Schweren Herzens und wirklich nur wenn ich den perfekten Platz finde

• Themenstarter Themenstarter isis81
  • Beginndatum Beginndatum
Er haart schon immer so stark . Blut wurde im Januar schon abgenommen, alles gut. Die Züchterin sagte mir auch ich solle mir bezüglich des haarens keine Gedanken machen katzen mit weiß Anteil Haaren deutlich mehr als rote Katzen . Hab nen furminator und Kämme insbesondere lenny auch regelmäßig Caruso lässt dies nicht zu, deshalb geh ich bald zum Scheren . Ich werd mir tips holen

Ich hoffe das meinst du nicht ernst!
Wegen Haaren das Tier abgeben?????
Hol dir nen dyson und Katzenfreundliche Möbel 😵?

A

Werbung

Da ich mir nur eine Stoffcouch nach meinem Auszug daheim leisten konnte, lege ich alle zwei Monate neue Decken auf die Couch und werfe die alten weg. So habe ich immer mal wieder eine neue Farbe im Wohnzimmer und wenn man irgendwann mal das Absaugen der Couch satt hat, weil es nicht mehr zu retten ist, einfach die Decken wegwerfen 😉

Mein Gott könnt ihr mir mal meine Gründe Glauben, habt ihr keine anderen Probleme als anderen Dinge zu unterstellen die nicht der Wahrheit entsprechen?! Es ist das zeitliche und der Dreck ja der belastet mich aber könnt ihr mir endlich mal Glauben was ich schreibe?! Und ich hab die Katzen mir wohl überlegt hergetan ... Lasst es einfach gut sein... Kehrt erstmal unter eurem Teppich ehe ihr andere Menschen verurteilt!!!

Wem unbekannt ist, dass Katzen haaren und Dreck machen, der hat wohl in der Vorbereitung doch nicht so gut nachgedacht.🙄

Dann stümper mal weiter. Und wer fragt bekommt Antworten, auch wenn die nicht die sind, die man hören will.
Und wer so intransparent bleibt, der muss sich nicht wundern, dass man sich Gedanken macht, was wirklich der hinter steckt. Vielleicht pinkeln die Katzen die Bude voll oder der nierenkranke Kater kostet plötzlich ne Menge Geld.

Ich frage mich nämlich immer noch, welches Hobby die ständige Abwesenheit eines jeden Wochenende non stop verlangt. Dann geht man eben nur jedes 2. Wochenende segeln, bergwandern, skifahren oder what ever.

Die Gründe sind eigentlich egal ... die Katzen passen nicht mehr in' s Konzept und müssen weg :stumm:.

Werbung:
Denkt doch was ihr wollt ich werde mich hier nicht mehr rechtfertigen

Bitte gib deine Katzen ab in liebende wertschätzende Hände.
Die Gründe sind mir persönlich egal, aber es ist mir lieber jemand sieht es ein als die Tiere irgendwie lieblos mitzuschleifen.

Überdenke evtl die Art des Vermittlungsversuches und bitte schaff dir keine Lebewesen mehr an. Danke

ich lese diverse Gründe für eine Abgabe, aber alle Gründe sind schwammig und nicht wirklich stichhaltig. Ich kanns nicht nachvollziehen.😕

Ich gebs auf

Birgit

Naja, erst war es die fehlende Zeit, dann waren es Dreck und Haare, jetzt sind es beides... 😕

Sei doch mal ehrlich. Was ist der wirkliche Abgabegrund?

Werbung:
Haaaallo lest ihr eigentlich mit!?!? Ich Habe klipp und klar geschrieben dass ich sie behalten werde und mich drum bemühen werde dass es den Beiden gut geht... Ich denke ich hab mir die ganze zeit bezüglich Zeitmangel mehr Gedanken gemacht als nötig. Es war jetzt ne Phase wo ich viel weg war weil 3 Hochzeiten an 3 woe hintereinander und und und ich werde mir jetzt jeden Abend 30 min intensiv zeit nehmen und ja alle sagen mir denen geht's gut bei mir nur ich hab mir zu viel en Kopf gemacht.... Ende der Diskussion ich behalte sie und zwar mit Freude weil ich sie unendlich lieb habe

Ich lese mit und bin immer wieder erstaunt, dass du so sachlich geblieben bist bei einigen Beiträgen, die hier kamen.

Und ich wünsche dir, dass du wirklich aus freiem Entschluss ein klares Ja sagen kannst zu deinen beiden Katern, ohne dass du dich moralisch gedrängt fühlst.
Viel Freude weiterhin mit ihnen und ohne schlechtes Gewissen 🙂