Hallo Brick,
ich kenne die Vorgeschichte deiner Katzen nicht, aber ich höre sehr gerne deinem "Gelaber" zu 🙂
Die Bilder sind sehr schön!
Hallo Meerwoge und vielen Dank. Es ist ja auch ein elendslanger Thread mittlerweile und eigentlich meistens nicht so viel los.
😉
Versuch mal die ersten Seiten dieses Fadens und schau auf das Datum
🙂
Das sind eventuell 5 Minuten Zeit.....
Dann kannst du mitfühlen, das die Mitlesenden hier eigentlich keine Worte finden für dieses Gefühl was Foxi, wenn auch nur durch Bilder und Geschichten auslöst!
Ich hab zumindest damit immer ein Problem und der 350.
der jetzt schon wieder fällig ist zeigt es nicht genug!
Vielen Dank, liebe Grobi, es ist gar nicht immer eine Antwort nötig. Verstanden zu werden, ist sehr schön und ermutigend. Besonders über die langen Durststrecken hinweg.
Grad eben wieder so ein Klöpper.
Foxy und ich sind jetzt über eine Stunde lang Wedel im Anschlag von Raum zu Raum geeiert. Geht voraus, Puschel am Mobiliar entlang ziehend, über die Schulter zu mir zurück schauend. Sucht sich eine Stelle aus, setzt sich und schnurrt. Dreht den Kopf von mir weg oder schließt die Augen (die Illusion, daß ich/die Hand es wohl nicht wäre, will er noch aufrecht erhalten
😀) und noch bevor ich den Wedel zwischen die Ohren kriege, tretelt er schon in Erwartung. Dann streicheln, Nackenkraulen, bääääärig schnurren, Augen geschlossen.
In weiterer Folge fängt mir an, das Kreuz weh zu tun, was ich ihm mitteile.
Er geht weiter, kommt an etwas vorbei, in das man sich schmeißen kann, alles wieder von vorne. Streicheln, kraulen, schnurren, treteln. Und so sind wir diese ganz Zeit lang von Zimmer zu Zimmer patroulliert und haben uns auf die von ihm zugelassene , ja sogar angeleierte Art lieb gehabt.
Ich muß noch aufpassen, daß Carla auch genug Zuwendung bekommt!
😳Allerdings fordert diese sie ohnehin immer schon vehement selber ein, sobald Katerchen in den Federn liegt.
Schreien könnte ich wegen der kleinsten Kleinigkeiten!
Lag der Foxelito gestern am Schrank in seiner Kuschelschachtel, schlief den Katzenschlaf der besonders Gerechten, als ich unten dran vorbei ging und ihn verbal anschmalzte. Augen blieben geschlossen, aber die über den Rand heraus hängende Pfote spreizte und schloß ein paarmal die Zehen als Antwort. Das allein hätte mich schon fast in Tränen ausbrechen lassen. Ich muß noch in Glücklichkeits-Therapie, wenn das so weiter geht! Ist das normal und bezahlen das die Kassen?