Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dennoch sind mittelalte (1,5-12 Jahre) schwarze Katzen heute kaum noch zu vermitteln. Da braucht das Tier schon sehr viel Glück, wenn es sich noch um Monate und nicht gar um Jahre handelt, die das Tier auf seine Vermittlung warten muss. Schau mal auf die Vermittlungsseiten und Du siehst, was ich meine. Da ich selber Katzen vermittele, merke ich leider seit Jahren wo die Reise hingeht.
Ich finde es einfach traurig!
Mich würde mal interessieren,ob es einen Unterschied in der Vermittlung macht,welche Felllänge eine schwarze Katze hat.
..und ich natürlich auch..🙂
Ist es ein Spanier...les ja immer bei 7KL mit..😳
Bitte. Ich brauche all Eure Daumen! Diese schwarze, namenlose Schönheit wird gerade in dieser Minute kastriert.
Wenn alles gut geht und auch mit ihrer Gesundheit und auch ansonsten alles passt, werde ich sie wohl im März als Pflegekatze bekommen.
Die Kleine braucht jetzt alles Glück, das sie bekommen kann…
Von heute hängt viel ab….
Wenn ich für sie einen Faden aufmache, würde ich den Link gerne hier posten, wenn
Hab ich mir fast gedacht..🙂
..und freue mich so sehr das ein Langzeitinsasse sein Zuhause gefunden hat..
Hab ja deine Geschichte mitverfolgt..und ohne jetzt weiter darauf einzugehen..finde ich es super.. das du den verwaisten Platz mit einem (auch noch scheuen) Lackfellchen besetzt..chapeau..
Natürlich soll der Kleine erstmal in Ruhe ankommen..also Bilder erst dann wenn es möglich ist..trotzdem würde ich gern seinen Werdegang verfolgen können..
Von meiner Seite aus..würde ich mich also über einen Einzugsthread sehr freuen..😉
Panini erstmal einen guten Flug und ruhiges Ankommen bei dir..
Weißt du schon..wann er fliegt?
Mein spanisches Lackfell kam Pfingsten 2013 hier an und wie ich gehibbelt habe ist mir noch sehr präsent..😱😳
Hmm,es macht mich doch traurig,wenn ich lese,dass schwere Schicksalsgeschichten oder Behinderungen ein Pro in der Vermittlung von Schwarzfellchen sein können,bloss liebe Katzen aber als zu gewöhnlich empfunden werden.
Genau so empfinde ich das auch😳Ich habe das Gefühl, dass generell die "problemlosen", lieben, freundlichen, sozialen, aufgeschlossenen, verträglichen, netten Katzen im Alter von 2-5 Jahren schlechte Vermittlungschancen haben, ob sie nun schwarz, schwarzweiß oder graugetigert sind.
Genau so empfinde ich das auch😳
Wenn schon nicht besonders im Aussehen, dann doch bitte mit einer sensationellen Geschichte, wie auch immer die aussieht. Was nett und unproblematisch ist, ist unauffällig und unauffällig ist nicht mehr in😎 es gibt inzwischen einfach eine endlose Auswahl an Katzen
Wenn die Katzen die Chance bekommen bei einem persönlichen Treffen ihren Charme auszupacken haben sie auch ne gute ChanceUnser Tigerchen Cake guckt zuerst auch niemand zweimal an wenn sie hier reinkommen...stattdessen stürzen sie sich alle auf den "besonderen" Kater.
Der lässt sie dann, versnobbt wie er ist, links liegen und auflaufen und es ist immer Cake die den ganzen Abend umherwuselt, erzählt, alle unterhält und sich um jeden kümmert.
Und am Ende wollen alle plötzlich das schnöde Tigermädchen heim nehmen
Tja, das ist aber unsere
Genau so empfinde ich das auch😳
Wenn schon nicht besonders im Aussehen, dann doch bitte mit einer sensationellen Geschichte, wie auch immer die aussieht. Was nett und unproblematisch ist, ist unauffällig und unauffällig ist nicht mehr in😎 es gibt inzwischen einfach eine endlose Auswahl an Katzen