Schwierigkeiten mit "Katerbaby"

  • Themenstarter Themenstarter Fabian
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    durchfall körbchen pinkeln
Nö. Ich behaupt nichts anderes als du. Nur mit dem Unterschied, dass ich Tierquälerei anders definiere.

Das darfst du auch gerne. Nur denkst du nicht, deine Katzen könnten es besser haben als bei dir?

Und bitte nicht Tierschutz negieren, darum gehts nicht!
 
A

Werbung

Danke, Herzilein. Dann kennst Du ja jetzt auch meine Antwort 😉.

Weißt Du, Du kannst hier jetzt noch die halbe Nacht weiter argumentieren. Nach der gängigen Definition der Tierquälerei wirst Du hier niemanden finden, der diese praktiziert. Dementsprechend lege ich Dir nahe, das Thema jetzt sein zu lassen und Dich woanders auszutoben.

Bei weiterem Klärungsbedarf, was artgerechte Katzenhaltung ist, solltest Du die Suchen-Funktion nutzen - das Thema wurde hier schon tausende Male diskutiert - oder einen neuen Thread dazu aufmachen.

Ich wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe.

LG
dreamy

sry dreamy, wenns dir nicht passt solltest aber du dir ne andere beschäftigung suchen...
 
Thema verfehlt. Setzen, 6.

Weißt du, es bestätigt mich, wenn du auf keine meiner Fragen und/ oder Vorschläge ein vernünftiges Gegenargument zu bieten hast. Du kannst dich natürlich weiter in sinnlosem Entgegnen ergehen, aber es zeigt mir nur, dass du nicht weiter weißt.
 
Glaubst du, dass deine Katzen sich dich als Partner fürs Leben ausgesucht hätten, wenn sie die freie Wahl zwischen dir und der freien Natur gehabt hätten? Glaubst das echt?

Glaube ich 😉

Glaubst du, dass meine 3 Mädels (Freigänger) alle noch nach Jahren nach Hause kommen würden, wenn sie sich nicht hier wohl fühlen würden ???

Wie kannst DU nur als Einzelperson in diesem Thread auch noch so überzeugt sein von deiner Meinung 😕 wenn DU selber sagst du machst alles falsch und bist ein Tierquäler 😕
 
Komisch, bei mehreren Züchtern wo ich mittlerweile war hat man mir abgeraten, sich in Katzen-Foren aktiv zu beteiligen. Wären zum Großteil lauter Spinner unterwegs... Als Infoquelle seis gut, zu mehr aber nicht.

Aha, und warum warst du denn bei mehreren Züchtern???
Etwa weil du der von dir so propagandierten NATUR ihren Lauf lassen willst?

Sind Züchter nicht genau das Gegenteil?

Wobei ich glaube, dass du bei keinem Züchter warst, sondern eher bei nem miesen Vermehrer, der nochmehr genau DAS macht, was du verteufelst.

Warum denn ein Züchter, einer bestimmten Rasse?
Tut´s denn eine natürlich entstandene Katze nicht?
Man kann sich auch mit aller Gewalt selbst disqualifizieren, um nicht zu sagen unglaubwürdig machen.
 
Du verstehst es nicht, oder?
Sie haben heute und hier nicht mehr die freie Wahl! Es gibt hier keine Katzennatur mehr!


Oh ne, oder? Schnapp deine Katze, setz dich in den Flieger nach z.B.Kanda, geh in die tiefen Wälder und setz sie aus. *ironiemodus aus*
 
Werbung:
Aha, und warum warst du denn bei mehreren Züchtern???
Etwa weil du der von dir so propagandierten NATUR ihren Lauf lassen willst?

Sind Züchter nicht genau das Gegenteil?

Wobei ich glaube, dass du bei keinem Züchter warst, sondern eher bei nem miesen Vermehrer, der nochmehr genau DAS macht, was du verteufelst.

Warum denn ein Züchter, einer bestimmten Rasse?
Tut´s denn eine natürlich entstandene Katze nicht?
Man kann sich auch mit aller Gewalt selbst disqualifizieren, um nicht zu sagen unglaubwürdig machen.

Ja genau. Wolltest du nicht ins Bett?
 
Warum weichst du dieser Frage so aus?
 
Glaube ich 😉

Glaubst du, dass meine 3 Mädels (Freigänger) alle noch nach Jahren nach Hause kommen würden, wenn sie sich nicht hier wohl fühlen würden ???

Wie kannst DU nur als Einzelperson in diesem Thread auch noch so überzeugt sein von deiner Meinung 😕 wenn DU selber sagst du machst alles falsch und bist ein Tierquäler 😕

Wenn sie es nicht anders kennen? Warum kommen sie denn zu dir "nach hause"? Wegen dir? Sicher nicht...
 
@L1112

Wie wäre es mal mit einer "freundlichen+konstruktiven* Diskussion? Deine Beiträge lassen nach Hirn schreien (hab ich das jetzt wirklich geschrieben 😳)
 
Werbung:
@L1112

Wie wäre es mal mit einer "freundlichen+konstruktiven* Diskussion? Deine Beiträge lassen nach Hirn schreien (hab ich das jetzt wirklich geschrieben 😳)

Wies in den Wald reinschreit, liebe Selaiha...
 
Warum du eine Rassekatze suchst!

Hat mir zum damaligen Zeitpunkt aus optischen Gründen (ohne mich näher damit auszukennen) am besten gefallen.

Ich weich keiner Frage aus, zumindest nicht bewusst. Sry. wenn mir die raus ist...
 
Wenn sie es nicht anders kennen? Warum kommen sie denn zu dir "nach hause"? Wegen dir? Sicher nicht...

Du sagst die Katzen gehören in die Natur ??? Meine Mädels sind Freigänger, warum bleiben sie denn nicht draussen 😎 ? Jeden Tag sehe ich wie meine Katzen sich an mir erfreuen 😉 sie schmusen mit mir, erzählen mir was, bringen mir ab und zu ein Geschenk mit 😉 und du willst mir sagen meine Katzen wären nicht glücklich, oder würden sich nicht über mich freuen??? Sie hören schon wenn ich mein Auto parke und wenn nicht eine unterwegs ist oder schläft, kommen sie mich sogar zu dritt abholen :aetschbaetsch2:
 
Glaube ich 😉

Glaubst du, dass meine 3 Mädels (Freigänger) alle noch nach Jahren nach Hause kommen würden, wenn sie sich nicht hier wohl fühlen würden ???


Die kommen doch nur zu dir nach Hause, weil du das leckerste Futter in der ganzen Gegend hast.😉
 
Werbung:
Du sagst die Katzen gehören in die Natur ??? Meine Mädels sind Freigänger, warum bleiben sie denn nicht draussen 😎 ? Jeden Tag sehe ich wie meine Katzen sich an mir erfreuen 😉 sie schmusen mit mir, erzählen mir was, bringen mir ab und zu ein Geschenk mit 😉 und du willst mir sagen meine Katzen wären nicht glücklich, oder würden sich nicht über mich freuen??? Sie hören schon wenn ich mein Auto parke und wenn nicht eine unterwegs ist oder schläft, kommen sie mich sogar zu dritt abholen :aetschbaetsch2:

Und ich muss dir echt sagen dass die das primär nicht tun, weil sie dich abgötisch lieben?
 
Hat mir zum damaligen Zeitpunkt aus optischen Gründen (ohne mich näher damit auszukennen) am besten gefallen.

aber das widerspricht deinen ganzen Aussagen, findest du nicht? Die Rassekatze, egal welche, ist weiter der Natur entfernt als die Wald-und Wiesenkatze, sie ist viel mehr unter menschlichen Einfluss entstanden als jede Bauernhofkatze. 😕

Ich weich keiner Frage aus, zumindest nicht bewusst. Sry. wenn mir die raus ist...

Die Frage wurde dir ca 5x gestellt - und nicht nur von mir
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1K
Kadschii
K
Jasmin1978
Antworten
13
Aufrufe
2K
MagnifiCat
M
D
Antworten
11
Aufrufe
762
Nicht registriert
N
Charlie.Brown
Antworten
10
Aufrufe
2K
missimohr
missimohr
N
Antworten
16
Aufrufe
809
Lilith13
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben