Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine genaue Rezeptmischung habe ich leider auch nicht, ich muss mal schauen, ob ich von den Salben noch irgendwas aufgehoben habe und ob da was Genaueres steht.
Ich war heute in der Praxis und hab Blackys Blutbild geholt.
Der Krea liegt bei 165 mmol/l (Referenz:0-168), entspricht nem Wert von 1.86 mg/dl.
Ich hoffe mal, dass der sich wieder normalisiert, wenn Blackys T4 mehr nicht mehr so niedrig ist 😳.
Hab auch gleich mal gefragt, ob man 2 Salbentuben bestellen kann.
Die Helferin meinte, das wäre sicher schwierig, muss mit der Ärztin mal drüber sprechen.
Nein, nicht zwingend. Merlins SD hat sich verkleinert, obwohl er zwischenzeitlich in der Überfunktion war. Allerdings kann es auch sein, dass die SD vermehrt Hormone ausschüttet, wenn sie sich vergrößert und dann braucht man mehr Medikamente. Oder Eure Salbe ist auch nicht das Gelbe vom Ei....Das ist ja leider bei Katzen alles kaum erforscht.
....ganz kurz. Chrissy, wenn du einfach mal ohne Katze nen Termin machst? Erzählst die Krankengeschichte und dann siehst du schon anhand der antworten wie gut es passen konnte.