ally05
Erfahrener Benutzer
was ist dir denn in den falschen hals geraten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was spielt das denn für 'ne rolle? - das is wohl am thema vorbei - oder hab ich was nicht mitbekommen?
also denke ich, wenn ihr ein interessantes thema zu besprechen habt, dann doch bitte neuen thread!
ihr leiben,
die problemeinbringerin scheint schon seit einiger zeit kein interesse mehr zu haben.
also denke ich, wenn ihr ein interessantes thema zu besprechen habt, dann doch bitte neuen thread!
habe das gefühl du hast immer einen leicht schulmeisterischen ton drauf!!!
kann aber auch nur mein empfinden sein!
das liegt mir sehr fern! habe keine expertenerfahrungen - nur zwei einfache hauskatzen. versuche meine erfahrung einzubringen.
dann entschuldige bitte!!!
Und da muss ganz klar Stellung genommen werden.
klar, anlegen, durchladen und peng 🙄 😀
Es geht in einem öffentlichen Forum dieser Größe NIE NUR um die TE. Es lesen etliche mit, die vielleicht auch vor der Entscheidung stehen, einmal Kitten, oder gleich kastrieren.
Wohl überlesen oder nicht verstanden.
Ich persönlich habe überhaupt kein Problem damit, jemanden der vermehren will vors virtuelle Schienbein zu treten.
Na dann sind sie halt woanders.gelesen wohl, nur das verstehen liegt mehr bei euch, oder denkst du etwa viele die diese scheinbeintreterei lesen lassen sich damit überzeugen?.......die machen es wie die te und sind ganz schnell woanders.
ihr tretet hier höchstens ins leere und merkt es nicht