Ach je, das tut mir leid!
Wenigstens hatte er dank dir immer ein paar schöne Stunden.
Friedawutz ist nun abgegeben.
heul
Hab auch schon oft gelesen das Gelnkprobleme/Knochmark bei Carbimazol auftreten können. Ich weiß grad nicht mehr weiter und bin schon so weit, dass ich jemanden suche, der sich mit TCM auskennt.
Es gibt viele die ihre Katzen wohl mit Pilzen usw. behandeln, was wohl sehr gut klappt.
Aber allein werd ich das sicher nicht wagen und ich müsste mir extrem sicher sein das die Person wirklich weiß was sie tut.
Es gibt hier ein Zentrum für trad.chin.Medzin - jetzt wird Frieda erstmal fertig behandelt und dann hab ich wieder den Kopf für Mausi frei und informiere mich.
Ich habe derzeit eine Haaranalyse veranlasst - auch wenns fragwürdig ist, evt. kommt da noch was bei rum. Kostet speziell für mich zum Glück nicht so viel.
Ausserdem hat mir die Therapeutin eine Wärmedecke empfohlen. Diese kommt eigentlich aus dem Reitsport. Dort sind spezielle Fasern eingewebt, welche die eigene Körperwärme in Infrarotwärme abgeben. Und das ganz ohne Strom und immer wenn es Mauserl braucht.
Hab keine wirkliche Alternative zum Carbi gefunden. Inwieweit die Salbe weniger auf die Knochen geht weiß ich leider nicht. Muss ich mich auch noch informieren.
Das Hauptproblem sind Mausis Luminaletten zusammen mit dem Carbi.
Daher versuche ich erstmal Schmerzmedis zu vermeiden denn dann würde sich das ganze noch mehr verschärfen. Da alle um die gleichen Proteine im Körper konkurieren und sich gegenseitig in der Wirkung beeinträchtigen.