mautzekatz
Forenprofi
Im Moment bekommt er die Thiamazol-Injektionslösung oral. Es sah jetzt auch eine ganze Weile so aus, als ob es ihm damit deutlich besser geht. Erst seit zwei Tagen kippt das wieder ein wenig.
Allerdings ist er seit dem TA-Besuch wieder deutlich besser drauf, frisst wieder einigermaßen normal und dreht draußen seine Runden. Werte habe ich leider immer noch nicht, sie hat mich offenbar vergessen. Aber sie ist morgen früh in der Praxis, da erwische ich sie hoffentlich.
Notfallplan wird RJT oder OP sein. ich werde nächste Woche mal die TÄ kontaktieren, die die OP dann durchführen würde. Und mal in Holland anrufen, wegen der RJT.
Gut das es ihm ein bissl besser geht. Man macht sich ja sofort Gedanken bei der kleinsten Veränderung.
Aber manchmal denke ich mir, wenn ich mit Migräne im Bett liege, wenn meine Katze jetzt Kopfweh hätte - würde ich das nicht merken aber sie würde sich sicher so schlecht fühlen wie wir auch. Daher versuche ich mich nicht gleich verrückt zu machen wenn Katz mal nen schlechten Tag hat.
Hattet ihr denn auch mal die Thiamazol Salbe probiert?