Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tierschutz ist alle Jahre immer wieder der selbe Scheiss!
"Just my two pence"!!!
Dazu hat Dich auch Niemand aufgefordert. Von daher zurück in Deinen eigenen Sandkasten ;-).
Und für solche "Spiele" ist mir das Thema echt auch definitiv zu schade.
Ich glaube nicht, dass diese Leute (also die Hersteller ebenso wie die Leute, die dieses Futter kaufen) denken/wissen, dass sie Katzen damit schaden.
Erst kürzlich habe ich auf so einer Seite über vegane Katzenernährung gelesen und es klang tatsächlich so, als wären diese Leute davon überzeugt, das Beste für ihr Tier zu tun. 😕
Es tut mir leid, wenn ich das so offen schreiben muss, aber für mich sind das im Denken beschränkte Menschen. Und ich meine das nicht als Beleidigung, sondern als das Ergebnis meiner Überlegungen nachdem ich mich über das Thema informiert habe. Beschränkt deswegen, weil sie nicht über ihren Horizont hinaussehen. Was für sie gut und richtig ist, muss das noch lange nicht für ihr Haustier sein.
Meinetwegen können sich die Leute vegan ernähren, jeder kann das ja selbst entscheiden. Aber seinem Haustier, das nachweislich ein Carnivore ist, fleischlos zu ernähren ist für mich schlicht und einfach pervers, abartig, nicht artgerecht und verantwortungslos.
Ebenso finde ich es nicht gut, wenn militante Veganer (= Extremisten) ihren Kindern Fleisch und andere tierische Produkte vorenthalten und sie so ihrer freien Entscheidung für eine Ernährungsform berauben. Aber das ist ein anderes Thema.
Und meiner Erfahrung nach sind viele Veganer extrem in ihren Ansichten und daher kaum belehrbar. Die Tiere könne einem nur leid tun.
was ich ja viel schlimmer finde, dass Tierschutzorganisationen wie PETA dieses Zeug auf ihrer eigenen Website verkaufen... wo bleibt den da der Tierschutz...
http://www.petastore.de/ami-dog-small-size-protection-plus-hundefutter-2-kg.html
Oooch...hier will doch niemand beleidigen...
Peta will aber doch auch Geld verdienen...wofür auch immer🙄
Und sie können doch kein Fleischfutter anbieten!😱
Ich denke, dass es wohl wie immer im Leben läuft....der Katzenhalter muss entscheiden was er kauft Er ist ja nicht dazu verpflichtet vegetarisches oder veganes Futter zu kaufen?
Ja leider.Was ich zu sagen hatte, hab ich gesagt. Wo ich aktiv werden konnte bin ich aktiv geworden.