Brickparachute
Forenprofi
Danke, dann wollen wir mal gucken, ob sich was tut mit den Bachblüten!
Ich wünsche Euch auch ganz herzlich ein gesegnetes Fest und ein gesundes Neues Jahr!
Da hattet Ihr mitsamt dem Bienchen ja schon ordentlich Action auf der Hütte! Das ist würdig und recht, daß sie einen eigenen Thron hat für die Besuchszeit und Bescherung. Sie ist ja schließlich die Hauptperson. Und man will ja auch nichts verpassen. (vielleicht guckt mal keiner und dann kann man sich eines Artikels oder einer Speise bemächtigen!)
Laßt es Euch gut gehen! Alles Liebe!
Ich wünsche Euch auch ganz herzlich ein gesegnetes Fest und ein gesundes Neues Jahr!
Da hattet Ihr mitsamt dem Bienchen ja schon ordentlich Action auf der Hütte! Das ist würdig und recht, daß sie einen eigenen Thron hat für die Besuchszeit und Bescherung. Sie ist ja schließlich die Hauptperson. Und man will ja auch nichts verpassen. (vielleicht guckt mal keiner und dann kann man sich eines Artikels oder einer Speise bemächtigen!)
Laßt es Euch gut gehen! Alles Liebe!
ich wünsche Euch sehr, daß die Tropfen eine positive Wirkung bei Foxy haben. Die Daumen sind gedrück!
Und dann wünsche ich Euch natürlich ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest und entspannte Tage. Mit Papier und Schleifenbändern und Kartons ist für die Fellträger Weihnachten ja definitiv gerettet 😀
Biene fand den Baum und seine Aufstellung recht interessant. Aufregender war aber noch, als der Baum mit Angelsehne angebunden wurde. Angelsehne...Katzenträume werden wahr. Ich spiele gelegtnlich mal mit einem Schleifenband o.ä. mit ihr. Aber Angelsehne geht gar nicht. Oder auch das Netz, in dem der Baum verpackt ist. Viel zu gefährlich. Sieht das Mietzchen nur leider nicht so. Also Kampf zwischen Mensch und Tier um die Schnur. Dann geht Biene etwas frustriert ihrer Wege. Die Tür zum Wohnzimmer wird für die weiteren Vorbereitungen verschlossen.
Aber jetz ist alles fertig, Biene hat einen extra Stuhlthron neben dem Sofa bekommen - wenn die ganze Familie einfällt, hat sie sonst keinen richtigen Platz und das, das geht ja gar nicht. Der Heilige Abend kann kommen!
Ich wünsche euch eine gute und lichte Zeit!
Zuletzt bearbeitet: