Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau mal bitte ganz genau in dieses Gesichtchen 😀 und dabei ist egal ob es ganz drauf ist:
Da springt mir sofort entgegen, wie lieb der Frosch dich hat, und wie toll seine Welt ist!
...und dann nehmen sie auch noch extra für sie angeschafftes Inventar sofort an. *staun*
Ich hab mir das extra vergrößert, ja ich finde schon 🙂
manchmal überraschen sie uns.
Oder hättest du noch vo 6 Monaten gedacht das mein Frosch sich mal so hinfleetzt?
Da freue ich mich aber, dass die beiden Lauser den Baum gleich so schön angenommen haben. Sehr witzige Bildergeschichte. Die unterste Etage wegzulassen, hab ich mir bei Biene nicht getraut. Sie ist ja doch etwas älter und vor allem auch schwerer, das würde sie nicht schaffen, sich den ganzen Stamm raufzuwuchten. Für Foxy und Carla ist das natürlich ein schöner Kletterstamm.
Und die Qualität stimmt, das freut mich auch, kann man also guten Gewissens empfehlen.
Das letzte Video zeigt ganz deutlich, dass Foxy eigentlich keine Angst vor dir hat. Wie er sich dreht und räkelt und streckt, während du ganz in der Nähe stehst. Das, was ihn hemmt, muss wirklich eine ganz tief sitzende Sache sein, die ihm quasi zur Gewohnheit, zum Reflex geworden ist. Aber mit dir hat das nichts zu tun. Diesem Kater geht es saumäßig gut, der ist voller Lebensfreude und genießt sein Leben. Immer wieder kann ich nur sagen, wie gut es ist, dass diese beiden als schwierig geltenden Mietzen bei dir und deinem Mann gelandet sind.
Mata, dem ist nichts hinzuzufügen 🙂
Beim ersten Video hab ich die ganze Zeit darauf gewartet das Foxi abspringt und über Carla weiter hoch klettert. 🙂🙂
Hier würden die Sibis das so machen. 😀
So süß die zwei bin ganz hin und weg. Die fühlen sich wohl 🙂
Mata, riecht Biene's Baum auch lecker?
Ich rieche nichts, erinnere mich aber, dass sie im November, als der Baum neu war, auch viel daran herumgerieben hat. Das können aber durchaus auch die Kanten des obersten Absatzes gewesen sein. Biene mag es manchmal, sich an sehr härtenen Ecken zu reiben, da knallt das Köpfchen auch schon mal dagegen.
Melde mich dann in Bälde, das Gröbste ist jetzt geschafft. Die armen Katzen und das viele in-die-Wände-Gebohre! Aber hilft nix.
Toi, toi, toi für alle Arbeiten. Foxy und Carla sind hoffentlich tapfer.
Oh je, ich drücke die Daumen, dass alles glatt und schnell vonstatten geht und Mensch und Tier alles gut übersteht 🙂.
Nur noch der Endspurt! Ja es ist erst mal nicht schön, aber Ihr und besonders das Katzenvolk werden die neue Wärme im Winter genießen 🙂
Mal eine ganz andere Frage:
Wieso hat der Foxy nicht am aktuellen Wettbewerb teilgenommen???
Wenn einer große Augen machen kann, dann doch der Foxy!