Hallo Ihr LIeben,
ich habe bis Mittwoch auf den Anruf der Tierärztin gewartet 🙄. Nachmittags habe ich dann angerufen. Die Werte seien noch nicht gekommen, und da habe wohl was mit der Post nicht so richtig gestimmt meine die Helferin.
Am nächsten Tag rief die Ärztin mich an. Die Informationen waren erfreulich. Leber und Nierenwerte waren überraschend gut. Da ist mir schon ein Stein vom Herzen gefallen. Die Pankreaswerte waren bis auf einen der leicht erhöht war auch ok. Sie sagte dass sie glaubt das dieser Wert schon höher war und jetzt am absteigen ist. Aber das könne man so jetzt nicht sicher beurteilen.
Wir haben uns dennoch beide gefreut und ich soll in 2 Monaten nochmal mit Thiu kommen, um den Pankreaswert prüfen lassen. Außerdem soll er lieber kein fettes Futter bekommen.
Ich kann euch sagen, ich habe vor Erleichterung geweint.
Thiu hat jetzt auch angefangen in kleine Portionen zu essen. Er steht morgens mit mir auf und kommt runter und futtert sogar etwas Nassfutter. Nicht viel aber immerhin. Meine Sissi wird dick und rund weil sie seine Reste auch noch futtert. Aber dass wird sich sicherlich mehr und mehr wieder einspielen.
Am Donnerstag Abend wollte Thiu es wissen und ist in einem günstigen Moment leider abends über den Balkon auf den Wintergarten gesprungen und dann über die Hausdächer verschwunden. Es war schon dunkel, kalt und nass. Ich habe mir große Sorgen gemacht weil er ja nicht das kranke Bein so belasten soll. Ich konnte nicht schlafen vor Sorge, habe ihn gesucht aber nicht gefunden. Ich hatte Angst dass er sich verletzt hat und irgendwo liegt und nicht mehr aufstehen will.
Nach ca. drei Stunden stand er vor der Tür und wollte wieder rein😍 . Ich war total Froh. Sein Stumpf blutete leider, den habe ich dann mit Betaisodona desinfiziert. Am nächsten Tag war alles schon wieder ok.
Nun langweilt sich Thiu aber raus will er auch nicht 😉