Also im letzten Jahr, ging es auch ne Weile bis sie wieder mehr gegessen hat und wieder die alte war.
Damals hatte ich hier auch Hilfe gesucht, das hab ich mir vorher durchgelesen.
Und es war eigentlich bis jetzt, genau das gleiche. Genua der gleiche Ablauf.
2 Tage nach der verabreichten Wurmkur ging es langsam bergauf. 7 Tage später hatte sie dann wieder 350 Gramm mehr drauf und wurde laaaangsam wieder die Alte.
Ich beobachte noch das WE, wenn nicht dramatisches dazwischen kommt, sollte sie bis Montag weiter abgenommen haben, werde ich sie Röntgen lassen.
Es ist eigentlich normal das sie das Nassfuter verschmäht, davon hat sie nie viel gegessen aber auf das Trockenfutter hat sie sich immer gestürzt. Ist halt im Moment leider noch nicht so. Ich glaube aber nicht das ihr übel ist.
Chili hatte ja, als sie so Probleme mit der BSD hatte, Übelkeitsschübe. Da könnte sie nicht mal das Futter riechen und war immer am schmatzen und hatte Speichelfluss, ich glaube Dawn ist zu selektiv unterwegs. Nimmt sich das beste und wenn es nicht gut genug ist, ist sie es auch nicht.
Sie verzieht sich aber nicht mehr sooft, sitzt wieder nachts am Fenster und läuft mehr durch die Gegend.
Spielen will sie noch nicht.
Sie hat ihr Lieblingsstofftier "Schneggle" schon lang nicht mehr angerührt. Wenn sie das wieder macht, dann bin ich glücklich. Das trägt sie immer durch die Gegend oder schmeißt es dir Treppe runter nur um es wieder hochzuholen und wieder runterzuschmeißen. Oder sie legt es mir einfach aufs Kopfkissen.
Das fehlt einem schon. Ich hoffe immer wenn ich nach Hause komme, das es da irgendwo liegt. Die anderen rühren das nicht an.
Das wäre echt das größte