Während mein Mann auf dem Weg war in den Baumarkt, kramte ich die Schmutzfangmatte mit dem Gummiboden hervor und jagte sie mal durch die Waschmaschine.
Dann mußte die altbewährte Patchwork Schneidematte ran:
Gingen haargenau drei Streifen raus, die das Brett, mit dem mein Mann inzwischen gekommen war, abdeckten. Zufall. Da gab es schon mal Gegucke von Fellnasens Seite. Erstens wegen dem Brett, dem ollen Eindringling, und dann auch noch mit der falschen Seite nach oben Probe-belegt. Also sowas!
😎
Solche Winkeleisen hatte mein Mann auch mit gekauft, die uns schon anderorts in der Wohnung bei Regalen gute Dienste geleistet haben. Doppelseitiges Klebeband hatte ich noch da von einem anderen Projekt.
Dann ging wirklich fieses Schlaggebohre los und auch Gehämmere und Carla rührte sich nicht vom Fleck. Zuschauen!
😱Schließlich schlief sie auch noch ein.
Das ist der Vorteil, daß das Katzenhaus, in dem sie und Foxy so lange harrten, direkt neben dem BAhnhof steht, dort ist immer Lärm und das sind sie gewöhnt....
Foxy war zu dem Zeitpunkt schon einen Raum weiter gegangen, wohl ermüdet vom vielen Flohjagen und den ging das offensichtlich sowieso gaaar nix an. Sollen die mal da draußen Lärm machen, das tangiert einen peripher.
😎
Drangeschraubt war es dann schnell und mit den Teppichstreifen beklebt. (Ich habe dann noch in Abständen mit kleinen Nägeln niedergenagelt, denn ich habe "unter alles drunter Gucker" hier.)
Carla hat sich dann irgendwann zu Foxy gesellt und NOCH pofen sie. Ich bin gespannt, wer es als Erstes merkt, daß hier was Neues ist.
Ich hätte gerne eine Treppe oder sowas gehabt, aber das ging hier nicht wegen der doofen Stromleitungen. Vielleicht in einem anderen Raum. Aber nicht meinem Mann sagen! Der ist jetzt müde, weil es hatte eine Affenhitze dabei.
Den Übergang rechts von Brett auf SChrank werden wir noch verbessern/verbreitern.