Astarte81
Benutzer
Hab ich. Die Decke auf der beide immer gepennt haben liegt da auf den Kissen.Vielleicht könnt ihr da noch eine Decke deponieren, die nach eurem anderen Kater riecht ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich. Die Decke auf der beide immer gepennt haben liegt da auf den Kissen.Vielleicht könnt ihr da noch eine Decke deponieren, die nach eurem anderen Kater riecht ?
Spur mit streu legenEs tut mir Leid das Schrödinger nicht mehr aufgetaucht ist.
Was machts du den aktuell noch um ihm anzulocken?
Und gib ihn bitte nicht auf,er wird noch immer in der nähe sein.
Haben wir probiert, abgesehen davon das ich alle Katzen der Nachbarschaft gefangen habe war nix🤷♀️. Ich bin die ersten Wochen nach dem verschwinden jede Nacht wach gewesen in der Hoffnung er geht in die Falle, bzw um andere Katzen da raus zu holen. Die Nachbarskatzen kommen alle regelmäßig, unser leider nichtWas ist mit einer Falle?
Haben wir probiert, abgesehen davon das ich alle Katzen der Nachbarschaft gefangen habe war nix🤷♀️. Ich bin die ersten Wochen nach dem verschwinden jede Nacht wach gewesen in der Hoffnung er geht in die Falle, bzw um andere Katzen da raus zu holen. Die Nachbarskatzen kommen alle regelmäßig, unser leider nicht