N
Nicht registriert
Gast
sieht auch seeehr gemütlich aus und hat einen guten Durchmesser! Kimmykatz thront ja förmlich dort!
Hast Du dafür zwei Untersetzer, wo Du in dem einen schon neu ansäst, wenn das Gras im anderen anfängt, alt aus zu sehen? Ich habe auch festgestellt, daß es bei den tropischen Temperaturen (die ja nun wieder anstehen...) höher aufschießt und kürzer brauchbar ist. Was aber vermutlich unter Anderem am seichten Gefäß bei mir lag.
Hast Du dafür zwei Untersetzer, wo Du in dem einen schon neu ansäst, wenn das Gras im anderen anfängt, alt aus zu sehen? Ich habe auch festgestellt, daß es bei den tropischen Temperaturen (die ja nun wieder anstehen...) höher aufschießt und kürzer brauchbar ist. Was aber vermutlich unter Anderem am seichten Gefäß bei mir lag.
Zum Katzengras - wer da eine tolle nachhaltige Lösung findet, ist mein Held... wir haben hier für den Balkon einfach Katzengras in einem großen Topfuntersetzer ausgesät. Ist halt nicht sehr tief, aber für eine Weile sieht es toll aus und wird auch von der Kimmykatz für gut befunden. Wie man sieht 😉