Ach das freut mich, dass der blöde Herpes endlich weg ist und schön dass sie sich nun besser vertragen.
Das hab ich auch schon oft festgestellt, wenn irgendwas im Busch ist, gibt's mehr Zoff.
Krallen kürzen haben wir nun hinter uns. War wieder aufregend. Und das auch noch an Chilis Geburtstag. Aber kann man ja auch als Geschenk sehen, Krallen schneiden damit sie wieder unbeschwert durch die Gegend rasen kann ohne hängenzubleiben.
🙂
Jetzt ist sie auch wieder etwas besser gelaunt. Aber sie hat ordentlich zugenommen, fast 500 Gramm und sie hat eh Übergewicht, aber mir ist nicht aufgefallen, dass sie mehr ist wie sonst. Jetzt muss sie etwas auf Diät.
Ich war für ne Woche in Schottland, mein Mann war dann zuständig, hat es bestimmt wieder zu gut gemeint mit dem Essen geben. Tz. Dabei weiß er doch, das man es bei Chili nicht übertreiben darf.
Wieder einmal hat die Tierärztin festgestellt, das Chili in allem SEHR empfindlich ist. Könnte ich nur zustimmen, bei jedem kleinen bisschen fängt sie schon an zu meckern, ob kämmen ob streicheln oder was auch immer.
So ist sie halt, passt ja zu ihrem Namen.
😉
Hast ja zwei süße Racker.
@Maiglöckchen
Mensch das ist ja ärgerlich, jetzt hattest du erstmal Ruhe nach der Medikamtenänderung und nun das. Ich hoffe, das die Reduzierung was bringt.
Das war bei Chili ähnlich, die Blutdrucktablette, davon bekam sie am Anfang etwas mehr und das hat sich auf die Nierenwerte ausgewirkt, als ich dann diese Tabletten reduziert hatte, ist auch der Wert wieder zurück in die Norm.
Aber die SDÜ ist wirklich sehr komplex, was man da alles beachten und erwarten muss und was da mit rein spielt. Pfff. So ganz werde ich das nie kapieren. Denk ich.
CIh drück euch weiterhin die Daumen, das sich alles wieder einpendelt.
Ich habe mit Chili ja den nächsten Termin im August, werde aber schon Mitte Juli checken lassen. Das macht mich sonst zu unruhig.
Ne andere Frage, wenn ihr in Urlaub geht, wie macht ihr das mit der Tabletten gabe ? Meine Katzen lassen sich ja gerade noch so, von meinem Mann geben aber Mutter oder Freunde, kannste vergessen. Vor allem Buffy ist da SEHR schwierig.
Ich hab gelesen, dass es auch professionelle Urlaubstablettengeber gibt, die man engagieren kann. Die kommen nach Hause und geben es dann da.
Habt ihr mir sowas Erfahrung bzw schonmal davon gehört ?
Grüßle