohlmöglich noch auf die Hilfestellung anderer angewiesen zu sein,ist wirklich total mies und ich hoffe,dass Du das schnell wieder los wirst.

50 ist doch das neue 40! Nicht 70!😛
Also streng Dich an,bessere Dich und biete den Sprüchen Deiner Mutter die Stirn 😉

Gute Besserung Doris 🙂

Am Dienstag hab ich noch gedacht "Nanu? Es war Wochenende und wir wurden nicht von Brick mit Fotos und Geschichten gefüttert."

Genauso ging es mir auch. Und dann fängt man an, sich ein bisschen Sorgen zu machen. Und das ja auch nicht zu Unrecht. Nochmal gute Besserung, liebe Brick, lass dich pflegen und von den Katzingers gut betreuen!

Werbung:
Von mir auch gute Besserung!

Jawoll, nach letzter Woche macht man sich gleich noch mal mehr Sorgen.

Herzlichen Dank, Ihr Lieben, ich muß mich auf eine Weile abmelden. Es hat sich jetzt ein BAndscheibenvorfall heraus gestellt und ich befinde mich grad im Untersuchungs- und Therapie-Marathon.:stumm: Sitzen geht gar nicht. Wollte Euch nur schnell BEscheid sagen, melde mich wieder, sobald es halbwegs geht.

Den Katzen geht es gut, was das Wichtigste ist!

Alles Liebe und hoffentlich bis bald. Die besten Wünsche für Euch und Eure Fellingers!

Liebe Brick,
vielen Dank für die Rückmeldung 🙂

Ich wünsch´ dir ganz viel Kraft, gute Ärzte und gute Besserung!!

Oh je 🙁. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Ärzte das bald in den Griff bekommen! Gute Besserung!!!

Auch von mir gute Besserung und einen Tip (als Krankenschwester):
wenn die Ärzte Dir zur OP raten, lehne erstmal ab. Versuche ALLES andere und behalte die OP als absolut letzte, verzweifelte Massnahme.
Erfahrungen zeigen, dass die meisten OP's keinerlei Besserung bringen, was die Ärzte aber nicht am operieren hindert, da das schneller geht als Physio und so...

Werbung:
Von mir auch alles, alle Gute, ich drück die Daumen, dass eine OP nicht sein muss!!!!

Liebe Brick, wir drücken dir alle 11 Pfoten und jede Menge Daumen! Gute Besserung!!!

Ich drücke die Daumen für eine gute Behandlung und baldige Genesung,liebe Brick!

Liebe Doris, ich hoffe, du bist auf dem Wege der Besserung, sei es mit oder ohne OP, und kannst dich langsam wieder schmerzfrei bewegen. Musste heute an dich und die zwei Katzingers denken. Viele liebe Grüße und weiterhin gute Genesung

Ich kann mich nur bei Mata anschließen und gute Besserung wünschen.

Ihr fehlt hier eindeutig!

Werbung:
Ich schließe mich den guten Wünschen an und hoffe, dass wir bald wieder von Dir lesen....

Meine Mutter leidet auch gerade an einem Bandscheibenvorfall, ich bekomme daher hautnah mit, welche Schmerzen man erleidet und wie es einem geht....🙁

Liebe Brick,
wieder ein Sonntag, ohne gut Nachrichten von dir, ohne Carla und Foxi.

Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten für deine Genesung gedrückt!
Einen erholsamen Sonntag wünschen wir euch. 🙂

Gestern beim Saubermachen,fand ich so einiges an vermisstem Spielzeug wieder und ich musste so an Carla und ihr Röschen dabei denken.:pink-heart:

Ich hoffe ganz doll das Du bald wieder auf die Beine kommst.Deine so lang anhaltende Forumsauszeit beunruhigt mich.:sad:

Mir geht es genauso wie Sylvia, ich vermisse euch und es beunruhigt mich. Ich hoffe einfach, dass du dich um dich kümmerst und kümmern lässt. Dass die OP gut verlaufen ist und du jetzt Reha machst oder so. Wir sind hier ja nicht so wichtig, aber man hängt dann ja doch an einander und sorgt sich. Dem Hausherrn und Foxy und Carla geht es hoffentlich auch gut und sie betüddeln dich ordentlich. Bis bald!!