Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich nach Merlins Verhalten gehe, funktioniert sie, er ist in den letzten Tagen wieder richtig gut drauf, stellenweise albern wie ein Kitten und heute gab es großes Geschrei mit dem dicken Max😀
Nur ist das Zeug jetzt extrem dünnflüssig und die Dosierung wie gehabt schwierig. Wir haben jetzt sicherlich zwei, drei Wochen Zeit, um zu überlegen, wie es weitergehen soll und dann entscheide ich, ob ich in Zukunft spritze.
Ich habe im übrigen mal gegen gemessen und auf meiner Waage hatte Buffy tatsächlich 200 gramm mehr.
Also entweder stimmt meine Waage oder deren Waage nicht.
Das Blutbild war ja so wie es sein sollte, dennoch kommt mir Buffy ein wenig komisch vor. Ich weiß auch nicht.
Oft mauzt sie zu zeit und ich hab keine Ahnung was sie will. Speziell wenn ich nach Hause komme, dann fängt sie an dermaßen zu mauzen, das ich denke ihr tut was weh und dann folgt sie mir auf schritt und tritt.
Oder Abends, läuft sie in die Küche und fängt plötzlich an. Vielleicht ist es Hunger, oder langeweile. Ist dennoch unüblich.
Und fast immer reagiert Dawn drauf und geht zu buffy hin und schaut was los ist, was buffy gar nicht passt und kurz darauf dann ihre 2 min hat.
Eigenartig
Ne sie hat das erst seit ein paar Jahren so. Aber zeitlich bekomme ich das nun nicht mehr zusammen, wann GENAU das angefangen hat ob vor oder nach der SDÜ
Aber heute habe ich es mal geschafft das Blutbild abzuholen. Ich frage mich ob Buffy nicht wohl doch in einer SDU ist.
Denn ihr T4 (Blutabgenommen wurde knapp 24 h ! nach letzter Tablettengabe) ist bei 1,9
Das würde ja heißen, das nach Tablettengabe es deutlich weniger ist, oder seh ich das falsch ? und sie eventuell Teilweise in der Unterfunktion ist ?
Also Referenz ist 1-4.
Irgendwie steig ich da nicht durch.
Hab versucht die Spezialistin Frau Dr. Hudert zu erreichen. Die ist aber im Urlaub.