N
Nicht registriert
Gast
Mata!!! Seid Ihr gut wiedergekehrt und hattet Ihr eine schöne Zeit? Und was hat die Prinzessin gesagt, als Ihr zur Tür rein seid? "Gib mir Futter"? Oder "ach, Ihr seid's bloß"?
Sie thront wirklich wie die Prinzessin auf der Erbse auf der Bettwäsche. Natürlich muß alles auf stop, bis sie ihr Ding gemacht hat. (Bei uns wird die abgezogene Bettwäsche, die am Boden liegt, mit den Hinterbeinen getreten von Foxy. Carla interessiert es nicht die Bohne.) So eine weiße Katze ist schon ein ganz verzückender Anblick, ich kann mich nicht sattsehen an solchen Bildern! Anmut und Grazie. Herrscherin der Galaxis.
ja, der Fixy.....ich glaube ,er ist jetzt ein wenig beschädigt im Kopf, oder was erklärt die plötzliche Zutraulichkeit hinterher? Wenigstens ein kleiner "Vorteil", der ihm draus erwachsen ist, auch wenn man es fast nicht so sehen mag. Er soll fast leuchtend silbergrau-getigert sein und außergewöhnlich schön. Da es ja heißt "einmal Freigänger, immer Freigänger", nehme ich an, daß er weiterhin draußen ist. Aber vielleicht etwas erfahrener. Ich hoffe es so für ihn! Ich weiß ja nicht, ob ein Epileptiker große Beeinträchtigungen hat im Straßenverkehr bezüglich der Reaktion.
Hätte ihn gern gesehen.
Sie thront wirklich wie die Prinzessin auf der Erbse auf der Bettwäsche. Natürlich muß alles auf stop, bis sie ihr Ding gemacht hat. (Bei uns wird die abgezogene Bettwäsche, die am Boden liegt, mit den Hinterbeinen getreten von Foxy. Carla interessiert es nicht die Bohne.) So eine weiße Katze ist schon ein ganz verzückender Anblick, ich kann mich nicht sattsehen an solchen Bildern! Anmut und Grazie. Herrscherin der Galaxis.
ja, der Fixy.....ich glaube ,er ist jetzt ein wenig beschädigt im Kopf, oder was erklärt die plötzliche Zutraulichkeit hinterher? Wenigstens ein kleiner "Vorteil", der ihm draus erwachsen ist, auch wenn man es fast nicht so sehen mag. Er soll fast leuchtend silbergrau-getigert sein und außergewöhnlich schön. Da es ja heißt "einmal Freigänger, immer Freigänger", nehme ich an, daß er weiterhin draußen ist. Aber vielleicht etwas erfahrener. Ich hoffe es so für ihn! Ich weiß ja nicht, ob ein Epileptiker große Beeinträchtigungen hat im Straßenverkehr bezüglich der Reaktion.
Hätte ihn gern gesehen.
Herrliche Carlabilder, wie brav und fleißig sie dir mithilft.
Wie würde die Haushaltsführung nur ohne die Katzingers sein?!
Bettenbeziehen zum Beispiel, wenn die Katze drin liegt und erstmal wie eine Prinzession auf der Erbse umgelagert werden muß, damit man mal vorwärtskommt. Aber irgendwann reicht es dann auch, und man verläßt hoheitsvoll den Ort des Geschehens.
Der Fixy tut mir richtig leid. Der hat das Pech wohl an den Pfoten kleben. Da kann man nur hoffen, daß es ihm dort jetzt gut geht und er jetzt ein schönes Leben hat. Es hört sich aber so an, als hätte Foxy das bessere Teil erwischt. Allerdings kann ich auch nicht verstehen, daß man die beiden Brüder getrennt hat. Jetzt stellen wir uns mal zwei von Foxys flauschiger Sorte vor. Andererseits würden sie sich vielleicht auch in ihre Scheuheit reinsteigern. Da sind andere Katzen schon gut, die ihnen zeigen, wie das Leben auch sein kann. So wie die kleine Fledermaus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: