Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach RM, ich glaube nicht, dass sie in einem Zuchtverband ist 🙄!detaillierte Auskünfte gibt dir dein Zuchtverband
detaillierte Auskünfte gibt dir dein Zuchtverband
Tanja ist off. Vielleicht meldet sie sich wieder und wir erfahren mehr....
LG Karin
ich denke eher nicht das sie sich meldet,
😎
den Kopf können wir ihr noch abreissen, wenn sie sich nochmal hertraut 😀😀😀On-topic: lobenswerte Zurückhaltung von allen, prima. 🙂
... und der Tierarzt ...detaillierte Auskünfte gibt dir dein Zuchtverband
Hallo alle zusammen!
Finde es echt nett wie herzlich ihr mich hier begrüßt!
und euch schon ein urteil über mich macht!
Dachte ein Forum ist dazu da sich auszutauschen und sich gegenseitig zu helfen!
Ich habe mich natürlich schon lange über alles informiert und weiß was ich tue!
Dachte nur ich kann hier von erfahrenen Leuten, noch was dazu lernen und ein paar Tipps bekommen!
LG Tanja
Hi hatte nicht so schnell mit Antwort gerechnet, aber kann auch nicht den ganzen Tag am Pc sitzen!
Meine Katze heißt Chilita und ist eine Perser Maine Coon in blue-silver-cream
sie ist am 14.5.07 geboren und lebt bei uns mit ihrem Freund Diego ein Heilige Birma Perser Kater!
Hatte von Montag bis Donnerstag den auserwählten Perser Deckkater in black smoke(blau träger) bei mir und hoffe das alles geklappt hat!
Meine Katzen bekommen morgens und abens Kitten-Dosenfutter , Kitten Trockenfutter und Wasser steht natürlich immer bereit!Zwischendurch natürlich Leckerlies und Vitaminpasten, Katzengras und alles was das Katzenherz begehrt steht zur Verfügung!
Wollte morgen zu meine TA und ins Zoofachgeschäft um nach geeigneten Vitamin und Kalkpräparaten für die Schwangerschaft zu schauen!
Habe bis jetzt in Erfahrung bringen können, das Quark, eigelb, Getreideflocken, gekochtes oder gebratenes Hühnerfleisch sehr gut für trächtige tiere sind!
So hoffe jetzt auf hilfreiche Tipps, das es meiner Maus an nichts fehlt, denn für mich ist es das erste mal (und eizige mal) und man möchte ja nichts falsch machen!
Zwar weiß ich zur Zeit ja noch nicht ob sie aufgenommen hat, möchte aber trotzdem gleich alles richtig machen!
Gruß Tanja