Schrödinger ist entlaufen

  • Themenstarter Themenstarter Astarte81
  • Beginndatum Beginndatum
Würde ich trotzdem stehen lassen.
Bei mir hat es teilweiße(Tierschutz) Wochen gedauert mit dem einfangen.

Kann ich nur bestätigen. Ich würde die Falle offen stehen lassen und regelmäßig ausschließlich dort füttern. Wenn du auf der Kamera zuverlässig siehst, daß er da regelmäßig reingeht und frißt und zwar ohne langen Hals usw., dann scharf stellen und gucken ob du ihn erwischst. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht, wenn er so scheu ist wie du sagst.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Birgitt, Poldi und 2 weitere
A

Werbung

Ich bin erleichtert, dass er Silvester überstanden hat, ich habe oft an euch gedacht.

Ich finde es erstmal wichtig, dass er zum Fressen kommt und eine Anlaufstelle gar bzw sogar zwei.

Ich drücke weiter die Daumen.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Schaut mal. Er war vorhin in der Garage, wir haben also vorne den Spalt zugestellt und ich bin hinten rein. Erst war er panisch, aber dann kam er an, schnurrend, kuschelnd. Jetzt darf er erstmal in Ruhe wieder ankommen.
Soweit sieht er gut aus, aber er ist sehr dünn und abgemagert. Unsere Tierärztin weiß schon Bescheid, er bekommt jetzt erstmal viel Fressen, Ruhe und Liebe.
1000040251.jpg
 
  • Love
  • Like
  • Wow
Reaktionen: collie78, Baldessarini, Verosch und 41 weitere
Schaut mal. Er war vorhin in der Garage, wir haben also vorne den Spalt zugestellt und ich bin hinten rein. Erst war er panisch, aber dann kam er an, schnurrend, kuschelnd. Jetzt darf er erstmal in Ruhe wieder ankommen.
Soweit sieht er gut aus, aber er ist sehr dünn und abgemagert. Unsere Tierärztin weiß schon Bescheid, er bekommt jetzt erstmal viel Fressen, Ruhe und Liebe.
Anhang anzeigen 271195
Ach, was freue ich mich. 😊

So tolle Nachrichten. 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Birgitt
Oh, plötzlich ging es ganz schnell! Wie schön!!! Ich freue mich für dich. Willkommen zurück, Schrödi. 🥰
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Ich freue mich sehr für euch, verwöhnen ist jetzt dran.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Werbung:
Ich habe eure Geschichte immer still mitverfolgt.

So toll, dass er wieder da ist. Verwöhne ihn!!!!

Bitte berichte weiter, wie er sich jetzt wieder neu einlebt.
 
  • Like
Reaktionen: Onni und NicoCurlySue
Das zeigt wieder einmal, wie gut es ist, nicht aufzugeben. 😊
 
  • Like
Reaktionen: biveli john und Birgitt
Das freut mich jetzt aber, ich lese das das erste Mal. Und schon ist das happy end da. :pink-heart:Ich wollte gerade einige Empfehlungen schreiben, wie mein Charlie wiederkam. Z. B. konnte ich ihn mit dem Spielseil locken, oder mit dem Licht. Das waren seine Lieblingsspiele und zu mir hatte er damals noch keine Bindung aufgebaut. Zurück ins Haus hat er auch nicht gefunden, da er über das Katzengehege entwischt war und den Eingang kannte er auch noch nicht. Ein anderes Mal war er zwei Gärten weiter bei Nachbarkatzen. die Besitzer konnten ihn mit den Katzen ins Haus locken. Damals war er erst 1 Woche da.
Jetzt hier im neuen Haus ist er zweimal entwischt. Hier ist es aber ungefährlich. Nur Feldwege hinter dem Haus. Ich konnte die Türen offen lassen und er kam wieder zurück. Jetzt weiß ich immerhin, dass er sein Zuhause kennt und wieder kommen würde. Trotzdem macht mich das krank, wenn ich einen Kater vermisse.
Ach und noch eine Story, Sandy stieg mal mit 17 Jahren aufs Dach, da konnte ich sie mit der Leckerliedose wieder zum Fenster locken. Sie ist damals aus dem Gaubenfenster entwischt. (ich hatte vergessen, dass ich den Fliegenschutz hochgeschoben hatte)Damals war sie schon 17 Jahre, die Süße.
Deine Sorgen über eine so lange Zeit, das kann ich nachvollziehen. Ich freut mich für euch alle, auch für den Siamkater, dass er seinen Kumpel wieder hat.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und Birgitt
Schaut mal. Er war vorhin in der Garage, wir haben also vorne den Spalt zugestellt und ich bin hinten rein. Erst war er panisch, aber dann kam er an, schnurrend, kuschelnd. Jetzt darf er erstmal in Ruhe wieder ankommen.
Soweit sieht er gut aus, aber er ist sehr dünn und abgemagert. Unsere Tierärztin weiß schon Bescheid, er bekommt jetzt erstmal viel Fressen, Ruhe und Liebe.
Anhang anzeigen 271195
Oh wie toll ist das denn 😍
 
Freu mich ganz doll für euch. 😀

Ein toller Jahresbeginn.
 
Werbung:
Klasse!
 
Schön dass er wieder da ist.
 
Wow wie schön! Auch ich habe eure Geschichte verfolgt und freue mich so mit euch!! Finde das so voller Hoffnung 🫶🏼
 
Oh das ist ja toll - hoffentlich lebt er sich schnell wieder ein und erholt sich - 🍀
 
Wie schön, ich freue mich, dass ihr es geschafft habt 😀🥰
Damit habe ich so schnell nicht gerechnet, was für ein wunderbarer Jahresbeginn.

Ich hoffe, ihr könnt euch alle von dem Schrecken erholen und wieder entspannen, das war ja auch für euch eine wahnsinnig belastende Zeit.

Willkommen daheim, Schrödinger!
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Onni
Werbung:
Juchu!
Ich freu mich für dich und Schrödinger. ❤️
 
Danke, dass ihr durchgehalten habt 🥰
 
Ja, ganz toll.
Ein guter Jahresanfang.
🍄 🐞 🍀 🥰
 
Das ist schön, dass er wieder da ist. So kann das Jahr beginnen 💗🐞🍀
Erholt euch gut von der Aufregung.
 

Ähnliche Themen

Junihexe
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pitufa
Pitufa
V
Antworten
17
Aufrufe
1K
Velvet82
V
R
Antworten
25
Aufrufe
5K
Sammy13
Sammy13
K
2 3
Antworten
57
Aufrufe
4K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
Razielle
Antworten
59
Aufrufe
5K
Razielle
Razielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben