Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was bin ich froh, dass Carla sich wieder fängt! Tapferes Mäuschen.
Dein Mann ist echt knorke, wie man hier in Berlin sagt.
Mein Gott ist das herzig, wie sich Carlamäuschen an den groooßen starken Foxy kuschelt ! Das wird schon wieder, wart mal ein paar Tage ab, dann hat sie alles vergessen!
So herzig die zwei! Zum Dahinschmelzen 🙂
Schon über einen Woche her und ich sehe jetzt erst das mein geschriebener Beitrag nicht hier ist. Mein neues Tablet ist noch ein wenig - schwierig-😳
Liebe Brick, weiterhin gute Besserung, schön das ihr jetzt fertig gedämmt seid und hoffentlich ist Carla inzwischen wieder ganz fröhlich. 🙂
Ich bin immer wieder froh das sie ihren Foxi hat 🙂
Eine undichte Herzklappe? Ok? Dann drücke ich die Daumen für gute Behandelbarkeit!! Gute Besserung!
Eigentlich ist das neue Tablet einfacher als das alte, schneller toller schöner 😀 mit besserer Kamera. Die Bedienung ist ein bisschen anders und ich muss daran denken, das es sofort aus ist wenn ich es zu klappe. Das war bei dem Alten nicht so. 😀
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende 🙂
Oh je, undichte Herzklappe 🙁. Was macht man da? Hoffentlich keine OP?
Von hier auch ein tolles, sonniges Wochenende!
Oh, das ist aber keine schöne Diagnose, aber immerhin eine Diagnose. Ich drücke die Daumen für eine gute und sichere Behandlung!
Und ein schönes Wochenende wünsche ich euch und uns allen auch. Macht es euch hübsch!
Ich lese von deiner Diagnose erst heute 😱. Und drücke dir natürlich ebenfalls
ganz fest die Daumen!
Herzlichen Glückwunsch Frau Haus und Hof Depp 😀😀
Und ganz herzlich willkommen im Club 😀
Prima das du eine OP für deine Klappe noch rauszögern kannst 🙂
und gutes gelingen beim Abnehmen. Ich kämpfe ja auch das es nicht mehr wird 🙁 und bald ist lecker Advent 🙁
Fauchkatzen kenne ich nicht. Aber das gibt es bestimmt. Es heißt doch auch, dass Katzen das Miauen nur gegenüber Menschen einsetzen würden. Wenn sie so scheu ist, gibt es vielleicht sozusagen keinen Grund zu miauen? Hofffentlich lässt sie sich im Winter noch ein bisschen von deiner lieben Mutter verwöhnen!
Hmm.... Fauchkatzen kenne ich auch nicht.
Meine Frösche zeigen mir aber ganz deutlich, das sie für die wirklich bedauernswert minderbemittelten Menschen, mit denen sie Kontakt haben, einen eigenen Wortschatz entwickelt haben.
Eventuell macht die Katze das deshalb?
Dann drücke ich mal ganz feste die Dauemen das Frau Fauchi sich das doch überlegt wenn es draußen ungemütlich wird.
Also ich hab seit letztem Jahr Juli ein Scheuchen im Garten, im Frühjahr gebar sie hier auch 4 Babys, inzwischen ist sie kastriert (eingefangen vom TH) und wieder bei mir im Garten ausgesetzt worden. Sie lebt inzwischen fest hier hat ein großes isoliertes Holzhaus, kommt morgens und abends pünktlich zur Fütterung.....aber sie hat noch nie miaut, auch sie fauchte nur wenn man ihr zu Nahe kam. Inzwischen hat sie ein wenig Vertrauen, aber sie gibt nun gar keinen Laut mehr von sich, manchmal schnurrt sie wenn das Futter geliefert wird.
Vielleicht lernt sie noch wie man mit einem "minderbemittelten" Menschen spricht.😉
Ich vermute auch, dass nur Katzen die mit Menschen leben diese Art der Kommunikation durchführen.