Mata
Forenprofi
- Mitglied seit
- 1. Oktober 2010
- Beiträge
- 1.768
- Ort
- Berlin
Wenn das noch die Babyversion ist, knackt sie die mit einem Mal weg, oder gibt es da njam-njam-knirsch-Eingeweide-raushäng zuerst?
Soweit man das sehen kann, zerbeißt sie die Mäuschen mittig und kaut sie dann weg. Es ist schon ein deutliches Kauen und Matschen mit hinteren Zähnen.
Das ist so krass mit Biene. Und es muß so belastend sein,wenn sie wieder mal was so aufgeregt hat, daß das mit dem blutiglecken wieder anfängt. Ich kann mir gar nicht denken,wie man als Dosenöffner damit umgeht. Du und Dein Mann seid sehr starke Charaktere, die tun was getan werden muß, auch wenn es wohl oft fast das Herz bricht. Biene hatte so ein Glück, bei Euch zu landen, denn wo anders hätte sie wohl nicht mehr viel von ihrem göttlichen Kuschelfell an sich.
Sie hat vor allem Glück gehabt, bei Leuten zu landen, die sehr viel von zuhause aus arbeiten können. Wären wir jeden Tag außer Haus, sähe sie wohl ganz anders aus. Und ich bin gar nicht so stark, ich mache mir ständig Sorgen und will irgend etwas versuchen und lese in Katzenforen und nerve den lieben GöGa 😛
Brick, du mußt dich mal bitte über Fischfütterung informieren. Ich bin da nicht im Detail firm, aber Katzen sollen gar nicht so viel Fisch fressen und wenn, dann auch nur bestimmte Sorten. Da geht es um Vitaminunterversorgung. Habe mal einen ganz brauchbaren Link ergoogelt:
http://cliou-barf.jimdo.com/zutaten/fisch/