Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Besserung und ich drücke dir die Daumen, dass man der Sache auf den Grund kommt!
Oh je, das tut mir leid 🙁!
Von mir auch baldige und gute Besserung 😳.
Oha, heute hätte ich dann auch mal nachgefragt....🙁
Gute Besserung!!!!
Hoffentlich finden sie jetzt was dir fehlt, etwas das man einfach mit Medis beheben kann.
Nur schlapp sein ist echt blöd!
Hoffentlich wirst du gut gepflegt und gehütet von den beiden Puscheln!
Hallo, meine Lieben, nur ein paar kurze Sätze, weil ich vom Sitzen schwindlig werde. Laptop Verbot.😱
Liebe Grüße!
Örks, der Tag war dann wirklich nichts. Die Fensterpanik kann ich absolut
nachvollziehen.
Arme Carla-Maus!
Och Mönsch, arme Carla! 🙁
Die Zeit wird es heilen 😳
Seid ihr jetzt komplett durch mit der Dämmung?
Ich hoffe sie können deine Infektion gut Therapieren hier sind alle Daumen gedrückt! Und bitte nix am Herzen finden, das braucht kein Mensch!
Oh man, ihr armen! Bei Carla muss wohl mal dein lieber Mann ran, das Vertrauen wieder aufzubauen. Drn liebt sie doch eh. Armes Mäuschen. Ich hoffe, das wird schnell wieder!
Dir weiterhin gute Besserung. Meine Mutter hatte den Heliobacter auch, das braucht Zeit, kann aber gut überwunden werden. Mit dem Herzen ist es natürlich kein Spaß, gut, dass sie ordentlich untersuchen! Ich drücke die Daumen und denke an dich.
Kommt gut durch diese olle Zeit!!
Hast du Rescues im Haus? Sonst bitte morgen besorgen und Carla etwa alle 30 min 5 Tropfen geben, wenn es dann immer noch so schlimm ist. Das kann auch über einen Wattebausch sein, den du in ihre Nähe legst, ich vermute, ihr steht im Moment nicht der Sinn nach Fressen 🙁. Sobald sie ruhiger wird und ein wenig entspannen kann, zeitliche Abstände vergrößern.
Auch Foxy kannst du von den Rescues geben.