Mafi
Forenprofi
Ich bin mir ganz sicher, Du hast natürlich einen Point Kater gewählt.
Sonst wirst Du schrecklich enttäuscht sein, lauter Hauskatzen zu bekommen.
Was die Vermittlung nicht gerade erleichtert.
Dann bin ich mir sicher, die Katze und der Kater ist gesundheitlich untersucht und die Blutgruppen sind abgeglichen.
Wäre doch schade, wenn alle krank, behindert oder Totgeburten wären.
Ich bin mir sicher, Du hast eine vierstellige Summe auf der Kante, sollte es ein Kaiserschnitt geben.
Ich bin mir sicher, Du hast im Voraus alles klar gemacht, sollten es Handaufzuchten werden. (Alle 2 Stunden, Tag und Nacht)
Ich bin mir sicher, Du weist genug über den Geburtsvorgang und merkst wenn etwas schief läuft.
Wäre doch schade, wenn alle bei der Geburt versterben, oder wenn die Mutter alle Kinder auffrisst, weil sie zu unerfahren und jung ist.
Ich bin mir sicher, Du hast schon eine Wurfkiste vorbereitet.
Eine Waage gekauft.
Weist wie viel die Kitten pro Tag zunehmen müssen.
Hast für den Fall aller Fälle eine gute Aufzuchtsmilch gekauft.
Ich bin mir sicher, alle Welt hat nur auf Deine Kitten gewartet.
Dann herzlichen Glückwunsch.
Sonst wirst Du schrecklich enttäuscht sein, lauter Hauskatzen zu bekommen.
Was die Vermittlung nicht gerade erleichtert.
Dann bin ich mir sicher, die Katze und der Kater ist gesundheitlich untersucht und die Blutgruppen sind abgeglichen.
Wäre doch schade, wenn alle krank, behindert oder Totgeburten wären.
Ich bin mir sicher, Du hast eine vierstellige Summe auf der Kante, sollte es ein Kaiserschnitt geben.
Ich bin mir sicher, Du hast im Voraus alles klar gemacht, sollten es Handaufzuchten werden. (Alle 2 Stunden, Tag und Nacht)
Ich bin mir sicher, Du weist genug über den Geburtsvorgang und merkst wenn etwas schief läuft.
Wäre doch schade, wenn alle bei der Geburt versterben, oder wenn die Mutter alle Kinder auffrisst, weil sie zu unerfahren und jung ist.
Ich bin mir sicher, Du hast schon eine Wurfkiste vorbereitet.
Eine Waage gekauft.
Weist wie viel die Kitten pro Tag zunehmen müssen.
Hast für den Fall aller Fälle eine gute Aufzuchtsmilch gekauft.
Ich bin mir sicher, alle Welt hat nur auf Deine Kitten gewartet.
Dann herzlichen Glückwunsch.