Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Brick ICH WILL DAS AUCH!!! Ich freue mich so sehr für dich und kann mir sowas von gut vorstellen, wie du es genießt und dass er auch so sehr genießen kann.
So gerne lese ich hier mit
Weiter so Foxy!!!!
hihi 😀 die Trotzlippe ....😀
Ach Brick, schon so lange fiebern wir mit dir solchen Momenten Entgegen!
Wie schön das es nun endlich klappt was für ein schöner Wochenstart!!
Ha, irgendwann wird jede Scheumiez weich!
Wie predigen wir immer so schön: Geduld, Geduld.....
Ich freue mich total!
Dann musst du den Foxy, den lieben, aber auch von mir knutschen, wenn du dich nicht mehr zurückhalten kannst.
Ach Brick, ich freue mich jedes Mal mit. Der Foxy ist schon ein kleiner Psycho mit einer erstaunlichen Einbildungskraft ("Nein, es sind hier gar keine Hände, alles nur der Wedel!"). Die Nuss ist geknackt! Hurra!
Oh was lese ich
So sehr herbei gesehnt und nun geht es in großen Schritten voran - ich freue mich riesig mit Dir mit.
Du schreibst einfach zu köstlich - musste eben über deine Schmelzstory herzlich lachen.😉
Ich kann das ja so gut nachvollziehen. Ronja hat mich ja auch 3 Jahre hingehalten und selbst jetzt fällt sie manchmal in den Scheumodus zurück - oh Gott, das sind ja Hände - bloß weg - und dann springt sie panisch auf und verdrückt sich.
Schön, dass Foxy das so genießen kann - besonders natürlich auch für dich.
@brick
ich sag immer: steter tropfen höhlt den stein.
ich freu mich mit dir. 🙂
das ist eine ganz tolle entwicklung von foxi
und auch wenn du mit dem federwedel kommst...foxy spannt das du das mit der hand machst.
Carla läßt ausrichten, falls es noch nicht allgemein bekannt ist, daß es sich so gut aushalten ließe:
Ich hocke auch schon wieder im Büro und würde gern mit ihr tauschen 🙂Carla läßt ausrichten, falls es noch nicht allgemein bekannt ist, daß es sich so gut aushalten ließe:
Heute kann ich nicht nur Kühlung, sondern auch Dauerregen schicken!
Aber ich beschwere mich nicht, wir haben ja kein Unwetter, so ist der Sommer hier immer.
Ja testen ist normal. 🙂
Als Grobi fauchen gelernt hat, hat er das auch immer wieder ausprobiert und die Mitbewohner erschreckt.
Da ist schurren doch angenehmer 😀
In weiterer Folge kam von unten her der eine oder andere metallische Rumms, Foxy schaute mich nur kurz an mit aufgestellten Ohren und als ich sagte "....nee......das ist nur der Herr unten, laß mal.....", legte er den Kopf wieder nieder und beließ es dabei.
Das ist aber ein riesen vertrauensbeweis
Das dich Sie Situation ganz stolz macht verstehe ich so gut 🙂
hach schön 🙂
Zum gut riechen:
Aber nee so eine gute Nase möchte ich nicht haben. Im öffentlichen Nahverkehr reicht mir das auch so schon.🙁
Ich kenne das Zittern mit aufgestelltem Staubwedel von Grobi nur, wenn er mich mitgenommen hat, weil er mir was zeigen wollte, und ich es wirklich geschnallt habe worum es geht.
Dann ist er ganz augeregt 🙂
Die anderen zittern so nicht.