Schwarz-weiße Katze gefunden (Plz 33689)...Hilfe?

  • Themenstarter Themenstarter SariPi
  • Beginndatum Beginndatum
SariPi

SariPi

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2012
Beiträge
1.493
Ort
Bielefeld
Hi
öhm ja...bin grade etwas verwirrt, da uns sowas auch noch nie passiert ist.
Wir haben hiier einen unkastrierten Kater ohne Tatoo der denkt er wäre hier zu Hause...
Er kommt jetzt schon seid einer Woche immer und immer wieder und versucht mit aller Kraft ins Haus zu kommen, was er bis jetzt nie geschafft hatte!!! Wir haben gedacht er wohnt hier vielleicht irgendwo. Wir haben mal herum gefragt, (hier kennt jeder jeden und jeder weiß wer welches Tier besitzt und so)
Na ja, eben hat er es aber geschafft und hat sich ersteinmal voll auf unsere Couch gelegt...Ich wollte ihn natürlich sofort wieder raus bugsieren aber er ließ sich leider nicht hoch heben...aber geschnurrt hat er wie ein irrer:pink-heart:
Jetzt habe ich ihn aber doch wieder nach draußen bekommen, ich kann ihn ja nicht einfach zu unseren Katzen lassen. Er tut mir schon irgendwie leid vorallem sieht er genauso aus wie Sari😱
Ich hab mal ein Foto von ihm gemacht:


Uploaded with ImageShack.us

Also vermisst kennt jemand diesen Kater? Vermiss jemand einen unkastrierten Kater in 33689?
(Per PN, kann ich die genaue Adresse sagen) Bin grad total vertig...er tut mir so leid aber ich kann doch nicht einfach einen fremden Kater in unser Hasu lassen oder?
Was würdet ihr machen?
 
A

Werbung

Ich habe mal bei Tasso gekuckt und finde da auch nichts....
 
Noch ein Bild von ihm


Uploaded with ImageShack.us
Vermisst denn keiner dieen Kater? Ich bin heute durch die ganze Gegend gelaufen und...natürlich hat diesen Kater noch nie jemand gesehen🙄

Im HG liegt Sari
 
Haste mal im TH angerufen? Oder bei umliegenden TÄ/Fundbüro etc.? Man könnte auch noch mal eine Anzeige schalten (in den Blättchens ist das meistens kostenlos). Ansonsten mal nach schauen lassen wegen Chip.

Übrigens ein super süßer Kerl 🙂
 
Nein Im Tierheim haben wir noch nicht angerufen, werden wir aber gleich machen. Er ist so anhänglich aber wir können ihn ja nicht so zu unseren lassen oder?
Sobald wir die Tür oder ein Fenter öffnen ist er drinnen...
Beim Tierarzt hat meine Mutter angerufen da war er nicht als vermisst gemeldet.
 
Wie reagieren deine denn auf den Kater?
Er sieht ja gut genährt aus, und fit so vom Bild her, was eigentlich nicht für einen Streuner spricht...
Chip auslesen wenn er einen hat beim TA?
 
Werbung:
Also Pino ignoriert ihn und Sari kuschelt draußen mit ihm...
Na ja sein Fell ziemlich struppig sieht man auf den Fotos nicht.
Er ist halt nicht kasstriert und hat fast die ganze Nacht vor unserer Tür rumgeschrien
 
das scheint tatsächlich ein vermisster zu sein http://www.radiobielefeld.de/nc/interaktiv/haustierforum/forum.html?page=2 zweite Seite ganz oben seit 31.03. vermisst in Bielefeld
8d317bdcf4aafcfc22149d77babee96d_c5d2dd9ffc.jpg

8d317bdcf4aafcfc22149d77babee96d.jpg


da wird sich ja jemand freuen hoffentlich. Und den Kater dann auch kastrieren und kennzeichnen lassen, manche verschwinden ja seltsamerweise genau vor diesen Terminen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh ich hab jetzt da mal gekuckt und glaube nicht das er das ist. Der Kater auf dem Bild hat auf der Stirn noch einen Weißen Strich den er nicht hat. Aber ich kucke ihn nochmal ganz genau an und vergleiche 🙂
 
boah dieser Kater kostet wirklich nerven!
Heute Nacht hat er wieder fast die ganze Zeit an der Tür gekratzt und miaut, und als ich eben von der Schule kam hat er vor der Tür gelegen und hat mich schnurrend begrüßt😕
 
Schau mal, er hat auch diese Weise Schwanzspitze, was die vermisste Katze leider nicht hat.... Könnte er vllt irgendwo auf einen Laster gesprungen sein und so zu euch gelangt? Bekommst du ihn in eine Trabsportbox damit der TA nsch einem Chip schauen kann? Ansonsten täte ich mal Plakate aufhängen, vllt ist Ja auch jmd Neu dazu gezogen und hat ihn mitgebracht?
 
Werbung:
Zum Tierarzt gehen wir heute Abend, leider kann vorher keiner mit ihm fahren. Wir lassen den Chip checken, kastriert ist er definitiv nicht.
Ach so und seine Ohren sind dreckig, da soll er auch mal drauf kucken.
 
So also dieser Kater wurde wahrscheinlich nach einem Umzug hiergelassen. Wir waren mit ihm beim Tierarzt und es ist definitiv kein Chip in diesem Kater!

Wie ich darauf komme das er zurückgelassen wurde? Also:
Ein Nachbar, der wirklich Jeden hier kennt hat mir erzählt das er mint das der Kater zu Familie XY gehört. Ich hab mich schon riesig gefreu (!) aber dann kam das riesen Aber....Die Leute sind ausgewandert...
Da ist mir dann erstmal die Kinnlade runtergefallen, also wenn er es ist dann heist er Loui leider weis keiner so genau wo sie jetzt wohnen. Die waren nie sehr gesprächig und ich kannte die auch nicht so wirklich. Woher auch immer mein Nachbar das jetzt weis aber egal.

Super ich hab keine Ahnung was wir jetzt mit ihm machen sollen...gerade ist er spazieren aber ich denke mal das es nicht all zu lange dauern wird bis er wieder kommt.
 
Ich muss was gestehen, er durfte heute nacht drinnen schlafen😳😳
Aber darf nicht hier bleiben, nein nein nein.
Er versteht sich so gut mir unseren beiden, er ist so lieb und schmusig. Und trotzdem hat man ihn wahrscheinlich einfahc hier gelassen.
Manchmal zweifele ich wirklich an der Welt und ihren Menschen
 
warum darf er denn dann nich bleiben:pink-heart:er hat sich euch ausgesucht..
 
Werbung:
Also, es steht ja wohl fest, daß er sich EUCH ausgesucht hat. Und er versteht sich prima mit Euren Katzen - wo ist das Problem?

Der Kater ist in Not, sonst würde er nicht so vehement auf Einlaß bestehen. Außerdem braucht er regelmässig Futter und Wasser.

Laß ihn als Fundtier beim TH registrieren, vom TA kastrieren und die Öhrchen säubern. Entwurmen.... nach 14 Tagen nochmal entwurmen.
Danach Impfung (Grundimmunisierung im Abstand von 4 bis 6 Wochen) Na das kennste ja bestimmt eh schon alles.

Und dann -> HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM LIEBEN U TRAUMHAFT SCHÖNEN LOUI :pink-heart:
 
Hach ja...Er ist ja wirklich ein Traum:pink-heart:
Ihr solltet mir jetzt eigendlich sagen das wir ihn unbedingt wieder abgeben sollten und so... 😀
Aber meine Mum hat ihn gerade reingelassen und jetzt liegt er Dick und Fett neben Sari und Pino auf der Couch. Da wir Donnerstag eh einen Tierarzt Termin haben kommt er mit
 
Hab mir gerade alles durchgelesen...
Schlimm,dass es solche Menschen gibt,die ihr Tier einfach zurück lassen!!
Warum darf er denn nicht bei euch bleiben? Ihr seid doch wohl seine neue Familie und wenn sie sich alle verstehen....
 
Ich wieß auch nicht... Er tut mir so leid der kleine.
Kuckt euch das mal an....ich war nur 5 Minuten weg.... Das ist mein Bett😀
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 103

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
1K
Sereknitty
S
Razielle
Antworten
59
Aufrufe
5K
Razielle
Razielle
DeniseGrosz
Antworten
63
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N
Rina21
Antworten
16
Aufrufe
1K
Onni
O
K
Antworten
14
Aufrufe
928
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben