Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal frage ich mich wirklich,warum ich hier noch schreibe,konstruktiver Austausch findet hier eh kaum statt....immer nur Vorwürfe und und und......meint ihr,ich mach das aus Spaß ?! Und die Loui der geht es gut und sie lebt noch dort wo sie immer gelebt hat im selben Haus nur die schwester der Freundin meines Bruders gehört sie jetzt da wollte mein bruder se nicht mehr haben und ich wollte helfen.....
Vergesst es einfach......
Klar darf man fragen ... Was würdet ihr machen wenn ihr seht dass es eurer Katze nicht gut geht, weil wir kaum da sind? Bei mir hat sich einfach alles geändert . Davor hab ich im Haus meiner Eltern gewohnt und nur 50% gearbeitet jetzt wohne ich mit meinem Freund zusammen, arbeite 100% und wir sind eben am Wochenende viel unterwegs was ich nicht ändern möchte da ich nun endlich leben kann was davor auf Grund schwerer Krankheit lange nicht möglich war. Es ist wirklich der Zeitmangel Lügen tu ich ganz bestimmt nicht.... Und Tierheim oder einen Platz wo ich mir nicht sicher sein kann dass die beiden dort nicht alt werden können kommt für mich nicht in frage. Ein geschützter Garten plus viel Platz wäre Ideal.
lieben Gruss isis und glaubt mir es ist echt alles andere als leicht für mich
....jetzt wohne ich mit meinem Freund zusammen, arbeite 100% und wir sind eben am Wochenende viel unterwegs was ich nicht ändern möchte da ich nun endlich leben kann.
U....aber ich hab das Gefühl hier eh nicht verstanden zu werden...
Um die Häuser ziehen tuen wir ganz bestimmt nicht und ich war mir all dessen bewusst und ich weiß auch dass ich Verantwortung habe wenn es weder mir noch den Katzen aber damit nicht gut geht was dann?! Ich bin nicht jemand der sich katzen holt, dann passen sie nicht mehr ins leben und dann geb ich se so einfach her.... Ich bin mit Katzen groß geworden und weiß das alles aber ich hab das Gefühl hier eh nicht verstanden zu werden...
Löscht den Thread bitte!!!
Ich bin nicht jemand der sich katzen holt, dann passen sie nicht mehr ins leben und dann geb ich se so einfach her
[...] jetzt wohne ich mit meinem Freund zusammen, arbeite 100% und wir sind eben am Wochenende viel unterwegs was ich nicht ändern möchte da ich nun endlich leben kann [...]
Dann feiert Ihr eben woanders. 🙄Um die Häuser ziehen tuen wir ganz bestimmt nicht ...
isis81 hat gesagt.:und wir sind eben am Wochenende viel unterwegs was ich nicht ändern möchte da ich nun endlich leben kann
Dann feiert Ihr eben woanders. 🙄
Immerhin warst Du irgendwann mal ehrlich:
Ich mache keinen Urlaub mehr, weil ich horrende TA-Kosten habe, eine Betreuung hätte ich schon.
Und Du machst einen Terz, weil Du mit sage und schreibe 32 Jahren die meisten Wochenenden Party oder Wochenendurlaub machen willst... 😱