Ich hab den Termin nun doch vorverlegt und bin am überlegen ob ich Buffy mitnehmen soll. Ist schon am Freitag
Der letzte Termin war im Juni, da waren die Blutergebnisse in Ordnung. Allerdings wurde ihr Blut abgenommen, 1 1/2 h nach der Tablettengabe.
3,0 war der WERT bei Referenz 4,0
Naja ich weiß würde sicher oft besprochen, aber ich möchte nur sicher gehen.
Gelesen habe ich das nach 5 h nach Tablettengabe die ideale Zeit ist zum Testen. Da sollte der T4 im oberen Drittel sein. Nach 8 - 10 im unteren Drittel
Das heißt wenn Buffy getestet wurde 90 min nach Gabe und der Wert bei 3,0 liegt, der nach 5 h nochmal weiter runtergeht. Und somit ist alles soweit ok, wenn sie sonst keine Auffälligkeiten zeigt.
Dann ist es erstmal nicht nötig sie mitzunehmen, richtig ? 😀
Der Nierenwert, bzw Krea war beim letzten Test 1,8 bei ref. 1,8. da meinte sie, sollte man halt im Auge behalten. Aber im Februar war der Krea bei 2,0 somit ja wieder runtergegangen. Schwankt ja sowieso immer.
Oder würdet ihr deswegen Buffy nochmal mitnehmen oder erst den Pflichttermin in 3 Monaten(sofern nichts anderes ist) wahrnehmen ?
Chili ist auch gerade total unauffällig (weiterhin auf Holz klopf, auf alle Katzen bezogen)
Aber sie hat nun ihren ersten Pflicht Termin nach 6 Monaten.
Und allgemeine Frage zum Blutdruck. Buffy wurde ja gemessen Anfang des Jahres, war nicht behandlungsbedürftig, aber das heißt ja nicht das es so bleibt. Sollte man schon hin und wieder mal testen oder ?