Scheue Miezchen

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo! Das ist lieb von Dir,ich hoffe Dir und Deinen schönen Lieben geht es auch gut! (So oft hab ich schon auf Dein Signaturfoto unten gestiert. Es ist unfaßbar, daß es solche Katzen gibt! :yeah: Wow. Die Köpfe! Und das Fell! Wunderschön und göttlich!)

Ja genau, meine Erfahrung mit Grau ist: Rind mit Vollkornreis, fressbar. Geflügel mit Vollkornreis, vorwurfsvoller Blick. Lamm mit Vollkornreis, absolut unfressbar. :aetschbaetsch1:

CCF sagt mir gar nichts, muß ich wieder gucken. Barfen wäre vermutlich ohnehin das Beste, trau mich noch nicht drüber und gebe momentan nur einen relativ geringen Anteil Frischfleisch.

hi,
ich muss ja zugeben, das ich, wenn ich den Rechner an mache, erst mal schaue wie es euch so geht 🙂
Das leere Schrankfach ist ne tolle Idee :pink-heart:
zu mac´s: Nachdem unsere Nasen sich eingelebt hatten, habe ich sie auch auf hochwertigeres Futter umgestellt. Und das war super nervig. Mac´s ging so lala... aber Grau war auch nicht besser. Das einzige was sie dann gut gefressen haben war CCF ... nur eine Marke füttern geht aber auch nicht....aber es ist mir halt wichtig sie gut zu ernähren.
Letzlich habe ich auf Barf umgestellt, weil Smilla immr wieder Durchfall hatte und mir das Gemäkel auf die Nerven ging.

Sie lieben Barf:pink-heart: , Aufregungsdurchfall ist Vergangenheit und ich gebe auch noch weniger Geld aus, als zu der Zeit, als ich hochwertige Dosen gefüttert habe.

A

Werbung

Hallo Nicht registriert,

schau mal hier: Scheue Miezchen. Dort wird jeder fündig!
oh sorry, die Abkürzung (war falsch) hatte ich genommen, weil ich mit der Schreibweise immer Probleme habe und keine Zeit zum nachschauen war:
CFF also Catz finefood

Dankeschön ich liebe meine Frösche sehr. Auch unser schwarzer Kermit ist ein ganz besonderes Katerli auch wenn er optisch nicht so auffällt wie die beiden Plüschies.

Oh, hätte ich aber auch drauf kommen können! 😀 Danke für die Erklärung!

Ja, Euer Kermit ist auch so ein Schnuckel!!! Ich hatte auch alle drei gemeint auf dem Foto. Schööööön aussem Fenster kucken, brav! 😎

oh sorry, die Abkürzung (war falsch) hatte ich genommen, weil ich mit der Schreibweise immer Probleme habe und keine Zeit zum nachschauen war:
CFF also Catz finefood

Dankeschön ich liebe meine Frösche sehr. Auch unser schwarzer Kermit ist ein ganz besonderes Katerli auch wenn er optisch nicht so auffällt wie die beiden Plüschies.

die Tochter hätte sich auf die Maine Coon Rasse versteift und hätte auch die 600 Euro dann hinblättern "müssen" dafür bei der Züchterin. :wow: Ich hatte ja keine Ahnung! Ist das ein Preis, der Euch was sagt?
Für 'ne richtige Rassekatze ist diese Größenordnung ganz normal - gibt auch noch deutlich teurere Rassen.
Aber ich versteh das garnicht da soviel dran rumzumachen - das relativiert sich doch eh wenn man es aufs Katzenleben hochrechnet. Wenn man pro Monat für Oberklasse-Futter 50 Euro pro Katze ausgibt sind das im Jahr auch 600 Euro. Und mit Tierarztkosten will ich garnicht erst anfangen.
Unsere Katzen haben theoretisch auch nichts gekostet - aber da haben wir an die entsprechende Katzenhilfe gespendet. Zwar keine 600 Euro pro Katze, aber schon so viel dass die bisher entstandenen Kosten (inkl. Impfungen, Kastration usw.) in etwa gedeckt waren.
Mag sein dass sich 600 Euro erstmal viel anhören, aber mal ehrlich, wenn man sich einen neuen Fernseher kauft zuckt man da doch auch nicht mit der Wimper. Und ein Fernseher wird lange nicht so alt wie 'ne Katze normalerweise.

Wer eine Rassekatze möchte, der muss dafür auch was auf den Tisch legen - immerhin steckt da auch 'ne ganze Menge dahinter.

Hab grad Mac's Dosenfutter bestellt und bin gespannt, ob das ankommt. Das Animonda Carny, das es praktischerweise beim Fressnapf gibt, ist leider anscheinend nicht sonderlich gut, finden sie. 🙄 Wird das bei Euch durchwegs gern genommen, falls es wer in Gebrauch hat?
Unsere haben MAC's von Anfang an geliebt - allerdings füttern wir nur die getreidefreien Sorten (die neuen haben wir allerdings noch nicht probiert, nehm ich beim nächsten mal dann mit). Ich finde auch dass MAC's gegenüber CARNY um Klassen besser ist - das ist die 10 Cent mehr in meinen Augen auf jeden Fall wert.

Und das war super nervig. Mac´s ging so lala... aber Grau war auch nicht besser. Das einzige was sie dann gut gefressen haben war CCF ...
Auf Grau stehen unsere auch nicht so - außerdem kriegt man das ja anscheinend wirklich nur im Internet, ich hab's jedenfalls noch nirgends bei mir hier in der Region finden können, und ich hab echt alle Tierbedarfsläden abgeklappert die in akzeptabler Autoreichweite sind.
CFF nehmen sie garnicht - das wird total verweigert, zumindest die Sorten die wir bisher probiert haben.

nur eine Marke füttern geht aber auch nicht....aber es ist mir halt wichtig sie gut zu ernähren.
Wir füttern 3 bis 4 Marken (aktuell 4) mit jeweils 4 Sorten reihum abwechselnd (da gibt's ein spezielles System mit dem ich die Dosen in den Schrank räume, dann kann der Gefährte blind reingreifen und muss nicht immer fragen "und was nehm ich jetzt?").
Welche Marken und Sorten das sind kann sich natürlich jederzeit wieder ändern, bei 4 Marken ist das aber durchaus kein Drama wenn mal 'ne Marke komplett rausfällt, und von den meisten Marken gibt's zudem ja mehr als 4 Sorten, so hab ich da also noch einiges an Ausweichmöglichkeiten.

Bin schon frühmorgens wieder happy! Nachdem Carla eine Weile am Boden sitzend beobachtet hatte, daß Foxy wieder bei uns im Bett rumgestapft ist und es anscheinend keine weiteren Probleme damit gegeben hat, sprang sie rauf und rollte sich zwischen meinen Beinen ein! Schlief eine halbe Stunde und schnurrte dabei, daß die Steppdecke vibrierte!!!! :pink-heart:

Sie ist echt ein Rätsel. Anfassen geht ja gar nicht, weniger dennje, denke ich. Wenn ich z.B. beim Hinstellen der Fressnäpfe versehentlich auch nur eine Sekunde an sie stoße, muß sie sich an der Stelle sofort putzen gehen, da muß dann sogar das Futter auf sie warten. (Und normalerweise geht ihr ja nichts über Futter!) Komischer kleiner Kringel!

18520297xf.jpg

Muß ich auch gleich wieder mal ganz doof nachfragen: Wir hatten ja schon das Thema von wegen Hofer Futter "Shah". Habe hier im Forum auch gelesen, daß die deutsche Version von Hofer "Aldi" dieses Futter führt und daß es anscheinend ganz gern genommen wird mal zwischendurch. 60% Fleischanteil war die Zahl, die in dem Zusammenhang genannt wurde.

Nun hat mein Mann gestern ein paar "Geschmacksrichtungen" mitgebracht und ich also gleich mal umgedreht und Zusammensetzung geguckt, wie Ihr es mir beigebracht habt. 😉 Und da steht 4% Fleischanteil drauf und zwar bei allen Sorten. Was in mir den Verdacht weckt, daß unser Shah nicht dasselbe ist, von dem hier im Forum gesprochen wird. Guckt bitte mal, so sieht es aus, ist es Euch in der Form bekannt?

18520531op.jpg

Werbung:
Wow, das ging aber schnell, das Mac's Futter ist schon da! 😱

18521057nm.jpg

Eine Dose Ente/Kaninchen/Rind hab ich ihnen jetzt mal gegeben und anscheinend kann man es theoretisch fressen, wenn man sich extrem bemüht. Der Enthusiasmus ist nicht völlig übewältigend, aber es wird wohl gehen. :yeah:

Muß ich auch gleich wieder mal ganz doof nachfragen: Wir hatten ja schon das Thema von wegen Hofer Futter "Shah". Habe hier im Forum auch gelesen, daß die deutsche Version von Hofer "Aldi" dieses Futter führt und daß es anscheinend ganz gern genommen wird mal zwischendurch. 60% Fleischanteil war die Zahl, die in dem Zusammenhang genannt wurde.

Die 60% sind nur in den 200g Dosen. Da steht Fleischmahlzeit drauf. Nix mit Gelee oder Sosse😉
Allerdings scheinen sie die Aufmachung geändert zu haben....aber ich nehm an die gibts trotzdem noch😉 (früher hieß das Futter Cashet)
Meine haben das gern gefressen - leider hab ich hier jetzt Aldi Nord und Lux Fleischmahlzeit geht gar nicht😡

Zuletzt bearbeitet:
Ohhh....comprende! Da muß ich das nächste Mal selber gehen und gucken. Ich habe meinem Mann nur den Namen "Shah" genannt und er konnte es auch nicht besser wissen.

Danke! Das läßt ja noch hoffen, gucken wir mal was es hier bei uns unterm Felsblock gibt! :yeah:

Die 60% sind nur in den 200g Dosen. Da steht Fleischmahlzeit drauf. Nix mit Gelee oder Sosse😉
Allerdings scheinen sie die Aufmachung geändert zu haben....aber ich nehm an die gibts trotzdem noch😉
Meine haben das gern gefressen - leider hab ich hier jetzt Aldi Nord und Lux Fleischmahlzeit geht gar nicht😡

Bin schon frühmorgens wieder happy! Nachdem Carla eine Weile am Boden sitzend beobachtet hatte, daß Foxy wieder bei uns im Bett rumgestapft ist und es anscheinend keine weiteren Probleme damit gegeben hat, sprang sie rauf und rollte sich zwischen meinen Beinen ein! Schlief eine halbe Stunde und schnurrte dabei, daß die Steppdecke vibrierte!!!! :pink-heart:

Sie ist echt ein Rätsel. Anfassen geht ja gar nicht, weniger dennje, denke ich. Wenn ich z.B. beim Hinstellen der Fressnäpfe versehentlich auch nur eine Sekunde an sie stoße, muß sie sich an der Stelle sofort putzen gehen, da muß dann sogar das Futter auf sie warten. (Und normalerweise geht ihr ja nichts über Futter!) Komischer kleiner Kringel!
Süßes Bild:pink-heart:

Ich würde sagen die Situation läßt hoffen🙂

schau mal :
011a.jpg

Das waren unsere ersten Versuche, das sie nicht nur auf der Sofalehne angefasst werden wollte, sondern sie wollte mehr!
Ich musste eine dicke Flecejacke an haben und eine Decke auf dem Schoß. und die Hände durften nur von unten unters Kinn kommen und ihren Duft abholen und sie hat es sooo genossen. Und nicht sanft, sondern schrubben bitte:pink-heart:

Bei euch würde ich vermuten, das Carla eigentlich deine Nähe suchen würde, aber sich nicht traut. Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen und muss die erst mal überwinden. Und es ist bestimmt neu, das sie auch da Entscheidungsfreiheit hat, statt das sie Jemand bedrängt. Das dauert vielelicht noch ein bisschen, kommt dann aber mit aller Macht und von Herzen:pink-heart:Ich hoffe sie schafft es bald!

Zu der Futterproblematik kann ich leider nicht mehr beitragen, ich kümmere mich seit 1 Jahr nur noch um Fleischquellen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Mööönsch.....ist das Bild toll! So mochte sie das? Hast Du da nicht losgeheult, als das das erste Mal möglich war? :yeah::pink-heart:

So eine schöne und brave Katze! Es wäre emotional aus gewesen mit ihr, wenn sie nicht an einen Katzenversteher wie Dich geraten wäre! Du mußt glatt mal ein Video machen von dem KatzenSCHRUBBEN, das stelle ich mir so arg vor! :muhaha: Schon ein Ding, daß sie das liebt! Ja bitte gern, ne? Man tut ja was man kann!

Das klingt einleuchtend, was Du sagst wegen Carla, dem kleinen Bröselchen. Wie wir schon alle zu Beginn gesagt haben: Echt eine Frage der Zeit. Das wird dauern. Bis dahin ist auch so jede Menge Spaß! (Ich mochte den Chenille-Schal ohnehin nicht mehr besonders gern. Selbst Schuld, wenn ich den an der Garderobe hängen gelassen habe, oder?):grin:

Süßes Bild:pink-heart:

Ich würde sagen die Situation läßt hoffen🙂

schau mal :
011a.jpg

Das waren unsere ersten Versuche, das sie nicht nur auf der Sofalehen angefasst werden wollte, sondern sie wollte mehr!
Ich musste eine dicke Flecejacke an haben und eine Decke auf dem Schoß. und die Hände durften nur von unten unters Kinn kommen und ihren Duft abholen und sie hat es sooo genossen. Und nicht sanft, sondern schrubben bitte:pink-heart:

Bei euch würde ich vermuten, das Carla eigentlich deine Nähe suchen würde, aber sich nicht traut. Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen und muss die erst mal überwinden. Und es ist bestimmt neu, das sie auch da Entscheidungsfreiheit hat, statt das sie Jemand bedrängt. Das dauert vielelicht noch ein bisschen, kommt dann aber mit aller Macht und von Herzen:pink-heart:Ich hoffe sie schafft es bald!

Zu der Futterproblematik kann ich leider nicht mehr beitragen, ich kümmere mich seit 1 Jahr nur noch um Fleischquellen 🙂

Werbung:
18529328np.jpg

"Wie jetzt? Hatte ich da nicht mal draufgepaßt?"

:yeah: Der gute Fox. Ich muß die Decke anders falten anfangen, mit mehr Liegefläche. Sie wird ihm zwar immer wieder mal zu warm, aber er liebt sie so.

Eine der kleinen Veränderungen, die jeden Tag mein Herz hüpfen lassen, ist die, daß sie nun - wenn ich mit der Futterschüssel am Anrücken bin- nicht mehr wegrennen und aus sicherer Entfernung beobachten, um dann,wenn ich mich ausreichend entfernt habe, wieder näher zu kommen.

Mittlerweile gehen sie mit aufgestellten Schweifen und über ihre Rücken links und rechts zurückblickend (kommt sie schon? Hat sie auch nicht wo fies abgebogen und gibt es anderen Katzen stattdessen?)vor mir her, sodaß ich fast nicht einen Fuß vor den anderen setzen kann. Normal bei anderen Katzen, aber bei den Zweien leider bisher nicht.

Und als ich dann den Napf zu Boden stellte, rauschte Foxy so heran, daß er (wohlgemerkt, ER, ich mache nie was...) an den Ärmel meiner Sweatjacke gestreift hat. Es war wirklich nur der Ärmel, mein Arm selber hätte es gar nicht gespürt, wenn ich es nicht zufällig gesehen hätte. Minimal. Aber er spürte es natürlich und raste weg mit einer Panik, ich kann es Euch gar nicht beschreiben.:sad: Er ist so furchtbar arm! Wer hat den guten, schönen, sanftmütigen Foxy so zugerichtet?

Er rannte, als sei der Leibhaftige hinter ihm her, dann als er meine Stimme hörte, hielt er inne und ich belaberte ihn, wie ich es immer tue. (Ich belabere Katzen und Tiere generell. Das erscheint manchen Menschen suspekt. Das allerdings macht mir die wiederum suspekt und somit sind wir quitt.) "Foxy......was ist denn los, was war denn das? Da war doch gar nix? Komm doch fressen!" Und es veränderte sich buchstäblich sein Gesichtsausdruck, die panischen Augen normalisierten sich. Es war, als würde er denken "ach so, naja, du bist das.....konnte doch keiner wissen..." und dann trottete er wieder Richtung Futterschüssel, an mir kurzfristig mit aufgestelltem Schweif vorbei und machte sich an seine Ration. War vorbei, wie nie passiert. Armer, armer, Foxy. Ich bin wirklich gespannt, ob er das jemals wird überwinden können.

Carla geht einfach weg in so einem Fall. Sie mag menschliche Nähe nicht und da geht sie in eine Entfernung,die ihr sicher vorkommt. Paßt. Sie hat auch nicht diese blinde Panik,wie Foxy. Kleine Diva. :pink-heart:

Foxy hatte auch gar keinen Tau, was man mit rohem Fleisch macht. Er merkte schon, daß er es haben wollte, aber es sah so aus, als wüßte er nicht genau, wie er seine Zähne einsetzen sollte dafür. Dosenfutter frißt er ja fix und geschickt, daran ist er von jeher gewöhnt. Und rohe Pute geht fast gar nicht bei ihm, da kaut er ewiglich an einem kleinen Stückchen und schubst es mit der Zunge von einer Seite auf die andere. Allerdings, Rind geht. Das knackt er jetzt mittlerweile weg mit den Backenzähnen wie nix, langsam lernt er's! Guter Junge!

Läßt sich auch nicht mehr alles einfach so weg stibitzen von Carla, da kann nun schon mal sein, daß er kurz die Pfote hebt, wenn sie sich in übler Diebesabsicht naht, weil sie ihren eigenen Anteil in Rekordzeit weg gehauen hat. :yeah:

Der Mopp ist momentan Foxy's geduldiger Intimfreund. Er befetzt ihn und schläft drauf, grad wie es ihm paßt.

Carla ist nicht so leicht zu fotografieren, der kleine Derwisch!

18529555de.jpg

18529556mp.jpg

18529557ps.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben die übliche Sorte Katzenangel zum Spielen. Wie die meisten Katzen lieben unsere es auch, wenn man mit der Angel unter Decken oder Kissen herumfährt.

Allerdings habe ich heute fest gestellt, daß "die Angel" Carla überall anfassen darf. Sie mag es, wenn ich mit der Angel so an ihr entlangfahre und im Zuge dessen habe ich sie heute überall, wo ich drankam, "gestreichelt" damit. Pfote, Stirn (besonders angenehm!), Nacken, Rücken... Machte ihr nichts aus, ganz ruhig ließ sie es sich bieten!

Es sind also nur Hände der erklärte Feind. Daß die Feindeshand die Angel bewegte, störte nicht weiter! Da mußte ich gleich denken an Grobi's Fleecejacke und Deckenunterlage Geschichte.

So, erstmal habe ich wieder die neuesten Carla & Foxy-Geschichten gelesen und mich an den niedlichen Fotos erfreut. Foxy auf dem Wischmopp ist so knuffig:pink-heart:

Ja, wenn man nur wüsste, was die beiden Pelzchen in ihrem vorherigen Leben mitgemacht haben, armer kleiner Foxy, der solche Angst vor Händen hat🙁
Aber irgendwann werden sie verstehen, dass ihnen bei Dir nun wirklich nichts Schlimmes mehr widerfahren wird und sie nur noch liebgehabt werden.

Das mit der Federangel streicheln ist glaube ich eine gute Idee, das habe ich hier schon öfters gelesen von Leuten die kleine Angst-Katzen an den Menschen gewöhnen.

Unsere kleine Mietzi hat auch eine völlig unbestimmte Herkunft. Sie ist einfach eines schönen Tages durchs offene Fenster in die Wohnung unserer Tochter rein und saß dann direkt auf der Couch🙂 Als wir sie dann später das erste Mal sahen, hat sie direkt eine Charmeoffensive gestartet, ehe er sich versah saß sie bei meinem Mann auf dem Schoß (er mochte bis dato nie Katzen). Offensichtlich hatte sie gottseidank von Menschen bis dahin nichts Schlimmes erlebt, obwohl wir davon ausgehen müssen, dass die kleine Maus ausgesetzt wurde🙁 (Kein Chip, keinerlei Vermisstmeldungen, und ich habe wirklich das Internet auf links gedreht damals).

Wer kann bloß immer so viele liebenswerte kleine Geschöpfe nicht wollen oder ihnen im schlimmsten Fall auch noch Gewalt antun? Ich werde das nie verstehen…

Hier das ist unser kleiner Schatz:

Anhänge

• Mietzi.jpg
    Mietzi.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 54
Eure Mietzi ist ja eine ganz mutige! Sie hat sich ihre Menschen ausgesucht und das mit Vehemenz! :yeah: Wer könnte da widerstehen?:pink-heart:

Da hat Dein Mann sogar umgedacht, aber sie ist auch wirklich ein süßes Schnuckelchen!!

Wunderschöne Mieze!!! Krieg schon wieder die Knuddelkrise! :grin:

Genau, wer bringt so Sachen fertig??? Gut, daß es auch andere Menschen gibt, sonst könnte man glatt verzweifeln.

So, erstmal habe ich wieder die neuesten Carla & Foxy-Geschichten gelesen und mich an den niedlichen Fotos erfreut. Foxy auf dem Wischmopp ist so knuffig:pink-heart:

Ja, wenn man nur wüsste, was die beiden Pelzchen in ihrem vorherigen Leben mitgemacht haben, armer kleiner Foxy, der solche Angst vor Händen hat🙁
Aber irgendwann werden sie verstehen, dass ihnen bei Dir nun wirklich nichts Schlimmes mehr widerfahren wird und sie nur noch liebgehabt werden.

Das mit der Federangel streicheln ist glaube ich eine gute Idee, das habe ich hier schon öfters gelesen von Leuten die kleine Angst-Katzen an den Menschen gewöhnen.

Unsere kleine Mietzi hat auch eine völlig unbestimmte Herkunft. Sie ist einfach eines schönen Tages durchs offene Fenster in die Wohnung unserer Tochter rein und saß dann direkt auf der Couch🙂 Als wir sie dann später das erste Mal sahen, hat sie direkt eine Charmeoffensive gestartet, ehe er sich versah saß sie bei meinem Mann auf dem Schoß (er mochte bis dato nie Katzen). Offensichtlich hatte sie gottseidank von Menschen bis dahin nichts Schlimmes erlebt, obwohl wir davon ausgehen müssen, dass die kleine Maus ausgesetzt wurde🙁 (Kein Chip, keinerlei Vermisstmeldungen, und ich habe wirklich das Internet auf links gedreht damals).

Wer kann bloß immer so viele liebenswerte kleine Geschöpfe nicht wollen oder ihnen im schlimmsten Fall auch noch Gewalt antun? Ich werde das nie verstehen…

Hier das ist unser kleiner Schatz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
:yeah: Beginne den Tag hier auch schon wieder mit einem doofen Grinsen im Gesicht! ich hoffe, Euer Sonntag wird auch schön! Ich muß echt schlafen wie ein Besoffener, denn ich habe nichts davon mitgekriegt, was die Herrschaften wieder getrieben haben. Ich habe nur den Kollateralschaden in der Früh weg gemacht. :aetschbaetsch1: Flaschenbürste wieder gemopst von der Halterung, Waschbecken-Stopfen (so ein langes Teil, nicht bloß ein Stopsel) aus dem Bad verschleppt, Buchsbaumkugel (künstlich) entwendet, was normal gar nicht geht, wenn Ihr sehen könntet, wo die ist! :muhaha: Und halt generell jede Menge Unordnung gemacht, ich bin entzückt!

Nach einer ausgiebigen Mahlzeit um 5 Uhr Früh (ja, da wollte man! Foxy kam es mir Bescheid stoßen, Carla saß schon neben dem Napf. Sie hatte den Boten geschickt) fetzen sie jetzt immer noch herum wie die Blöden. Die haben sowas von Energie, das ist unglaublich!! Man merkt, ich hatte sehr lange schon recht alte Miezen, ich bin das nicht mehr gewöhnt! Aber wie toll! :grin:

Foxy hat in den letzten - Tagen!- möchte ich sagen, soviel mehr Selbstvertrauen bekommen! Er ist jetzt der Tonangebende, da guckt Carla mal! Auch in Sachen Futter läßt er sich aber schon überhaupt nix mehr bieten von ihr. Er geht durch die Wohnung wie ein junger Löwe mit dieser kreisenden Schulterbewegung, es ist eine Freude, ihm zuzusehen. Und Carla, die ihm hinterhertrippelt mit ihren kleinen Pfötchen!:pink-heart:

Hier liegt die Gnädige auf einer wirklich oberwarmen Kuscheldecke, die wird ihr wohl bald zuviel werden, wenn die Tropenhitze einsetzt. Aber noch geht's! Carla auf der Blumenwiese.
18538263wv.jpg

Herr Fox bei seinen üblichen Tätigkeiten.
18538299el.jpg

18538300cd.jpg

Komm hier nicht ausser Küche raus! Nach dem Rumfetzen den Eingang versperrt und direkt eingepoft...

18538307zp.jpg

:yeah: es läuft ja echt prima bei euch.

ok, die dekorationen könnten ggf. noch etwas verfeinert werden :grin:

:omg: Ja glücklicherweise habe ich zwei unentgeltliche Berater hier, die auch gleich die Fellärmel hochkrempeln und selbst Pfote anlegen.

:yeah: es läuft ja echt prima bei euch.

ok, die dekorationen könnten ggf. noch etwas verfeinert werden :grin:

Boh, es ist so unheimlich heiß heute, das kann was werden, wenn es erst mal richtig los geht! :wow: Es stünden ja genügend Fensterbänke zu Verfügung, aber partout dasselbe muß es immer sein....

18542404vt.jpg

Schreibe deine Antwort....