So,
Ich habe mir gerade überlegt, ob das richtig war, Buffy die Tablette zu geben bevor ich zum Arzt gehe. ICh hatte die Prozedur schon total vergessen. Aber es heißt ja, Tablette geben und dann innerhalb von ein paar Stunden zum Arzt. Soweit ich mich erinnere.
Gerade mit der Tierärztin telefoniert.
Die Werte sind so wie sie sein sollen. Alles im Normbereich. Äußerlich abtasten etc auch nichts auffälliges. Sie hat auch minimal zugenommen. Also soll ich alles so weitermachen wie bisher. Und wieder in 6 Monaten kommen ,wenn nichts dazwischen kommt.
Dennoch hab ich das Gefühl, das da was nicht stimmt.
Sie meinte, wir sollte das weiter beobachten, Weil ich den Schwindel angesprochen habe, ich weiß ja noch nicht mal ob es Schwindel ist. Sie benimmt sich einfach wunderlich, sonderbar, hin und wieder. Vielleicht ist es einfach nur das Alter.
Was man machen könnte, sei ein CT. Sie sagte aber, man sollte sich das genau überlegen, da so eine Tortur für eine alte Dame doch etwas anstrengend ist.
Solange der "Zustand" sich nicht verschlimmert, würde sie erst mal nichts unternehmen. Zumal sie SO einen anständigen Eindruck macht.
Was man machen könnte, ihr durchblutungsfördernte Mittel geben, aber da diese Tabletten auch wieder groß sind, wird das schwierig.
Sie meinte die Wärme von dem Wetter könnte wieder eine Rolle spielen, würde auch zeitlich passen. Ist mir letzte Woche aufgefallen, da würde es ja warm.
Ich habe immernoch ein sommertrauma. Letztes Jahr um die Zeit, hat das ganze Theater mit allen 3 Katzen angefangen. Vielleicht ist das jetzt nur aufsteigende Panik und ich höre die Flöhe husten.
@Mautzekatz
Ich hoffe es ist nur eine Phase und sie frisst bald wieder normal, ohne das was dahinter steckt !
@maiglöckchen
Das mit der Bikinifigur hat dann Buffy wohl nicht gestört 😀 Sie hat ja zugenommen. Aber das hat mich gerade zum Lachen gebracht.
Aber das ist ja wie bei uns Menschen, sobald es wärmer wird, sinkt auch der Hunger bei uns.