Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe alle Test gemacht!
Warum Kaiserschnitt, wegen den breiten Perserköpfen?und warum Todgeburt, das kann überall passieren!
Und das ihr das hier so kretisiert und schon so schlecht redet ist echt etzend!
Kaiserschnitt, Flaschenkinder und so weiter darauf muss man vorbereitet sein!
Ich hoffe natürlich das BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis jetzt haben meine beiden Kittenfutter bekommen, weil sie jetzt erst 1 jahr geworden ist und er im Juli 1 jahr wird!
Wie gesagt Dosenfutter morgens und abends, Trockenfutter können sie sich ja bediehnen wie sie wollen!
Könnt ihr mir ein Dosenfutter empfehlen?
Wollte morgen mal nach Sanabelle gucken!
Wenn sie in deinen Augen noch Kitten sind, warum sollen sie dann schon Kitten bekommen? Aber egal, das ist ja nicht das Thema...Bis jetzt haben meine beiden Kittenfutter bekommen, weil sie jetzt erst 1 jahr geworden ist und er im Juli 1 jahr wird!
Wie gesagt Dosenfutter morgens und abends, Trockenfutter können sie sich ja bediehnen wie sie wollen!
Könnt ihr mir ein Dosenfutter empfehlen?
Wollte morgen mal nach Sanabelle gucken!
Kittenfutter ist mE Quatsch, es gibt ja draußen auch keine Mäuse extra für Kitten. Wenn das Futter hochwertig genug ist, ist es auch für kleine Katzen bestens geeignet.Da man Katzen bis zum ersten Lebensjahr Kittenfutter geben soll!
Und morgen geh ja eh zum TA!
dann weiss ich nciht,warum du hier so lapidare Fragen stellst.....Ich habe mich natürlich schon lange über alles informiert und weiß was ich tue!
dann weiss ich nciht,warum du hier so lapidare Fragen stellst.....
sie hat sich doch schon lange über alles informiert und weiss , was sie tut 😉Raupenmama,
jetzt hör doch bitte endlich einmal auf, ständig auf Neuforis herumzuhacken, die lediglich um Infos anfragen.
detaillierte Auskünfte gibt dir dein Zuchtverband
Raupenmama,
jetzt hör doch bitte endlich einmal auf, ständig auf Neuforis herumzuhacken, die lediglich um Infos anfragen. Wenn Tanja sich entschlossen hat die Katze werfen zu lassen, dann ist das verdammtnochmal ihre Entscheidung und ihr gutes Recht.
@ Tanja
Natürlich sollst Du hier alles erfahren, was erforderlich ist die kleinen Katzen groß zu bekommen und natürlich auch was Du im Vorfeld Gutes tun kannst. Nimm einige Gedanken hier als konstruktive Kritik, zieh das für Dich Erfoderliche heraus.
Hier gibt es auch eine Ignorierfunktion, wenn Dich einer aus dem Forum zu sehr ins Feuer nimmt, kannst Du ihn auf die Ignorierliste setzen und Du kannst dessen Posts nicht mehr lesen, sie sind für Dich dann ausgeblendet und Du musst Dich nicht ärgern.
On-topic: lobenswerte Zurückhaltung von allen, prima. 🙂
den Kopf können wir ihr noch abreissen, wenn sie sich nochmal hertraut 😀😀😀
die frage ist was will man, belehren oder verscheuchen?Aber mal ehrlich, DAS ist doch wohl echt der Gipfel dessen, was man falsch machen kann (nur noch zu toppen durch Rauslassen eines unkastrierten Katers)
Denn es gibt ja noch nicht genug Kitten.
Wie kann man nur solch einen Schwachsinn schreiben? Was soll das sein? Eine Aufforderung Tanja so richtig fein auseinander zu nehmen? Ich hoffe inständig dass niemand darauf eingehen wird!!!
oh doch hat gesagt.:...von Dreistigkeit und z. T.
unverschämten Angriffen ganz zu schweigen...
Juli06