C
Conny87
Forenprofi
- Mitglied seit
- 19. Mai 2008
- Beiträge
- 5.278
- Ort
- Dresden
natürlich ist das Scheiße.....................sonst sag ich nix😡😡
Ni? Wie schade, aber ich kann das auch alleine 😛 😉😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
natürlich ist das Scheiße.....................sonst sag ich nix😡😡
Ni? Wie schade, aber ich kann das auch alleine 😛 😉😀
ähh, bitte was meist du😕
Nix, schon gut. War nur so 😀.
Aber mich würde auch interessieren, ob die Kitten gewollt waren 😎.
Nix, schon gut. War nur so 😀.
Aber mich würde auch interessieren, ob die Kitten gewollt waren 😎.
Ist wie bei den Blumen und den Bienen...lässt man beide zusammen, muss man mit Konsequenzen rechnen. Nur das diese bei den Blumen und Bienen nicht ganz so "schlimm" sind.
Ist wie bei den Blumen und den Bienen...lässt man beide zusammen, muss man mit Konsequenzen rechnen. Nur das diese bei den Blumen und Bienen nicht ganz so "schlimm" sind.
Wat 😱😱😱😱😱?
Meine Blumen werden grundsätzlich sterilisiert bevor es Frühling wird und die Bienen kommen 😎😎😀😀
Na du bist ja eine ganz clevere 😱😱😀!Wat 😱😱😱😱😱?
Meine Blumen werden grundsätzlich sterilisiert bevor es Frühling wird und die Bienen kommen 😎😎😀😀
ja ihr sollt ja ne antwort haben......habe gerade woanders was über schwangerschaft usw gelesen..... JA die kitten waren gewollt....so und jetzt dürft ihr alle über mich herfallen wie bei den anderen neuen auch....habs schon gelesen...ich habe mich aber gut vorbereitet bevor sie schwanger wurde 1. buch gekauft über schwangerschaft und geburt usw von katzen 2. TA nach privat nummer gefragt fürn notfall 3. internet durchsucht nach videos von katzengeburten 4. wie ich im notfall helfen kann wenn was is mit katze oder kitten 5. kittennahrung beim TA bestellt für den fall das sie die kleenen nich annimmt (paket kommt übermorgen) 6. viel gelesen über aufzucht von kitten
ist das genug vorbereitung? wenn ich die kitten selbst bekommen könnte würde ichs auch tun. sie waren ausdrücklich gewollt und da stehe ich zu denn ich habe bevor sie schwanger wurde schon 5 anfragen gehabt ob sie mal kitten bekommt nun habe ich mittlerweile 8 leute die ein kitten von meinen katzen wollen. eine katze ausem tierhein kommt für mich nicht in frage (persönliche gründe) genauso wenig für die anderen.....und nun ma ganz ehrlich wenn es in deutschland genung katzen gibt wie ihr immer sagt (was auch stimmt) warum holt ihr die katzen denn für viel geld ausem ausland? das sind doch wiedersprüche die mir als neuling auffallen...so nun bin ich mal gespannt auf eure antworten sorry für meine direkte art aber was ich hier schon so alles gelesen hab wie mit neulingen teilweise umgegangen wird mag ich nich denn man meldet sich in so einem forum an weil man was über seine haustierchen erfahren will und nicht zur schnecke gemacht wreden will......lg jasmin
1. Buch gekauft... donner... das waren ja direkte Unkosten
*boahr, ich kann einfach nicht die schnauze halten..tzzz*😀
Ich würde mir übrigens nie eine Katze aus dem Ausland holen 😛
ich meinte auch ja nicht dich oder andere persönlich würde mir auch nicht einfallen weil ich neu bin aber ist mir halt so aufgefallen das es bei katzen und hunden zum trend wir sie aus dem ausland zu holen. und zu dem buch JA es hat sogar geld gekostet stell dir vor ich gebe auch geld für meine tiere aus und sie bekommen sogar futter von royal canin und ganz ehrlich auch mal ne dose opticat aber nur die mit 40% fleischanteil denn wir gehen ja auch schließlich alle ma nen burger essen oder?
*sorry aber ich kann meine schnautze auch nich halten*
Kleiner Tip am Rande, hat jetzt nichts damit zu tun,aber:
1. Trockenfutter ist die unnatürlichste und schlechteste Art wie man eine Katze ernähren kann
2. eine Schwangere Katze die Milch produzieren muss noch Trockenfutter zu geben, was dem Körper auch noch Wasser entzieht... stand nicht in dem Buch drinnen, dass das ein absolutes Nogo ist????
3. Royal canin kannste in die Tonne kloppen. Nur weil das viel Kostet ist das auch nicht besser als Billigfutter. Damit tust du deinen Katzen (auch wenn dir dein TA was anderes erzählt, weil er es ja verkaufen will) echt nix gutes 😉.
Nimms dir zu herzen und kauf hochwertiges Nassfutter, aber Trockenfutter in der Schwangerschaft... dat geht ja garnicht 😀.
ich gebe auch geld für meine tiere aus und sie bekommen sogar futter von royal canin
Dich hat doch noch keiner angegriffen.
Nun gut, ich hoffe du hast auch genügend finanzielle Rücklagen eingeplant, falls denn ein Kaiserschnitt notwendig werden sollte, die Kitten krank werden oder was noch so alles passieren kann.
Hoffe die Kleinen kommen dann auch alle in gute Hände. Und bitte denk dran, Kitten frühestens mit 12 Wochen abgeben und Kitten nicht in Einzelhaltung vermitteln, ausserdem entwurmen und mind. gegen Katzenschnupfen und -seuche impfen lassen, wenn sie alt genug dafür sind.
Soll deine Katze danach nochmal Junge bekommen?
Was ist eigentlich der Sinn, das sie Junge bekam? Nur weil andere Leute auch keine Kitten aus dem TH wollten? Da gibt es zur Zeit auch genügend, die Kitten aus Pflegestellen oder von privat vermitteln oder auch genug Kitten auf Bauernhöfen 🙁
Royal Canin ist aber kein gutes Futter... Vor allem ist es TROCKEN.
Und hier wieder meine Lieblingsfrage (sollte ich vielleicht mal in meine Sig einbauen😀): Sind die Katzen auf sämtliche mögliche Erbkrankheiten (Ultraschall, Röntgen) untersucht? Hast du alle Bluttests gemacht (FIV, FeLV...)? Sind die Katzen entwurmt und geimpft?