Danke, er ist kastiert 😉
Stacheldraht oder ähnliches haben wir hier garnicht, nur Hecken. Aber die reissen ja keine tiefen Wunden ins Fell.
Zu den anderen 2 Seiten habe ich nur einen kleinen Jägerzaun, da kann er so durch, und nach vorne hin, ist seit ein paar Tagen endlich alles zu.
Die Wunde im Fall ist auch garnicht so ausschlaggebend für mich nun. die verheilt wieder, da bin ich sicher, schlimmer ist das Auge. Es hat nun erstmal aufgehört zu tränen. Das, so denke ich, ist schon ein gute Zeichen. Ich wüsste so auch nicht, wo er sich das Auge verletzt haben könnte.
In die Hecken kann er nicht, da habe ich einen Maschendrahtzaun aufgestellt, so dass es er nicht durch kann. Wenn er rüber will, klettert ein einen Baum hoch, und springt rüber.
Das Einzige mein Nachbar war gestern hier, und fragte ob er ein Ast von der Eiche abschneiden könne. Das hat er aber bereits gestern gemacht. Durch den Sturm letztens hat der Baum sich so gebogen, dass der Ast genau vor seiner Satelitenschüssel war, und er kein Fernseher mehr hatte. Hab dann gesagt, schneid ab das Ding, wenn dich stört. Da war aber nichts, hab dem schon gefragt, oder er gibt es nicht zu, was ich aber nicht glaube.
Heute morgen gg 6 Uhr, wo er zum fressen kam, war er ja noch OK, dann ist er raus bis kurz vor 8 Uhr und dann kam er schin mauzend an. Naja, bin dann ja gleich zum TA, ud kam sofort dran.
Naja die Gemüter haben sich beruhigt, ich hab der armen Frau einen tollen Blumenstrauss gebracht, und wir haben noch einen Kaffee getrunken. sie dachte sich das auch schon, dass es nichts gegen Sie war. Wenn man einen Fehler macht, muss man eben dafür grade stehen. Die Sache ist aus der Welt.
Btw: Titel geändert 😉