Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch wieder so: "Foxy, der alte Schlunz, immer ein Schrittchen!" 😱😀
Freue mich sehr für dich, liebe Brick. Genießt euer ruhiges Wochenende und die Pause von den Bauarbeiten.
soooo schööön
Wünsch dir noch viele weitere Schritte in die richtige Richtung.
Oh toll! Das ist so schön, der Foxi macht das gut. Wenn auch ziemlich langsam...
Ich bereite grad eine sehr lange Fotostrecke über unsere Abenteuer vor und möchte allen, die schon ins Wochenende entschwinden, schon mal ein sehr gutes wünschen und allen Anderen natürlich auch.Bis morgen!
Oh das sind wunderbare Wochenendaussichten, da bin ich natürlich dabei.😀
Nach dem dritten mal durchschauen habe ich mein Lieblingsbild: Sir Edmund Hillery - zu schön wenn sie so weit oben noch Ausschau halten 🙂
Foy und die Höhe, das scheint Sehnsucht und Abschreckung zugleich zu sein, zumindest der Bildergeschichte nach. Tja, es wäre einfacher, würde er sich heben lassen. Dann würde er doch bestimmt fahrstuhlmäßig mal von seinen Dosis hier und dort hingeschafft werden. Biene mag das, wenn man sie rumschleppt und sie dann mal auf Schränke lugen kann, wo sie sonst nicht hinkommt.
ich liebe deine Bildergeschichten
und die Tennissocken 😀
Und ich ich bewundere deine Ausdauer die Camera drauf zuhalten. Ich brauche immer beide Hände und vollen Rundumblick um meine Rasselbande bei Erkundungen zu unterstützen. 😀
Edit: Nach dem dritten mal durchschauen habe ich mein Lieblingsbild: Sir Edmund Hillery - zu schön wenn sie so weit oben noch Ausschau halten 🙂
Danke für die schöne, lustige und unfassbar lange Bildergeschichte.
Das ist auch mein Lieblingsbild.
Foy und die Höhe, das scheint Sehnsucht und Abschreckung zugleich zu sein, zumindest der Bildergeschichte nach. Tja, es wäre einfacher, würde er sich heben lassen. Dann würde er doch bestimmt fahrstuhlmäßig mal von seinen Dosis hier und dort hingeschafft werden. Biene mag das, wenn man sie rumschleppt und sie dann mal auf Schränke lugen kann, wo sie sonst nicht hinkommt.
Schön auch, wie sie beide auf dem Schrank den Frühling verpennen.
😀
Du hast schon eine Bande!
Was den Fernsehen angeht...da lief mal eine Sendung mit und über Vögel, die flogen andauernd hin und her und Sammy saß gebannt vor dem Bildschirm auf dem Boden.
Irgendwann wurde es ihm zu blöd und er ist hinter das Gerät gewackelt, um die Tweeties zu fangen.
Sammy war höchst frustriert, als er feststellen musste, dass hinter dem Fernsehen gar nicht war, kein einziger Piepmatz, nix!
Aber klug kombiniert hatte er ja, der kleine Schlumpf 🙄
Grobi;5933125 Er empfindet das als Privileg und extra Kuscheleinheit.[/QUOTE hat gesagt.:Das würde ich auch so sehen, von meiner Warte aus! 😀 Ohhh was für ein gar fürchterliches Privileg es wäre, den Kater rumschleppen zu dürfen! Da könnte mir jeder Körperteil einschlafen, nicht nur der Arm, wäre alles egal!😳 Und eine Kuscheleinheit wäre es vor Allem für mich, nehme ich an.
Infamie des Tages: Bei uns klettern ja außen an der Fassade immer noch die fleißigen Herrn von der Baufraktion herum und die haben inzwischen schon gesehen, daß da ab und an, wenn die Bohrmaschine grad Pause hat, Katzengesichter rausgucken. Der eine Herr sagte glatt zu mir, wir hätten da ja einen rechten Hansi Hinterseer auf der Bude hocken. Ich muß wohl verdattert geschaut haben, darum erklärte er mir, daß "die eine" solche Stiefel anhat.
😕🙄
Hab ich Foxy sofort gepetzt, was der Mann gesagt hat. Er nahm es sichtlich gelassen.....machte mehr so ein "Lass ihn...Neid der Besitzlosen..."- Gesicht.
Eine wunderschöne, neue Sache habe ich zu melden von unserem Fuchspinsel. Er hat sich selber zu einer neuen Angewohnheit durchgerungen. Ihr kennt ja diese runden Pappmulden, die es bei Zooplus gibt. Obwohl er längst raus gewachsen ist und wir eh die große von Cat-On haben, muß sich immer noch hauptsächlich und schieb! ächz! schubs! rutsch! in die Kleinen geklemmt werden.
Wenn er zu mir kommt und ich ihn anspreche und er dreht sich sofort um, blickt über seine Schulter, ob ich auch komme und in Richtung dieses Zimmers geht, wo die stehen, weiß ich Bescheid. Da prackt er sich dann in eine rein und ich nehme den Federwedel. Lasse ihn einmal dran riechen und draufhauen, damit er sieht, was es ist und dann darf ich jedesmal mit Ruhe das Köppi und den Nacken damit ausgiebig streicheln und er köpfelt das erste Mal sogar, dann schließt er die Augen und genießt.
Ist ganz unfaßbar. Geht auch nur dort in der Mulde und natürlich nur, wenn er zeigt, es wäre ihm grade genehm. Ich mache es eine Weile, höre aber auf, bevor er es beenden kann. Da bin ich zwar nie sicher, ob er es vielleicht nicht sogar viel länger gemocht hätte, aber weil man's eben nicht weiß...
Bin so happy.
Oh er holt dich ab
Das erinnert mich doch sehr an Smillis Anfänge! Weiter so Foxi!
Was in aller Welt, Foxy.....da fehlen ja die halben Bestandteile!
Gröööhl, ich habe gerade Tränen gelacht. Cooles Bild! Euch auch ein schönes Wochenende und gute Erholung von dem Stress. Carlas Hütchen steht ihr wirklich vortrefflich.
Hihihi das ist auch mein Lieblingsbild obwohl ich Carla mit Hütchen auch ganz wunderbar finde 😀
Ein ganz wunderbar stilles Wochenende wünschen wir euch!