Bügeln wird sowas von überbewertet
QUOTE]
Finde ich auch. So eine langweilige Notwendigkeit.
😉 Gott sei Dank hat man Katzen, die einen an das Wichtige im Leben erinnern....
Ui, da schaut aber jemand verpennt aus dem Pelz 😛.
Komplett.
😛 Überall stöbern sie einen auf, egal wie gut man sich vermeintlich versteckt hat. Unerhört sowas.
😳
Bei uns ist es auch so,dass Buddy eine zeitlang 1-3 bestimmte Plätze eingroovt und auf einmal werden genau diese von den beiden Kleinen besetzt. Da bin ich mir aber unsicher darin,ob ich das goldig finde - eher habe ich das Gefühl,dass sie Buddy vertrieben haben....Vielleicht hat er sie aber auch einfach frei gegeben !?
Carla drückt ja auch recht deutlich aus,was sie von der Hausbesetzung hält...
Wie ist Dein Gefühl dazu Brick?Lustig oder Übergriffig?
Ja, ich weiß auch nicht.....Beides immer wieder mal möglich, ne? Wenn wir neue Bettchen hatten, waren die auch nicht immer gleich gut. (Vermutlich rochen sie trotz Auslüftung nach Fabrik?) Kaum fand sie dann irgendwann mal einer benutzbar und katzeneigengeruchte sie gründlich ein, wurden sie auch für den Anderen wünschenswert.
🙄 Ich habe eine Bekannte mit drei Katzendamen und die ältere davon liegt grundsätzlich dort wo es einer der anderen Katzen momentan super gefällt. Als würde sie checken, was grad aktuell ist und sich dann frühzeitig dort hinbeeilen.
Die Gesichter der anderen Beiden, wenn sie mit fixem Vorhaben daher kommen und sehen müssen, die Olle thront schon wieder, sind sensationell.
😳 Man steckt nicht drin, ne?
Hihi, das war aber wirklich sehr traurig, dass Du wegen (dank) Foxy nicht zum Bügeln kamst 😀.
Ja ein Trauerspiel! (***Teechen aufbrüh, gemütlich mach.***)
Ich hatte eh schon wieder so einen Fall, diesmal Fräulein Carla. Fotos weiter unten.
Wenn nur das Umziehen an sich nicht wäre. Ommmm, es wird alles gut. Nächstes Frühjahr haben wir es schön!
Oh ja, umziehen ist übel und immer mit viel Stress und Arbeit verbunden. Ich drücke Euch die Daumen, dass alles schnell und problemlos über die Bühne geht 😳.
Ja, ich auch. So gut es geht den Gedanken unterdrücken und dann Augen zu und durch. Hilft eh nicht, gell? Ich fühle mit Euch. Der einzige Vorteil, wenn man ihn denn so nennen will angesichts der Nachteile, ist der, daß man meistens bei einem Umzug eine Menge aussortiert und entsorgt, wo man sonst ohnehin nicht dazu gekommen wäre.
😳
Einmal die Woche bügeln. Das muß. Leider. Aber glücklicherweise hat es sich Carla jetzt angewöhnt, mitzumischen. Diese Bügelmatte macht ein typisch-schabendes Geräusch, wenn ich sie aufrolle und das kleine Feinöhrchen hört das anscheinend in der ganzen Wohnung. DAnn kommt sie angerannt und hops drauf. Und
sofort schlafend stellen!
Das finde ich so witzig! Also nicht erst rumschmalzen und sich drehen und winden und streicheln lassen, sondern drauf-Augen-zu-Sendeschluß. So, da geht es dann hin, mein Vorhaben.
Da sieht man mal das flauschige Fell vor dem Hintergrund.
"Heeeeerrlich.....ich geh nich mehr wech...."
"....röchel...."
Der weiße Hai.
"...jaaanzen Tach könnt ick hier muckeln....weeste watt, mach ick ooch. So."
Dann wird sich natürlich lang gestreckt und auf den Laptop gepatscht und merkwürdige Popups hervor gerufen. Egal. Stört doch keinen großen Geist.
😎
Inzwischen, in einem kleinen Dorf in Gallien....
So sieht ein frisch und gründlich spuckegeputzter Katerplautz aus.
Herbstgucken.
Die gestrenge Herrin.
Mistvögelchen treibt sich unterm Teppich herum.